Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11321  
Alt 02.09.2018, 11:10
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Auch einen Tag nach dem Spiel g. Mainz bleibe ich dabei:
Wir werden uns im Laufe der Saison weiter stabilisieren, wir haben die Geilheit in der Truppe, den Abstieg mit aller Macht von der Schippe springen zu wollen, die Fans im Achteck sind plötzlich wieder ein echtes Faustpfand, stehen endlich wieder zu 90% hinter ihrem Verein. Zweifler, Kritiker sind immer da und auch extrem wichtig für die weitere Entwicklung, „Ja Sager“ braucht beim Glubb kein Mensch. Oder wollen wir nochmals in die Ära MB zurück verfallen?

Der Verein macht Spaß, und da muss ich nicht immer einer Meinung mit MK oder AB sein, wichtig ist, wie sehr ich mich auf das nächste Event, egal ob auswärts oder daheim freue. Und da verspüre ich eine unglaubliche Lust, den FCN mit all meiner Möglichkeiten zu unterstützen.

Der Hans ist übrigens gerade bei SPORT1 live, auch wieder ein schöner Beginn eines Sonntags
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11322  
Alt 02.09.2018, 12:02
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Aber, der sky-Reporter gestern muss entlassen werden , soll mal besser snooker kommentrieren, weil von Fußball hat er wirklich wenig Ahnung, selten jemand gehört der soviel Scheiße zusammenlabert, sowas in der Qualität gibt es höchstens im Politikfred von den linken Brüdern. Reden ohne was zu sagen tauft man diese Leistungsklasse am Besten.
Kleiner Tipp: Du kannst den Ton bei Sky auf Stadion umstellen. Das mache ich grundsätzlich. Man kann sich dadurch besser auf das Spiel konzentrieren und wird durch die teils dummen Kommentare genervt.
Mit Zitat antworten
  #11323  
Alt 02.09.2018, 12:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Kleiner Tipp: Du kannst den Ton bei Sky auf Stadion umstellen.



Ich folge diesem Ratschlag, vielen Dank wusste ich nicht, ich geh googlen wie man das einstellt. Den Schwachkopf wenn ich nämlich nochmal hören muss, fliegt der Fernseher vom Balkon.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #11324  
Alt 02.09.2018, 14:36
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Kleiner Tipp: Du kannst den Ton bei Sky auf Stadion umstellen. Das mache ich grundsätzlich. Man kann sich dadurch besser auf das Spiel konzentrieren und wird durch die teils dummen Kommentare genervt.
Wirst jetzt auch schon zum Sofa - Ultra und gehst nicht mehr ins Stadion???
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #11325  
Alt 02.09.2018, 14:44
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Wirst jetzt auch schon zum Sofa-Ultra?
Hahahahahaha....der war gut...! Gibt's hier einige. Dazu Sofa-Fans. Sofa-Trainer. Sofa-Manager. Sofas halt...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #11326  
Alt 02.09.2018, 14:58
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Hahahahahaha....der war gut...! Gibt's hier einige. Dazu Sofa-Fans. Sofa-Trainer. Sofa-Manager. Sofas halt...
Hat mir so gut gefallen, da FsB`s - Plätze im Block 12 inzwischen als „Sitzplatz - Ultra“ Plätze oft kommuniziert werden.
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #11327  
Alt 02.09.2018, 16:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Was um Himmels Willen ist gegen ein Sofa einzuwenden ? Wenn es kein Sofa gäbe, ich gelobe, ich würde ich das Sofa erfinden !
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #11328  
Alt 02.09.2018, 16:23
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Gerade wieder die Dosen g. Dusseldorf angeschaut.
Sind das zwei der zwölf unbesiegbaren Mannschaften?????
Die Liga ist so schlecht, das ist wirklich unglaublich.
Lieber schaue ich mir noch 20 solcher Halbzeiten an wie unsere Zweite gestern als so einen Rotz von soeben ......

Und Schlake 05 kann auch keinen Elfer g. die alte Dame .... hahahahahaha, liegen sogar schon mal 0-1 zurück.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (02.09.2018 um 17:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11329  
Alt 02.09.2018, 17:57
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Was um Himmels Willen ist gegen ein Sofa einzuwenden ?
Absolut gar nix! Das Sofa ist neben dem Hund der beste Freund des Menschen. Da liegt der Mensch, tiefenentspannt und zufrieden. Liest. Guckt fern. Liebt. Schläft. Döst. Was man eben so tut auf einem Sofa.

Schwierig wird's, wenn eben dieser Mensch zum Laptop, Tablet oder gar Handy greift und seine Gedanken in die Welt hinaus trägt. Gedanken, die er so hat, während er auf'm Sofa liegt und die er besser in den eigenen vier Sofawänden ließe. Dann wird er subito zum Fachmann. Zum Versteher. Zum Erklärer.

Schau dich doch mal um in diesem Forum. Geschwurbel lautet das Stichwort. In allen Themen gibt es Sofawissenschaftler, die zu jedem Thema ihr virtuelles Scheinwissen zum Besten geben müssen.

Ich kann diese ganze gequirlte digitale Schoose nicht mehr lesen. Sollen doch alle Supergscheiten hier bitteschön raus in die reale Welt und dort ihre Erfahrungen mit echten Menschen teilen. Aber dieses unsägliche digitale Gesülze hier vom SOFA aus, des hält'st doch nimmer aus! Einer macht jetzt ein "Filterblasenexperiment" auf Facebook und will damit die Stimmung in Deutschland nachweisen. Geht's noch bescheuerter...?!
Ein anderer beurteilt einen Bundesligisten nach sky Übertragungen

Geht in euch. Menschen beurteilen. Vom Sofa aus? Muss das sein?
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #11330  
Alt 02.09.2018, 18:58
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Championsliga Teilnehmer Schalke 04 0-2 gegen Hertha.
Was genau soll man dazu noch sagen?
Wie wird uns dieser Verein in der CL vertreten können?

Vielleicht hat es der Verein mit dem kleinsten Etat letzte Woche gar nicht so schlecht gemacht?
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77