Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11351  
Alt 05.09.2018, 10:22
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Die Verantwortlichen beim Glubb sind so blöd, ich bin so angefressen, WAHNSINN!!

Schon 2012 haben die Golfsburger für einen Transfer von Allofs von Bremen nach Golfsburg wohl 2,5 - 4 Millionen für den Wechsel überwiesen. Und wir Debberle sollen uns jetzt wieder über 300.000 Euronen freuen? Sagt mir doch bitte keiner, dass sich was unsere Finanzen betrifft viel verbessert hat durch diejenigen, die nach MB an die Macht gekommen sind.


https://www.bild.de/sport/fussball/w...3106.bild.html
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (05.09.2018 um 13:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11352  
Alt 05.09.2018, 12:54
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Bin ja mal gespannt, wer von unseren Leistungsträgern oder Talenten die nächsten 12 Monate alles nach Stinkdiesel-City wechseln wird...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #11353  
Alt 05.09.2018, 21:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Bin ja mal gespannt, wer von unseren Leistungsträgern oder Talenten die nächsten 12 Monate alles nach Stinkdiesel-City wechseln wird...



Kann man die Uhr nach stellen ! Meeske kennt alle Verträge und deren Inhalte !
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #11354  
Alt 05.09.2018, 22:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Kann man die Uhr nach stellen ! Meeske kennt alle Verträge und deren Inhalte !
Ist doch nicht so schlimm .......
Haben doch 300.000 Euro bekommen für diesen klasse Deal!!!!
Davon kann man dann schon mal nen Brasilianer holen
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11355  
Alt 06.09.2018, 05:54
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Kann man die Uhr nach stellen ! Meeske kennt alle Verträge und deren Inhalte !
Da ist etwas dran

Ich frage mich auch schon immer, was hat Golfsburg gegen uns?

Warum wollen sie gerade uns immer schwächen?
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #11356  
Alt 06.09.2018, 07:26
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Meeske ist nun wirklich gar kein Verlust. Sein Job war, Gelder zu akquirieren. Seine Bilanz: der Club hat den kleinsten Etat in der Liga. Selbst Düsseldorf mit etlichen Bundesligisten in der Nähe hat mehr Kohle. Das kann es doch nicht sein. Nürnberg hat ein riesiges Einzugsgebiet und Bayern ist wirtschaftlich NRW um Lichtjahre voraus.

Ich bin froh, dass Meeske weg ist. Die Frage ist natürlich, ob der Neue der Richtige ist. Hinter vorgehaltener Hand wird geunckt, dass man ihn bei Adidas aussortieren wollte und nicht ganz traurig ist, dass er freiwillig gegangen ist. Wenn man sich die Clubhistorie anschaut, würde es mich nicht wundern, wenn Rossow der Griff ins Klo ist. Ich hoffe, ich irre mich.....
Mit Zitat antworten
  #11357  
Alt 06.09.2018, 07:44
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
...Wenn man sich die Clubhistorie anschaut, würde es mich nicht wundern, wenn Rossow der Griff ins Klo ist. Ich hoffe, ich irre mich.....
Hatten wir denn jemals einen wettbewerbsfähigen ETAT aus legalen Mitteln, der nicht in einem EKLAT endete?
Angefangen bei Sonnenkönig Schmelzer, nach dessen Amtszeit der Böbel in den Knast musste, über den J.R. von Lauf, bis hin zum Novasonnenkönig Roth...

Das Drama in mehreren Akten nachzulesen auf den Seiten des FCN...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #11358  
Alt 06.09.2018, 09:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Angefangen bei Sonnenkönig Schmelzer,..............
Ist der nicht inzwischen sogar wieder hochgelobter Sponsor bei uns?????
Jetzt mach den kleinen Brillenträger doch nicht immer so fertig
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11359  
Alt 06.09.2018, 09:07
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Meeske ist nun wirklich gar kein Verlust. Sein Job war, Gelder zu akquirieren. Seine Bilanz: der Club hat den kleinsten Etat in der Liga. Selbst Düsseldorf mit etlichen Bundesligisten in der Nähe hat mehr Kohle. Das kann es doch nicht sein. Nürnberg hat ein riesiges Einzugsgebiet und Bayern ist wirtschaftlich NRW um Lichtjahre voraus.

Ich bin froh, dass Meeske weg ist. Die Frage ist natürlich, ob der Neue der Richtige ist. Hinter vorgehaltener Hand wird geunckt, dass man ihn bei Adidas aussortieren wollte und nicht ganz traurig ist, dass er freiwillig gegangen ist....
Ich gebe dir vom Prinzip her was Meeske`s Arbeit in Nürnberg betrifft zu 100% Recht. Dass er uns dennoch in Zukunft jetzt wieder richtig schaden kann ich allerdings auch sicher.

Angeblich hat der Herr Rossow viele Angebote aus der freien Wirtschaft, stimmt das, steht für mich auch fest, gute und hochdotierte Angebote bekommst du nicht einfach so zugeworfen.

Er hat eine Chance verdient, zerrupfen können wir ihn immer noch
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (06.09.2018 um 09:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11360  
Alt 06.09.2018, 11:33
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Jetzt mach den kleinen Brillenträger doch nicht immer so fertig
Mach ich doch gar nicht - da will ich aber auf der Stelle den Videobeweis!

Ich hab mittlerweile größten Respekt vor dem Gerd Schmelzer. Zu Glubb-Präse Zeiten ist der Champagner noch eimerweise im Cafe Sebald geflossen. Freudigster Abnehmer Trainer Arie Haan . Danach hat er zu sich und vor allem zu Kulturreferentin Lehner gefunden. Sie hat ihn salonfähig und nebenbei zu einem der größten Kunstmäzene der Stadt gemacht. Zu Hans Meyer hat er ein freundschaftliches Verhältnis, mit Felix Magath sieht man ihn hin und wieder a Kaffeetscherl schlürfen. Aktuelles vielbeachtetes Bauprojekt der Augustinerhof im Herzen der Stadt. Vom Laufer Großkotz, der in der großen Stadt sein Glück suchte zum angesehenen Nürnberger Bürger, der viele wichtige Bauprojekte für die Stadt erfolgreich abgeschlossen hat. Ein Macher, wie es gerne mehr in Nürnberg geben könnte. Ich schweife ab...

Unternehmen, die potentiell viel Geld für Sponsoring zur Verfügung haben, gibt es in der Metropolregion einige. Aber mal ehrlich: Warum sollte Schäffler, Tucher, DATEV, Siemens etc.... Geld im Achteck versenken? Und genau das wäre es letztendlich.
Also weiter kleine Brötchen backen. Junge Spieler formen, eine echte Mannschaft entwickeln wie aktuell unter Moosi. Kämpfen, laufen, mutig sein...

Amen.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77