|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Du bist nicht nur im falschen Thread - Du bist auch zu spät ;-)
|
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Wieso dass denn? Wieso zu spät? Im Click TT steht doch noch nix. Oder meinst weil frogger schon off ist? Oder war ein Post schon im anderen Thead?
|
||||
|
||||
Wieso dass denn? Wieso zu spät? Im Click TT steht doch noch nix. Oder meinst weil frogger schon off ist? Oder war ein Post schon im anderen Thread?
|
|||
|
|||
Zitat:
Mann des Spiels auf Ketscher Seite war war Ersatzmann C. Pietrek, er steuerte den entscheidenen Breakpoint im ersten Durchgang bei der uns die Plängschder auf der nötigen Distanz hielt. Vorne gehen wir die Sache zur Zeit eher entspannt an, das 1-3 war verdient. Von unserer Mitte sind wir (egal wer da spielt) inzwischen immer ansprechende Leistungen gewohnt, das 4-0 war ebenso verdient. Hinten gings 2-1 aus, wie oben erwähnt, war damit nicht zwingend zu rechnen. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hier der Bericht vom Spiel Oftersheim-Hockenheim auf unserer Homnepage:
http://www.ttc-hockenheim.de/ @Gängschda: Habe mich gegen Maier extra angestrengt
|
|||
|
|||
Zitat:
Liebes Rohr, Ich Komme grad aus dem Rathaus in Bammental und siehe da: Gerhard Vogel Dipl.-Verw. (FH) und Bürgerm. 1.051 33,90 Jürgen Heß Dipl.-Verw. (FH) 541 17,45 Holger Karl Dipl.-Verw. (FH) 1.502 48,45 Dieses Mal haben ganze 49 Stimmen gefehlt, und ich bin sicher, es klappt beim zweiten Wahlgang. Auf die Gefahr hin, dass Du Dir jetzt in die Hose kackst, wünsche ich Dir, dass Du keinen Dünnpfiff hast, denn das putzt sich so schlecht . |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://de.sevenload.com/videos/pYpYy...im-Tischtennis
|
|||||||||||||
|
|||||||||||||
Tippauswertung des siebten Spieltags der Rückrunde:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tippauswertung des 17. Spieltags: 1. Tischtennismumu: 7 Punkte 1. Kampfgeist: 7 Punkte 1. Kanalratte: 7 Punkte 4. Goalgetter: 6 Punkte 4. chrono: 6 Punkte 4. revolution4u: 6 Punkte 7. action0864: 5 Punkte 7. express2me: 5 Punkte 7. Pingpongshowfanatiker: 5 Punkte 7. chahn: 5 Punkte 7. Ofdascha Blockmaschin: 5 Punkte 12. Bestrafer: 4 Punkte 12. Plänkschda Gängschda: 4 Punkte 14. Kloschüssel Gängschda: 0 Punkte Rückrundentabelle nach sieben Spieltagen: 1. revolution4u: 35 Punkte 2. Bestrafer: 34 Punkte 2. chahn: 34 Punkte 2. Kampfgeist: 34 Punkte 5. Goalgetter: 32 Punkte 6. action0864: 31 Punkte 6. Ofdascha Blockmaschin: 31 Punkte 6. Tischtennismumu: 31 Punkte 9. Pingpongshowfanatiker: 30 Punkte 10. Kanalratte: 28 Punkte 11. Plänkschda Gängschda: 25 Punkte 12. express2me: 24 Punkte 13. Kloschüssel Gängschda: 19 Punkte 14. chrono: 10 Punkte Tabellenstand nach 17 Spieltagen – Gesamttabelle: 1. Bestrafer: 89 Punkte 2. action0864: 85 Punkte 3. Kampfgeist: 81 Punkte 4. Tischtennismumu: 80 Punkte 5. Ofdascha Blockmaschin: 79 Punkte 6. Kanalratte: 76 Punkte 6. Plänkschda Gängschda: 76 Punkte 8. Goalgetter: 58 Punkte 9. Pingpongshowfanatiker: 56 Punkte 10. revolution4u: 35 Punkte 10. chahn: 34 Punkte 12. Kloschüssel Gängschda: 19 Punkte 12. express2me: 24 Punkte 14. chrono: 10 Punkte
|
|||
|
|||
Bestimmt für Dich nicht, aber da Du ja, was ich so mitbekomme , ein schlechter Verlierer bist, ist auch das ein harter Schlag für Dich .
So, jetzt wollen wir der jungen Truppe aus Weinheim die Daumen drücke, dass sie sich auf der Zielgeraden nicht mehr abfangen lässt . |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.