|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: was hörst du momentan?
Linkin Park- Numb Encore
|
|
||||
THE VINES - fuck the world (live @ channel V )
|
|
|||
Led Zeppelin - Immigrant Song
Grüße Dennis
lastfm - für die Musik fans hier !
Hallo !
Hab gestern durch zufall lastfm gefunden, das is eine art online Radio wo acuh gleichzeitig die hörvorlieben gespeichert werden und wo man sich halt wie ich in meiner Sig nen gif anfertigen lassen kann wo immer aktuell steht was man grad so alles gehört hat ! Man kann sich normalerweise zwar aus lizens gründen nicht die exackten lieder aussuchen die man hören will aber wen man bestimmte bands eingibt und so kommt schon oft was gutes bei raus ! www.lastfm.de Und durch das nette bildchen sieht jeder was grad so gehört wurde (man kann natürlich trotzdem noch 200 seiten vollschreiben mit 1 lied pro post XD aber is halt auch lustig so) P.S. jetzt net alle sofort schreck bekommen und abhauen bei meinem da unten wegen den ganzen Jap teilen ... das is halt was ich so höre ... ihr könnt da auch "normale" sachen hören und euch auch nen eigenes design für die liste unten zusammenbasteln malen oder was weis ich. -----edit----- hier noch nen beispiel von jemand anderem Geändert von Youkai (09.07.2007 um 09:22 Uhr) |
|
||||
The Kooks- Sofa Song
-Eddie's Gun Beatsteaks-Summer -Cut off the Top -Let me in -Hey Du alles Live |
|
||||
AW: Was hoert ihr fuer Musik? II (09/2006 - ...)
The Features-Me and the Skirts
-Blow it out The Doors-Das "Strange Days" Album The Rolling Stones-Painted Black -Sympathy for the Devil |
|
||||
AW: Was hoert ihr fuer Musik? II (09/2006 - ...)
Led Zeppelin - Thank you
Azad - Der Bozz
|
Lesezeichen |
|
|