|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Na, da wünsch ich dir beste Genesung, Staffi! Weiß zwar nicht wovon, soweit reichen meine medizinischen Kenntnisse nicht, aber nach deiner Beschreibung will ich es auch gar nicht wissen.
Der Virgil scheint ein aufbrausender Vogel zu sein, auch wenn ich mir die Situation "junger Schwarzer mit fettem Audi parkt vor Einfahrt - 68-jähriger Hausbesitzer kommt..." ziemlich konfliktreich vorstellen kann... Der Moosi wird ihn schon unter seine Fittiche nehmen und der Käpt´n samt Buddys is ja auch noch da! GLUBBBSSSSIIIIEEEECCCCHHHHHH!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Part 2 - Wer will das schon, schafft ja sowieso niemand Part 3 - Hast ne PN, alles hier auszukarddeln liegt mir nicht. Lass einfach jeden, wir er selbst sein mag, dann ist schon gut. Ich freue mich wie ein Kleinkind auf das Livespiel heute. Mehr muss man dazu nicht mehr schreiben. Kritik hat auch noch bei keinem geschadet. Servus Leut!!!! Heute beginnt die Buli - Saison erst einmal so richtig!!! NUR DER FCN!!!!!!
Zitat:
Ansonsten gilt: ICH LIEBE EUCH ALLE und noch viel mehr > UNSEREN CLUB Auf ein tolles, spannendes, faires Spiel mit einem CLUBSIECHHHHHHHH Wer pfeift den eigentlich?
Zitat:
So gefällst du mir schon viel besser
Pressestimmen:
http://www.nordbayern.de/sport/gekni...esen-1.8021830 http://www.nordbayern.de/region/nuer...fans-1.8021937
Der Club wird Meister...…….. Geändert von Chefe (01.09.2018 um 20:48 Uhr) |
|
||||
So war es für mich:
Erste Halbzeit - was hatte ich Angst um unseren Glubb. Nix passte wirklich zusammen, und das gegen einer Mainzer Truppe, die nicht annähernd den Augenschein machten, dass sie ein 10 Jahre gestandener Bundesligaprofiverein sind. Es war echt nicht wirklich ansehnlich. Und wie immer in solchen Spielen macht auch noch die Mannschaft, die auch nicht wirklich besser war dennoch das 1-0, und wie fast immer, war es eben auch nicht der Glubb, der das 1-0 machte. Beginn der zweiten Halbzeit, und was haben wir da für ein Spiel gesehen, eins der Besten der letzten fünf Jahre auf jeden Fall. Als Enrico in die Kurve kam, um einen Eckball auszuführen, und sich dabei vor Ausführung Richtung Fans 3x mit brutaler Macht auf das FCN Wappen klopfte, das ging ein Ruck durch die Kurve, die plötzlich wie eine Wand hinter unserer Truppe stand. Was aus der Ecke entstand, braucht man kaum erwähnen, es war eine 100% von Köllner einstudierte Ecke, die man auch schon in Liga 2 mehrmals sehen konnte, und dieses Mal funktionierte sie zu 100%, Ishak nagelt das Ding unter die Latte, schön doof ham ssseeeeee geguggdd, die Karnevalisten, oder sagt man Karnevalsdeppen? Danach noch wirklich gute Chancen, ein überragender Kubo auf der 10 (in Halbzeit eins auf Linksaußen war er sowas von falsch eingesetzt), ein alles überstrahlender Mühl in der Defensive, ..... wir hätten mehr verdient gehabt als diesen einen Punkt. Aber, wir haben wie so oft, auch am Ende des Spiels dieses Spiel nicht mehr (verschifft), so sagt man in UFR. Ich bin durchaus zufrieden, Rückstand aufgeholt, überragende zweite Halbzeit, mit Kubo einen 10er, den wir schon lange nicht mehr beim Glubb gesehen haben, die Hoffnung für die Zukunft mit unseren zwei schwarzen Perlen an der Außenlinie, wir sind alles, aber sicher nicht Konkurrenz - unfähig!!! Sicher werden wir noch Packungen bekommen, aber es gibt eben auch 10 - 12 schlagbare Truppen, und da werden wir den ein oder anderen schon noch überraschen.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (01.09.2018 um 21:12 Uhr) |
|
|||
Das war ein super Match vom Club in der 2. Halbzeit. Schade ist, dass wir erst einen Punkt haben. Es wären auch vier drin gewesen.
