|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
https://www.fcn.de/news/artikel/niel...esst-den-club/
Und der Club trägt vermutlich bald wieder adidas Trikot
….Der 41-Jährige war von 2002 bis 2018 bei adidas und nahm dort verschiedene Führungspositionen wahr, u. a. in den USA, Russland und der Schweiz. Zuletzt war Rossow bei adidas als General Manager Key Cities New York & Los Angeles für die Themen Marken- und Geschäftsstrategie mit internen und externen Partnern und Digitalstrategie zuständig. Vor seiner Zeit bei adidas war der studierte Diplom-Kaufmann (BWL) bei der Leonhard Kurz GmbH & Co. und der Grundig AG tätig und für Marken- und Vertriebsthemen verantwortlich.....
Zitat:
Dabei hat Umbro wirklich kreative Ideen in unsere Trikot - Sammlung gebracht. Schade, ich wäre gerne in Umbro Trikots Deutscher Meister geworden
Auf der sky Fernbedienung das Fragezeichen drücken. Dann erscheint ein Fenster, in dem man die verschiedenen Tonoptionen einstellen kann.
|
|
||||
Zitat:
Private Gründe, ich lach mich schlapp, große Fresse von wegen .... na ja egal, a Ostfriese, was will ma da erwarten ! Die hanseatische Korrektheit.
http://www.kicker.de/news/fussball/b...wolfsburg.html
Zitat:
Unbedingt bei der Stange bleiben Paul, geht in der Tat weiter wie es aufgehört hat. Weltklasse die weiblichen Hauptrollen, die alte und die junge Blonde, herrliche Abgründe, ich hab ein faible für meilentiefe Abgründe. Sonst wäre ich auch nie, Überleitung gelungen, Clubanhänger geworden. Insofern, scheiß auf Meeske, servus falsche Socke !
Zitat:
„Bin noch lange nicht fertig mit dem, was ich hier umsetzen will ....“ Ich werde Meeske nicht mal eine Träne nachweinen, bin froh, wenn solche Menschen schnellstmöglich nichts mehr mit unserem Verein, mit unserer Art Fan zu sein, mit unserer fränkischen Kultur zu tun haben. Es gibt auch in der WIRTSCHAFT, und damit meine ich keine Kneippe, Verträge die man unterzeichnet, und die man einhält, oder sich kräftig abfinden läßt. Und da beginnt schon wieder mein persönliches Drama. Der FCN lässt sich wieder einmal mit einer lächerlichen Summe von 300.000 Euro abfinden für einen laufenden Vertrag. Ich würde mich endlich mal freuen, wenn beim Glubb in Sachen Finanzen endlich mal PROFIS ans Werk kommen würden. Ansonsten bleibt mir wieder nur eine Feststellung: ALLES Vollpfeifen, die diesen Deal ausgehandelt haben .........
Zitat:
Verschwiegenheit, Ehrlichkeit, Gründlichkeit, Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit ist mein Markenzeichen. Dafür werde Ich geschätzt & geliebt
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.