Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2018, 15:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
BETRUG!!! Nie im Leben war das Abseits. Ishak köpft den Ball RÜCKWÄRTS. Davor war Ishak auch nicht im Abseits.

Wahnsinn! Geht das schon wieder los....
Zudem war in der weiteren Spielfolge sogar Bremen am Ball ..... unglaublich, so das Tor abgenommen zu bekommen .....
Alt 16.09.2018, 16:22
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

Hoch verdienter Punkt! Unterm Strich um 2 Punkte betrogen worden.
Alt 16.09.2018, 16:25
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Und wenn Ishak rechtzeitig abspielt in der 93. Minuten hat Kubo noch eine echte Chance auf das 2-1. Heute total stolz auf die Truppe

PS: Hoffe bekomme ich dafür jetzt nicht auch wieder eine Verwarung
Alt 16.09.2018, 16:36
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin nicht nur stolz auf die Truppe, sondern sogar begeistert! So stark hätte ich die Mannschaft nicht eingeschätzt. Kubo und Misidjan sind Granaten. Mit einem so geringen Etat solche Spieler zu bekommen- Respekt! Kubo zieht die Fäden wie einst Overath und Misidjan ist ein Superathlet, der auch noch Fußball spielen kann und torgefährlich ist.

Wir werden die Klasse halten. Trotz DFB Mafia. Verletzungen könnten uns stoppen, da der Kader dünn ist. Aber malen wir den Teufel nicht an die Wand...

Ich freue mich riesig auf das nächste Heimspiel gegen Hannover. Da kommt der erste Sieg in einem hoffentlich ausverkauften Max Morlock Stadion!
Alt 16.09.2018, 16:41
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wolle...?

Überragender Aufsteiger! Tolle Mannschaft! Löwenherzen haben die Jungs!

Liebe. Glaube. Leidenschaft.

Danke, Moosi!
Alt 16.09.2018, 17:07
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pereira nicht vergessen
Der hat mir auch super gut gefallen.
Jetzt Kubo von Anfang an in die Mitte,dann passt es.
Vielleicht Löwen für Petrak von Anfang an.
Leibold ,na ja,halt kein Fussballer,aber er kämpft wie verrückt.

Jetzt ein Heimsieg und Nürnberg steht Kopf
Alt 16.09.2018, 17:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
zwamal gwunna, amal verlurn

Ihr seht andere Spiele als ich Männer, Bremen klar besser, Nürnberg ideenlos und zu lahmarschig.

Klar war das Abseits allerdings darf man das Tor nicht zurücknehmen, sonst muss man in Zukunft alles überprüfen was die letzte halbe Stunde vorher passiert war, insofern aus meiner Sicht falsche Entscheidung.

Leibold ist ein Totalausfall, kein Zug nach vorne, alles quer oder zurück, jetzt sieht er mal den Unterschied zwischen zweiter Liga und BuLi.
Eigentlich ist der Club in allen Mannschaftsteilen überfordert, warum Bremen hier den Sack nicht zumacht ? Arroganz ? Keine Ahnung, das wissen die Bremer wahrscheinlich selbst nicht.
Der niederländische Opakiller hat nicht viel zustande gebracht, Ausnahme der Siegtreffer, schöne Schußtechnik.

Wirklich ganz gut sind der Japse und der Brasilianer. Ohne diese Neuzugänge sähs spielerisch zappenduster aus. Alleine mit Euphorie und Kampf und Sicherheitsspiel bleibt man niemals in der Bundesliga.

Behrens ist im Mittelfeld alleine und verlassen, der junge Fuchs von allen Seiten hochgelobt ist nicht so weit das er BuLi spielen kann.

Margreitter hat heute ein paar Mal seine Abwehr zusammengestaucht, vor allem Leibold, völlig zurecht, bin froh wenn Ewerton zurückkommt. Mühl raus. Auch ein reiner Sicherheitsspieler. Angst im Gesicht geschrieben, ist so sein zweiter Vorname.

Ishak ist fleißig, keine Frage, aber fußballerisch brutal limitiert. Und ohne Unterstützung und vernünftige Anspiele kann er mit noch so viel Kampf nichts ausrichten.

Kubo ist ein As den behalten wir nicht lange.

Hoffe Kerk und Erras kommen bald zurück. Kerk könnte evtl. Ishak füttern und Erras evtl. gemeinsam mit Behrens den ich zurückziehen würde, vor der abwehr abräumen.

Warum der Moosbüffel Löwen nicht spielen lässt begreife ich nicht. Löwen muss abwechslend mit Kubo das Spiel gestalten.

Petrak ist wie Mühl zu sehen, Sicherheit weil Hose voll.

Bredlow macht seine Sache einigermaßen passabel, das Tor muss man ihn nicht ankreiden, das war volles Rohr durchgezogen, ein Strich neben das Holz ... da tut sich jeder Torhüter schwer.

Fazit:

2 Punkte aus 3 Spielen, das ist gegen solche Gegner zu wenig da kommen noch ganz andere Kaliber Leute. Gegen solche Gegner hätte mehr Offensivpower eingesetzt werden müssen. Mit Angst gewinnt man nie ein Spiel da oben.
Man sieht sehr klar was Köllner zur obersten Maxime erhoben hat. Absicherung, Absicherung und nochmal Absicherung, doppelt, dreifach und nochmal.
Alt 16.09.2018, 17:47
registrierter Besucher

Ich weiß nicht, was mit dir los ist Wolfgang????
Ich frage mich wirklich, ob du auch glaubst was du schreibst, oder ob du meinst, einfach nur vom Prinzip her auf Oposition zu gehen! Die Bundesliga ist nee Gurkenmeisterschaft, in der 17 Gurkengläser schwimmen. Da gilt es drei hinter sich zu lassen, und das ist möglich.
Alt 16.09.2018, 18:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich meine genau was ich sage, ich würde es sonst nicht schreiben, oder in einem anderen Ton, der entweder klar auf Satire schließen ließe oder, na ja, jedenfalls bin ich nicht halb so euphorisch wie ihr, UND das darf ich auch, ich muss auch als Clubfan nicht im gleichen Chor singen. Oder ?

Ich sehe nicht ALLES schwarz, aber Jubelarien, bei 2 von 9 Punkten gegen Durchschnittsgegner haben FÜR MICH wenig Berechtigung, nichts gegen die Moral der Mannschaft, die stimmt, nichts gegen den Kampfgeist der stimmt ebenso. Aber Fußball sieht halt für mich so nicht aus.

Aber sagt es ruhig wenn ich die positive Stimmung störe, dann halte ich mich eben raus. Kein Problem.

Geändert von Abwehrtitan (16.09.2018 um 18:03 Uhr)
Alt 16.09.2018, 18:04
registrierter Besucher

Och Wolfgang, bbbiiiidddddddeeeeeeeee!!!!!
Du weißt doch, dass mir andere Meinungen sogar sehr wichtig sind.
Dennoch ........ glaube ich nicht was du da schreibst. Hahahahahahaha

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »