|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Gut, dass wir so aufmerksame Medienwächter wie dich haben, denen auch nicht die kleinste Straftat mit Migrationshintergrund entgeht, seltsamerweise aber nie irgendeine auffällt, bei dem der Täter dann doch eher im arischen Spektrum angesiedelt ist |
|
||||
Es geht hier nicht um kleine Straftaten oder Beleidigung ... sondern meistens um schwere Körperverletzung und Vergewaltigung.
Zitat:
Gut, könnte auch dafür sprechen, dass es für "halbwegs intelligent" nicht gereicht hat ...
Zitat:
Achwas, Deutsche sind doch bekannt dafür, wie in Wien Nutten abzustechen. |
|
||||
https://www.bild.de/regional/frankfu...5140.bild.html
Zitat:
Und SPD, Grüne und SPD sind für diese Gesetzgebung verantwortlich, die sowas vorschub leistet, anstatt mal einen Richter zu benennen der das Strafmaß voll auschöpft und auch das Alter von dem Täter überprüft .... aber diese Richter sind ja alle AfD nahe oder anders rechts.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (07.03.2024 um 19:02 Uhr) |
|
|||
https://allesevolution.wordpress.com...n-gastbeitrag/
Gruselig. Wer bei der AfD Angst hat, sollte sich vor der Ampel in die Hosen machen. |
|
|||
Le Pen geht im Übrigen aus zweierlei Gründen auf Distanz zur AfD:
Einerseits, weil die AfD im EU-Parlament die einzige Partei in der Fraktion ist, die sich nicht klar gegen Russland positioniert, andererseits, weil Maximilian Krah, der Wertkonservative mit 7 Kindern von drei Frauen, Nicolaus Fest abgesägt hat, Antisemiten um sich schart, und zudem auch noch korrupt ist. Aber auch das wird sich mittelfristig geben, denn der Druck von außen wird zu groß, um solche Schaumschläger wie Krah zu dulden. |
|
|||
Und das was bei den Grünen nach kommt, ist ja noch viel
schlimmer!!!! Ich habe die Sendung gestern von Lanz nicht gesehen, aber mein Vater hat es mir heute Morgen erzählt. Ihr müsst euch diese Zusammenfassung nur mal ansehen, was diese faule Drecks... so vom Stapel lässt. Die kann doch überhaupt keine Eltern haben. Denn so kann man gar nicht bei der Erziehung versagen. Ich glaube eher, die Grünen besitzen irgendwo versteckt, wahrscheinlich ganz tief im Harz, eine Art Zuchtstation. Da werden jeden Tag ein paar solch traurige Gestalten hergestellt. Fragt mich aber nicht wie das geht Ich hab nur gehört, dass Ricarda Lang, Claudia Roth und Anton Hofreiter beteiligt sein sollen |
|
|||
Immerhin vermehren sich solche Tanten nicht, weil sie an die Klimaapokalypse glauben. Nur sollen die sich dann einfach einen Strick kaufen und uns nicht auf den Keks gehen.
Geändert von Max (07.03.2024 um 22:42 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|