|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Auch der Portugiese wird jetzt noch bestätigt.
Bornemann ist einfach eine Granate Jetzt kann der Salli länger Dünnschiss haben, alles kein Problem mehr :-)
Nu sag nochmal was gg den Cincinnati Kid aus Erlenstegen!
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (31.08.2018 um 18:17 Uhr) Grund: tausche t gg n. soviel zeit hat cincinnati verdient |
|
|||
Sehen so Heiratsanträge in der Hembacher Gegend aus? Aaaalter Schwede...
"Saufen, bis der Salli trifft..." wird erstmal zu 'nem Langzeitprojekt...
Zitat:
- Ab sofort will ich nur noch Positives lese/hören . - Wir benötigen eine Welle der Euphorie - denkt an den Fan Brief - gebt der Mannschaft Selbstbewusstsein zurück - baut Sie Mental auf >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> -...…………… dann werden wir mit Siegen/Punkten belohnt - bekommen bessere Sponsorenverträge - das Ansehen steigt -> und die zweifelhaften Schiedsrichter Entscheidungen sinken...… Auf einen CLUBSIECCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHH -...……………..
Na, dann komm halt morgen ins Stadion und reite mit auf der Welle der Euphorie!
Der Wolle is bestimmt auch dabei, der Pedro sowieso und ich hab meine Kaddn auch schon...
dad i ja gern > gehd ober ned
Der Club wird Meister...…….. Geändert von Chefe (31.08.2018 um 19:13 Uhr) |
|
||||
Was ist heute passiert?
Ich kann es euch sagen, gar nichts. Erst einmal haben wir zwei Spieler dazu bekommen. Von denen wir was genau wissen? Nix, genau, sowas von gar nix! Und kommt mir jetzt ja keiner mit der Kacke, „den hatten wir schon lange im Blickfeld“, dem sage ich gleich: was für ein Bullshit! Keiner von uns kennt einen von Beiden, was die können, was die nicht können. Aber lassen wir uns doch gerne überraschen. Was ist, wenn sie wie ein Augsburger oder Bremer sind, Verpflichtungen wie letzte Saison, die dann am Ende nicht mal 60 Minuten Spielzeit bekommen haben, hääää, was ist dann? Was wir heute zu lesen bekommen ist das: https://www.bild.de/sport/fussball/f...9136.bild.html http://www.nordbayern.de/club-neuzug...setz-1.8019112 Auch nicht schlecht, vielleicht fällt einer von beiden gleich mal 4 Monate aus, weil er in den Knast muss. Ok, dann wird es in diesem Fall, bei 2,5 Millionen Kaufsumme auch eng mit Spielzeit. Der 22-Jährige Brasilianer aus Lissabon ist geliehen. Mag ein Guter sein, den Berichten aus transfermarkt.de usw. zu Folge. Aber was wissen wir sonst von dem????? Also mal ruhig bleiben Jungs, lasst die alle erst mal kicken und positive Ergebnisse erzielen mit unserem Glubb. Und du Chefe gehst erst einmal ins Stadion, wenn du über Stimmung oder ähnliches schreiben willst, ansonsten .............. ja genau des!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (31.08.2018 um 22:14 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.