Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #11341  
Alt 06.02.2012, 18:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Also etz is erstmal Schluss. Hab mich um andere Dinge zu kümmern.
pass auf, dass du nicht krank wirst dabei.
Ohne PKV stehste da im Regen.
  #11342  
Alt 06.02.2012, 18:55
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
@Brett13

[...]
Du begibst dich schon wieder in die Niederungen von Details und damit leider auch wiederholt in äußerst gefährliches Fahrwasser. Führ' dir erst mal die wesentlichen Dinge vor Augen.

Du wetterst auf der einen Seite gegen Gleichmacherei. Auf der anderen Seite nimmst du dir die bodenlose Frechheit heraus alle Massenmorde der Geschichte undifferenziert über einen Kamm zu scheren. Das nur mit dem Ziel, die geschätzt 60 Millionen Menschenleben (Davon geschätzt ca die Hälfte Privatpersonen), die dem Naziregime zum Opfer gefallen sind, relativieren zu können. Das ist abartig!

Genau das ist tiefbraunes Gedankengut - und zwar ohne "Wenn und Aber"!!!

Genau wie der folgende Satz aus deiner Tastatur:

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Zuwanderung ist kein Problem, warum sollen andere Leute nicht bei uns arbeiten, dazu muss es halt genug Arbeit geben. Wenn man Leute anzieht die wegen unserer Sozialleistungen kommen, dann zieht man genau die falschen Leute an.
All die gequirlte braune Scheiße wird von deiner PDV verpackt im neoliberalen Deckmantel der Freiheit. Das einzige was aus deren Mund (und leider mittlerweile auch aus deinem) kommt, ist: "Schuld ist der Euro, die EU im Allgemeinen, die angeblich sozialschmarotzenden Zuwanderer und der überregulierende Staat."

Brandgefährlich!!!

Geändert von User 17544 (06.02.2012 um 19:02 Uhr)
  #11343  
Alt 06.02.2012, 18:58
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
BTW: Wie interpretierst du das denn
Ich seh das so:
Klar ist das eine gerne von rechts vorgetragene Argumentationslinie, um die deutschen Untaten zu relativieren. Die Aussage ist ja aber trotzdem an sich nicht falsch. Als gewissermaßen schwach zu bezeichnen und somit bezeichnend, aber im Kontext der Ideologiedebatte vielleicht verzeihlich, daß er nur kommunistische Missetäter heranzieht.

Ich kann zwar Vieles in den Beiträgen der jimihs erkennen und hinter den geposteten Links verbergen sich teilweise auch fragwürdige Tendenzen, aber
ich möchte nicht ablesen, daß es sich bei ihm/ihnen um Faschisten handelt. Beim Freund kann man jedoch weniger wohlwollend möglicherweise die These aufstellen, daß er Wolf im Schafspelz ist.
  #11344  
Alt 06.02.2012, 19:03
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Kene mich da nicht so gut aus. Sklavenarbeiter dürfen, Menschen nicht?
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
  #11345  
Alt 06.02.2012, 19:34
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
...Beim Freund kann man jedoch weniger wohlwollend möglicherweise die These aufstellen, daß er Wolf im Schafspelz ist.
Hätte ich besser nicht sagen können. Wirst stellv. Kapitän
  #11346  
Alt 06.02.2012, 19:58
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Die wahren Feinde sind die welche uns die Freiheit und unsere Grundrechte nehmen wollen.

Also wenn Leute aus dem Ausland bei uns arbeiten dürfen und ausländischen Unternehmen bei uns sein dürfen ist das ausländerfeindlich, ich denke nicht. Was macht den unsere zivilisierte Welt man fällt in andere Länder ein, zerstört sie und baut Sie mit hilfe von westlichen Firmen wieder auf, ist das den freundlich? Freundlich wäre mit Ihnen zu handeln und sie als gleichberechtigte Partner zu betrachten.

In welchen Gewand man uns die Freiheit und unsere Rechte nehmen will sowie uns versklaven will ist egal. Ob Kommunismus, Faschismus, Nationalsozialismus oder auch indem man den Schein einer Demokratie erweckt und hinter dem Rücken der Leute die Grundrechte mit Füßen tritt.

Ich habe jedenfalls keinen Bock auf eine Diktatur durch die EU.
Aja wenn man sich die europäische Kommision mal so anschaut also Demokraten sind das nicht. Ohne Gewaltenteilung kann es keine Demokratie geben. Ohne Mitbestimmung der Bürger gibt es keine Demokratie.

Geändert von jimih1981 (06.02.2012 um 20:14 Uhr)
  #11347  
Alt 06.02.2012, 20:13
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ein letzter Tipp, bevor ich eure Beiträge melde: Ihr solltet sie nicht ändern, sondern löschen!!!
  #11348  
Alt 06.02.2012, 20:14
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Dann melde halt.
  #11349  
Alt 06.02.2012, 20:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

.... alle Massenmorde der Geschichte undifferenziert über einen Kamm zu scheren. Das nur mit dem Ziel, die geschätzt 60 Millionen Menschenleben (Davon geschätzt ca die Hälfte Privatpersonen), die dem Naziregime zum Opfer gefallen sind, relativieren zu können....

Genau das ist tiefbraunes Gedankengut - und zwar ohne "Wenn und Aber"!!!

@Bretti
@HSV


Das ist die Stelle an der ich nun nicht mehr zuhören kann.

Auch wenn wir das Thema vor langer Zeit hier schon mal sehr erschöpfend durchgekaut haben, doch nochmals ....



Der Opfer des Nationalsozialismus sind also "mehr wert" als die Opfer Pol Pot`s ?. Stalin durfte runde 20.000.000 Russen im Gulag verrecken lassen, ohne vor EUch als Massenmörder dazustehen ? Die Freunde jenseits des Teiches sind also weniger schuldig, weil sie nur ein paar Millionen Indianer vernichtet haben, ganz zu schweigen von all den anderen Imperialisten die weltweit gewütet haben, wie die Spanier und Portugiesen im Auftrag der Krone.

Jungs, was ihr hier verbreitet, entschuldigt bitte, das ist wirklich unglaublich .....

Unbestritten, die Greuel im dritten Reich waren entsetzlich, aber eben nicht beispiellos, in der Historie finden sich Beispiele in großer Anzahl über Irrsinnige die ihr eigenes Volk, ebenso wie andere Völker, geschlachtet haben wie Vieh.

Ich bitte hier um eine schlüssige Klarstellung weshalb der gemeuchelte Russe der Stalin zum Opfer fiel auch nur einen Deut weniger Wert sein soll wie der Jude der in Dachau im Lager starb.

Beides Massenmord, ohne wenn und aber, und Stalin war nicht einen Deut besser als Hitler, Jungs ....seid vernünftig ......
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #11350  
Alt 06.02.2012, 20:20
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@Bretti
@HSV


......
du hast eindeutig @Dirki vergessen!
Und dennoch können wir uns unterhalten, weil du eben kein Vollpfosten bist...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15143 Heute 07:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77