|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis im Fernsehen
Es ist doch leider so, dass Eurosport zwar selten mal Tischtennis zeigt, aber nur zu absoluten Großevents wie Weltmeisterschaften. Olympia ist genau so wichtig, wurde aber einfach vom Sendeplan gestrichen. Wäre doch schön, würden auch mal normale Bundesligaspiele oder so gezeigt. Oder ein eigener Digital- oder Premieresender??
mfg hackerneo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe soeben auch eine mail an Euro Sport geschickt, das wir alle mehr Tischtennis im Fernsehen haben wollen. Mfg Thomas |
|
|||
|
|||
Nabend,
ne Zeit lang wurde echt jede dritte Woche Montags ne komplette Championsleauge Partie live übertragen. Dann kamen aufeinmal nur noch Nachmittags Zusammenfassungen und dann gar nix mehr :-( Im DSF liefen früher vor ca 5 jahren immer Freitags Zusammenfassungen von Bundesliga Begegnungen, da könnte man auch mal hinmailen........ gruß
|
|||
|
|||
Hi Leude!
Ich habe auch eine Mail an Eurosport geschrieben, dass wir mehr Tischtennis sehen wollen! Ich bin aber auch der Meinung dass man diese Mail auch gleich an DSF senden sollte! Sie sind ja das DEUTSCHE Sportfernsehen ;-)))) MFG Baschti |
|
|||
|
|||
Meine Mail an Eurosport ist auch raus...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Rene Adler: Hast du die Champions league Spiele nicht immer kommentiert?
zu der Zeit als Düsseldorf Sieger wurde, gab es die längsten und besten Spiele live................... ......wäre schön wenn das wieder so werden würde
|
|||
|
|||
Fände ich auch schön, ist aber leider unrealistisch.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi,
Ja damals war ich zwar noch jung und klein , habe aber die Spiele auch schon verfolgt!!! War damals echt klasse! Ich ahbe jedes Spiel gesehen! @Rene Adler: Wieso meinen Sie dass es unrealistisch sei??? MFG Baschti |
|
|||
|
|||
@Rene Adler: Wieso meinen Sie dass es unrealistisch sei???
Weil man damit keine Qoute macht. |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|