|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Wo siehst du den Widerspruch?
Kießling soll ruhig mal spielen bei der WM, auf jeden Fall. Wird sich dann schon zeigen. Bin ja sowieso für das System mit zwei Stürmern,: Klose fest und der zweite Stürmer "rotiert" dann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tor: Neuer Abwehr: Lahm, Mertesacker, Hummels, Badstuber Mittelfeld: Ochs, Özil, Schweinsteiger, Müller, Jansen Sturm: Kießling oder Cacau |
|
|||
|
|||
Hinsichtlich fester Stammspieler! Er hatte ja bisher nie die Chance, mal 1, 2 oder 3 Spiele durchzuspielen. Das letzte Testspiel mit Klose von Anfang an, dann Gomez und Cacau war ja nicht ne Offenbarung. Ich denke, dass Kießling schon aufgrund seiner wesentlich größeren Laufbereitschaft schon mehr Bewegung vorne reinbringt und damit auch den Mittelfeldspielern Platz verschafft!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wer gegen Malta nicht trifft, wird bestimmt im 1/4-Finale gegen Argentinien treffen. Oder womöglich im 1/8-Finale gegen England... Egal, bin ganz klar NUR für Cacau. Wer da noch spielt, ist mir egal. Hauptsache, es ist nicht Gomez.... Der darf nur, Wenn er wirklich trifft. Das muss vorher vertraglich fixiert worden sein... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn also ein Stürmer gegen Malta nicht mind. 2, besser 7 Toore schießt, weg vom Fenster!!! Hm, stimmt, Cacau hat da 2 geschossen! Also darf er spielen!! |
|
|||
|
|||
Warum ist bei der WM eigentlich die Auslosung immer so komisch?
Bei dieser WM spielen ja Gruppe A-D ein Turnier und Gruppe E-H. Die Gewinner spielen dann gegeneinander um den Weltmeistertitel. Also kann man im Halbfinale wieder auf eine Mannschaft seiner Gruppe treffen. Warum ist die "Auslosung" eigentlich schon vorher festgelegt und wird nicht nach den Gruppenspielen gelost? Gibt es da irgendeinen tieferen Sinn dahinter? |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich darf doch noch auf Dein Argument eingehen, oder? Folgendes Szenario: Deutschland - Argentinien, WM-1/4-Finale, Stand: 1:1, Letzte Minute der Nachspielzeit. Fehlpass Argentinien, Deutscher Stürmer läuft ganz, ganz allein' auf den argent. Torwart zu. Wenn ich mir aussuchen dürfte, WELCHER Stürmer der N11 diese Chance hat, käme nur ein einziger Name in Frage. Viele aber kämen überhaupt nicht in Frage... Einer von der zweiten Kategorie beginnt mit K.. Und ich meine nicht Kakao... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Könnte mir diese Aufstellung aber durchaus vorstellen, nur wird mMn Müller Jansen erstetzen. Mit Neuer, Merte, Lahm, Özil, Khedira, Schweinsteiger und Poldi stehen mMn schon mal 7 Stammspieler ziemlich sicher fest. Es wird also nur noch ein Mann neben Mertesacker, ein Spieler für die Außenverteidigung, fürs offensive Mittelfeld und für den Sturm gesucht!
|
||||
|
||||
@ Donic_Slice_forever: Klose ist als Stürmer auch gesetzt...
|
|
||||
|
||||
Klose ist gerade beim Jogi Stürmer Nummer 1, aber sein Vorsprung wird kleiner. Mal gucken, was gegen Bosnien rauskommt: Wenn Klose weiterhin so schlecht spielt wird er jemand anderst spielen lassen müssen.
Wie meint ihr, besetzt Jogi die offenen Positionen? Wie würdet ihr sie besetzten? Mein Vorschlag/ Jogi Außenverteidiger: Boateng/ Boateng Innenverteidiger: Badstuber/ Friedrich Offesives Mittelfeld. Müller/ Müller Stürmer: Cacao/ Klose Zudem würde bei mir statt Poldi der Kroos spielen. Das wir mit einem 4-5-1 spielen ist wohl klar, oder?
|