|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
https://www.fcn.de/index.php?id=2201...657411223855fa
Hier kann man sich die 17 Tore mal anschauen. Was mich wieder mal etwas nachdenklich stimmt, dass Knöll und Engelhard je 5 Budden machen und ein Palacios????????
Zitat:
Morgen schau ich mir mal unsere zwei neuen Granaten an. Da is sicher mehr Action...! ![]()
Das Sommerloch ist so gut wie vorbei.
Vom zweiten Teil (TT) des Sommerlochs liest man so gut wie gar nichts. Der Name dieses Threads sollte eigentlich geändert werden. ![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
Ich stehe auf kaputte policemen, siehe tin star, siehe treu detective, und hier ist der Bulle auch ein Knüller ![]() ONTOPIC: 17 Tore gegen Roth, mei ... wäre gegen Hembach ähnlich gelaufen ....
Zitat:
TT war früher ein Großteil meines Lebens. Wohl das Wichtigste, was es neben meiner Familie und meinen Beruf gab. Allerdings entfremtet sich TT mir immer weiter. Ob das nur an meinem steigenden Alter liegt, glaube ich kaum. Eher komme ich einfach mit dem ganzen Scheiß nicht mehr zurecht, was halt gerade an Neuerungen, Regeländerungen, Willkür einiger Funktionäre, Abhängigkeit einiger Funktionäre von übergeordneten Organen etc.pp. und dem depperten Gehabe des ein oder anderen MöchtegernTTStars im Alter zwischen 20-25 nicht mehr zurecht. So ist es auch gekommen, dass der Ruhmreiche deutlich in meiner Gunst vor dem TT steht, früher undenkbar, heute ganz normal. Selbst andere sportliche Aktivitäten wie Skifahren ist mir inzwischen wichtiger, Termine für das Skifahren würde ich immer den Terminen des TT vorziehen. Kann dir aber sagen, was mir am TT dennoch total wichtig ist. Die Pflege der Freundschaften aus längst vergangenen Tagen. So kommen auch morgen wieder zum Nachfeiern meines Geburtstages doch der ein oder andere aus dem bayerischen Raum vorbei, um früh etwas zum Spaß zu trainieren, und um danach ..... na denke, das kannst du dir ausmalen ![]()
Dann wünsche ich Euch viel Spaß!
Manche Sachen gehen mir auch etwas zu gach voran. |
|
|||
![]() Zitat:
Ich muss mich Revidieren(Bundesligatauglichkeit) Der Glubb spielt echt gut ![]() Wir steigen nicht ab ![]() Die Buli ist wie "Eisenbahn" richtig beschrieben hat so schlecht.... Zumindest das was ich bis jetzt gesehen habe. Vorraussetzung ist natürlich das im aktuellen Kader nicht gewildert wird in der Winterpause wie in den Jahren zuvor. Der Japse gefällt mir sehr gut. Aber bestimmt auch anderen Vereinen. Schalke und .....lässt Grüssen Ich schreibe Absichtlich nicht mehr Schlacke.. Hab nen Kumpel getroffen gestern, mit dem ich in Rom war(Europapokal Finale )als einziger mit nem Clubb Trikot im Stadion. Ich wurde bespuckt von Schalke Fans (Tausende ohne Karte)vor dem Stadion.(mein Kumpel hat sich geschämt) Egal ![]() Es gibt so viele Fan Freundschaften zwischen unseren Vereinen.... Bzw Die Längste Fanfreundschaft in der Buli Geschichte. Schalke unterstützt uns mit Hunderten Fans im Ruhrpott,genauso wie wir sie auch im Ländle. Das sollten wir niemals vergessen. Auch wenn es dir "Peterle"nicht so Gefällt ![]() Deshalb kein Schlacke mehr im Forum ![]() Die Fans halten zusammen. ![]() Alles nur noch Kommerz ![]() ![]() ![]() ![]() Aber da müssen wir "Fans " drüberstehen Wir dürfen uns nicht vom Kommerz ...beienflussen lassen Kein Schalke Fan möchte den Glubb schwächen Keiner. Deshalb weiter mit der Freundschaft, Schalke und der FCN Aber sind der CLUB ![]() Rekordmeister ![]() ![]() (ohne die Bauern) War beim Max im ASB Alles beim Alten ![]() ![]() ![]() ![]() Der weiß alles über der Club ![]() Im Altersheim.Hardcore ![]() ![]() Da bist du " Peter" sozusagen ( ein kleines Lichtlein) ![]() ![]() Gruß aus dem schönen Badener Land |
|
||||
Das kommt davon, wenn man nur noch Wasser trinkt, blubber blubber blubber
![]() ![]() ![]() Schlake kannst du vergessen. Dieser von Gazprom, von Russen unterstützer Verein kann mich mal ![]() https://www.bild.de/sport/fussball/s...6934.bild.html Was meinst du, wo die 150 Millionen her kommen? Aber viel wichtiger ist sowieso: Wer hat von euch ein Privatflugzeug und lädt mich ein, nach Bremen mitzufliegen am kommenden Sonntag? Ich besorge dafür die Eintrittskarten. Deal?
Schön dass dich gibt
![]() Ein echter Glubberer ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.