|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Deal?
OK bin dabei ![]() wann und wohin? ![]() Wonway Ticket? ![]() |
|
||||
Gerade auf Club TV:
Testspiel 1. FCN - Dukla Prag, nach 35 Min. 2-0
Die haben aber auch schon mal bessere Zeiten gesehen.
![]() Habe soeben bei Wikipedea gelesen, das Dukla Prag firmiert unter einem anderen Namen FK Marila Příbram. Geändert von Matousek (09.09.2018 um 17:01 Uhr) |
|
||||
Schlechter Tschechischer Erstligist. Und wird vom Glubb auseinander genommen, nach 65 Min. 3-0, passt!
Zitat:
![]() Sauerei ![]() [B][Wegen Club-Trikot: Fürth-Fans attackieren Hobbykicker/B] http://www.nordbayern.de/region/fuer...cker-1.8056221 @ Peter Sorry der Privatjet ist belegt wg. Malle. Irgend welche Deppen (Fluggesellschaft) streiken wieder und somit zu 100% ausgelastet.
Der Club wird Meister...…….. Geändert von Chefe (11.09.2018 um 05:22 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Einer Frau das Trikot abnehmen, man, sind das Helden in der Westvorstadt, was für Debbnn! Aber ich habe es ja auch schon geschrieben, die ganze Westvorstadt ist ä Debb!! Und .... so wie ich unsere Helden kenne, wird wohl bald die ganze Westvorstadt nicht mehr in grünweiß, sonder nackig rum laufen :-) Zu Werder: Habe gerade mit Philipp telefoniert, der hat letzte Woche mit dem Kruse gesprochen und ihn in meinem Auftrag übermittelt, dass er schei..e spielen soll am Sonntag. Vielleicht hilft es was. Androhung meinerseits, Philipp darf sonst den Kruse kein TT - Unterricht mehr geben ![]() ![]() ![]() Ansonsten zum Spiel am Sonntag: mit einem Punkt wäre ich mehr als zufrieden!!
1-0 Rückstand zur Halbzeit, aber das ist auch zu wenig, um Bremen in Schwullitäten bringen zu können ......
Fußball Maf.. D..
BETRUG!!! Nie im Leben war das Abseits. Ishak köpft den Ball RÜCKWÄRTS. Davor war Ishak auch nicht im Abseits.
Wahnsinn! Geht das schon wieder los.... |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.