|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
|
|
|||
Ich folge diesem Ratschlag, vielen Dank wusste ich nicht, ich geh googlen wie man das einstellt. Den Schwachkopf wenn ich nämlich nochmal hören muss, fliegt der Fernseher vom Balkon.
Wirst jetzt auch schon zum Sofa - Ultra und gehst nicht mehr ins Stadion???
Hahahahahaha....der war gut...! Gibt's hier einige. Dazu Sofa-Fans. Sofa-Trainer. Sofa-Manager. Sofas halt...
Hat mir so gut gefallen, da FsB`s - Plätze im Block 12 inzwischen als „Sitzplatz - Ultra“ Plätze oft kommuniziert werden.
Was um Himmels Willen ist gegen ein Sofa einzuwenden ? Wenn es kein Sofa gäbe, ich gelobe, ich würde ich das Sofa erfinden !
Gerade wieder die Dosen g. Dusseldorf angeschaut.
Sind das zwei der zwölf unbesiegbaren Mannschaften????? Die Liga ist so schlecht, das ist wirklich unglaublich. Lieber schaue ich mir noch 20 solcher Halbzeiten an wie unsere Zweite gestern als so einen Rotz von soeben ...... Und Schlake 05 kann auch keinen Elfer g. die alte Dame .... hahahahahaha, liegen sogar schon mal 0-1 zurück.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (02.09.2018 um 17:27 Uhr) |
|
||||
Absolut gar nix! Das Sofa ist neben dem Hund der beste Freund des Menschen. Da liegt der Mensch, tiefenentspannt und zufrieden. Liest. Guckt fern. Liebt. Schläft. Döst. Was man eben so tut auf einem Sofa.
Schwierig wird's, wenn eben dieser Mensch zum Laptop, Tablet oder gar Handy greift und seine Gedanken in die Welt hinaus trägt. Gedanken, die er so hat, während er auf'm Sofa liegt und die er besser in den eigenen vier Sofawänden ließe. Dann wird er subito zum Fachmann. Zum Versteher. Zum Erklärer. Schau dich doch mal um in diesem Forum. Geschwurbel lautet das Stichwort. In allen Themen gibt es Sofawissenschaftler, die zu jedem Thema ihr virtuelles Scheinwissen zum Besten geben müssen. Ich kann diese ganze gequirlte digitale Schoose nicht mehr lesen. Sollen doch alle Supergscheiten hier bitteschön raus in die reale Welt und dort ihre Erfahrungen mit echten Menschen teilen. Aber dieses unsägliche digitale Gesülze hier vom SOFA aus, des hält'st doch nimmer aus! Einer macht jetzt ein "Filterblasenexperiment" auf Facebook und will damit die Stimmung in Deutschland nachweisen. Geht's noch bescheuerter...?! Ein anderer beurteilt einen Bundesligisten nach sky Übertragungen Geht in euch. Menschen beurteilen. Vom Sofa aus? Muss das sein?
Championsliga Teilnehmer Schalke 04 0-2 gegen Hertha.
Was genau soll man dazu noch sagen? Wie wird uns dieser Verein in der CL vertreten können? Vielleicht hat es der Verein mit dem kleinsten Etat letzte Woche gar nicht so schlecht gemacht?
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.