Sehr positiv ist aber, dass die Mannschaft nochmal besser ist wie letzte Saison. Der Japaner kann zum Glücksfall werden. Das war sehr stark bislang. Wichtig war auch, dass Ishak getroffen hat. Das könnte ein Brustlöser für ihn sein nach dem vergebenen Elfer in Berlin. Fuchs aus der eigenen Jugend hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Seine Leistung war auch solide. Es wird sicher eine hammerharte Saison für uns. Aber wir können das packen. Das Team ist wettbewerbsfähig. Und zum Glück gibt's ja auch den Videobeweis, so dass wir (hoffentlich) nicht mehr so verarscht werden wie in der Abstiegssaison vor vier Jahren. |
|
|||
Muss oder kann man auch anders sehen, selbst mit der Aufgstiegseuphorie und gegen relativ halbseidene Gegner nur ein Punkt. Warum ? Abschlußschwäche ! Drei, vier dicke Chancen auf drei Punkte. Alle liegenlassen. Das gäbe mir als Trainer zu denken. Soviele Chancen werden es gegen die oberen 2. Drittel der Liga nicht werden.
Positiv ist der Trainer, der wohl gerade durch seine krumme Art eine echte Mannschaft geformt hat. Alle fügen sich ein, hängen sich voll rein. Gut das der Pizzabäckerbou wieder dabei ist, der kann tatsächlich BuLi. Wer derzeit etwas schwach auf der Brust ist ist unser capitano. Behrens ist das alles zu schnell, merkt man. Ein Tor wie das 1 : 0 darf nicht fallen, dem Matdingsbums konnte man schon eine halbe Stunde vorher ansehen wo er hinlaufen wird. Aber, die 2. Hälfte war bundesligareif, das kann man mal festhalten, man hat Mainz tatsächlich alt aussehen lassen. Bredlow, keine Fehler, Margreitter hinten solide nach vorne zu zu viele Ballverluste, Mühl ist ein Sicherheitsspieler, von ihm ist Spielentwicklung nur begrenz zu erwarten, Leibold hat nun hoffentlich verstanden das 1. BuLi ne andere Nummer ist als 2. BuLi, muss ne Schippe zulegen dann passt das. Valentini ist 200 % motiviert, gestern stark, ich hiffe das kann er bestätigen. Petrak sehr solide, das siehta uch nach BuLi aus, Behrens hat Schwierigkeiten gegen schnelle, sichere Kombinationen, kommt oft zu spät und muss foulen. Fuchs macht das für nen Jungfuchs passabel, mehr nicht, aber auch nicht weniger, der Japaner ist ein starker Bundesligaspieler, derzeit der einzige der Akzente setzen kann. Palacios ist irgendwie ein Fremdkörper, mal ne gute Aktion, mal blaß. Ishak ist ein unglaubliches Arbeitspferd, der hat 2 PS, Junge Junge was läuft der weg. Das Vollrohr zum 1 : 1 war alleine das Eintrittsgeld wert, wow, hätte ich ihm nicht zugetraut, hat allerdings die 100 % Chance zum 2 : 1 versemmelt. Trotzdem BuLireif ! Fazit, 4 - 5 Mann haben bewiesen das sie in der Bundesliga spielen können, der Rest läuft mit ohne groß negativ aufzufallen, den einzigen Totalausfall hat man ausgemerzt, Salli word wohl für den FCN die Schuhe so schnell nicht mehr schnüren, zumal die 2 Neuzugänge seine Position könnten, und hoffentlich Kerk bald wieder wieder in den Schlappen steht. Also keien Blamage bislang, im Gegenteil, die Presse reagiert durchgängig sehr positiv auf den Club, zwar ist die Presse etwas worauf man sich nicht verlassen kann, aber besser als jetzt schon zerfetzt werden. Aber, der sky-Reporter gestern muss entlassen werden , soll mal besser snooker kommentrieren, weil von Fußball hat er wirklich wenig Ahnung, selten jemand gehört der soviel Scheiße zusammenlabert, sowas in der Qualität gibt es höchstens im Politikfred von den linken Brüdern. Reden ohne was zu sagen tauft man diese Leistungsklasse am Besten.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.