|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
So sieht das aus Paul, der Hund ist schon dort, ich folge ihm .... Ozark ruft mit Staffel 2 und Folge 3 !
Unser "Bederle" (Frei statt Bayern feiert heute "Burzeldoch"
Liber Peter, alles erdenklich Gute. Gesundheit & Wohlbefinden ein Leben lang. Bleibe so wie du bist Und trinke eins für uns mit Auf unseren Club Lg. St. Martin alias Chefe
Der Club wird Meister...…….. Geändert von Chefe (03.09.2018 um 09:16 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Da gebe ich dir voll kommen Recht Wird Zeit, dass die Ferien enden Lg. St. Martin
Zitat:
Ich bleibe so wie ich bin, ich nehme dich beim Wort
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (03.09.2018 um 22:02 Uhr) |
|
||||
So! Staffel 1 beendet. Sehr stark! Lt. Medien ist die 2. Staffel noch besser! Bin gespannt...
ontopic: Morgen is wieder Training... Auweh!
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (04.09.2018 um 14:24 Uhr) Grund: Meeske geht! |
|
||||
Ohne Meeske, der wohl nicht mehr Finanzchef des des 1. FCN ist.
Den Posten übernimmt wohl ein gewisser Niels Rossow ..... wer immer das jetzt auch wieder ist. Große Reden betreffend Ausgliederung etc. pp., aber ist ok, wir bedanken uns, ihn drei Jahre lang für andere durchgefüttert zu haben.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (04.09.2018 um 14:27 Uhr) |
|
||||
Den hab ich beim Training die letzten Jahre kein einziges Mal gesehn. Fauler Hund, der...
Musste Schöller Eis essen, Versicherungen verkaufen und was auch sonst noch immer ....
Zitat:
Etz had der die Schnauze voll Wünschen wir Niels Rossow einen guten Start; und immer eine glückliche Hand bei seinen Entscheidungen @ Meeske Vergelt`s Gott
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.