Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2009, 12:39
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Uefa-cup

Wen man es so sieht, kann man praktisch jedem Bundesligisten dieses Jahr eine verkorkste Saison attestieren, oder?

Den Bayern sowieso, die mussten erst den Trainer entlassen.
Wolfsburg, weil sie bislang bestenfalls von der Schwäche anderer profitieren konnten, Meister am Ende aber sowieso die Bayern werden.
Hertha, weil sie ihre Chance nicht genutzt haben und mit ihrem Rumpelfußball die Meisterschaft verspielt haben.
Stuttgart, weil sie die Championsleague verpassen werden.
Hamburg, weil sie am Ende gar nichts gewinnen werden.
Dortmund, weil sie momentan nur 3 Punkte vor dem Erzrivalen liegen.
Schalke, weil sie am Ende der Saison mit leeren Händen dastehen werden, obwohl vor nicht allzu langer Zeit noch 5 Mal Championsleague in den nächsten 7 Jahren zur Sanierung des Vereins ausgerufen wurde.
Leverkusen, weil sie nach unten durchgereicht wurden.
Hoppenheim ebenso.

usw. usf.

Fazit: jeder liest die Statistik so wie er's braucht...
Fazit 2: Warum nicht ein Trainerringtausch, wo doch alle an ihren Zielen vorbei geschlittert sind bzw. vorbeischlittern werden?
Alt 08.05.2009, 12:39
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
....

Beim HSV war bis vor zwei Wochen auch noch alles Eitel Sonnenschein, da tanzte man auf drei Hochzeiten und kokettierte damit zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit. Und jetzt steht man mit leeren Händen da. Sogar Platz 5 in der BuLi scheint gefährdet.
Dieser Medienhype war ja auch (mal wieder) mehr als lächerlich. Da wurden schon vergleiche mit Leverkusen angestellt, als noch nicht mal ein Endspiel erreicht wurde, von drei gar nicht zu reden.

Geändert von Fozzi (08.05.2009 um 12:57 Uhr)
Alt 08.05.2009, 12:52
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Stimmt. Angesichts der gezeigten Leistungen in der BuLi ist das doch wohl auch nicht verwunderlich.

So schön die beiden Finaleinzüge auch sind, der Hauptwettberwerb ist immer noch die BuLi, und da sollte man sich fragen wieso es dort bei Werder nicht läuft. Es kann ja wohl nicht sein, dass sich ein Diego nur auf internationaler Bühne in Bestform präsentiert.

Der Erfolg in den beiden Pokalwettbewerben übertüncht derzeit nur den Mißerfolg in der BuLi. Möchte nicht wissen was los ist, wenn die beiden Endspiele verloren werden.

Beim HSV war bis vor zwei Wochen auch noch alles Eitel Sonnenschein, da tanzte man auf drei Hochzeiten und kokettierte damit zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit. Und jetzt steht man mit leeren Händen da. Sogar Platz 5 in der BuLi scheint gefährdet.
Hat Werder jetzt was falsch gemacht oder nicht Und hat der HSV jetzt was falsch gemacht oder nicht

Ich hab' mich echt bemüht, aber deine Botschaft ist mir nicht klar. Hat Werder das so geplant Oder hat Werder einfach nur das Beste draus gemacht Ich hab' immer mehr das Gefühl, dass DU NIEMANDEM auch nur irgendwas gönnst. Noch nicht mal das, was sie sich erarbeitet haben. Zeig' doch mal ein wenig Respekt vor erbrachten Leistungen. Das würde dir gut zu Gesicht stehen.
Alt 08.05.2009, 13:17
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Hat Werder jetzt was falsch gemacht oder nicht Und hat der HSV jetzt was falsch gemacht oder nicht

Ich hab' mich echt bemüht, aber deine Botschaft ist mir nicht klar. Hat Werder das so geplant Oder hat Werder einfach nur das Beste draus gemacht Ich hab' immer mehr das Gefühl, dass DU NIEMANDEM auch nur irgendwas gönnst. Noch nicht mal das, was sie sich erarbeitet haben. Zeig' doch mal ein wenig Respekt vor erbrachten Leistungen. Das würde dir gut zu Gesicht stehen.

Also gut.

Werder hat zwei Finaleinzüge erreicht, Gratulation und Respekt. Ich gönne Ihnen auch min. einen Titel. Allerdings haben sie dafür in der Buli versagt.

Der HSV stand immerhin in zwei Halbfinalen, eine durchaus beachtliche Leistung. Allerdings beidesmal ausgeschieden und somit letztendlich keinen Titel errungen. In der BuLi immerhin noch die Chance auf einen CL oder EL-Platz (gönnen tue ich es dem HSV jedoch nicht ).

Geändert von KÖNIGSBLAU04 (08.05.2009 um 13:33 Uhr)
Alt 08.05.2009, 13:44
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich nach einem Spiel des HSV schon einmal so traurig war...

Ganz Deutschland (bis auf die Bremer) hätte eigentlich ab der gelben Karte für Diego für den HSV sein müssen. Denn die Bremer, die sich heute absolut verdient durchgesetzt haben, sind ohne Diego nicht viel bis nichts. Wer noch Zweifel hatte, kann sie jetzt eigentlich nicht mehr haben. Heute = schade für den HSV. Bezogen auf das Endspiel = schade für Bremen und damit schade für die 5-Jahreswertung.

Schade eben.

Ich geh' ins Bett.
Oha...

Ich für meinen Teil fand die gelbe Karte lächerlich und die wundersame Heilung einiger HSV-Spieler (z.B. Mitroipa), denen es beim Stand von 1:1 doch sehr schlecht zu gehen schien, die nach dem 1:2 aber laufen konnten, als wären sie neu geboren, schon sehr Inzaghiesk...

Und: Bremen gewinnt in einem Spiel gegen Donetz auch so, Wette?

Ich böte 50 Euronen.
Alt 08.05.2009, 13:45
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Oha...

Ich für meinen Teil fand die gelbe Karte lächerlich und die wundersame Heilung einiger HSV-Spieler (z.B. Mitroipa), denen es beim Stand von 1:1 doch sehr schlecht zu gehen schien, die nach dem 1:2 aber laufen konnten, als wären sie neu geboren, schon sehr Inzaghiesk...

Ich böte 50 Euronen.
pitroipa

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Alt 08.05.2009, 13:48
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von marian Beitrag anzeigen
pitroipa

Danke: ich denke wohl immer an Hapes alte Mitropa. Und nachgoogeln ist mir zu blöd.
Alt 08.05.2009, 13:56
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Danke: ich denke wohl immer an Hapes alte Mitropa. Und nachgoogeln ist mir zu blöd.
für das sind wir ja da^^

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Alt 08.05.2009, 14:01
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Oha...

Ich böte 50 Euronen.
Die gelbe Karte war lächerlich. Die wundersamen Heilungen auch.

Bremen gewinnt gegen die nicht. Gerade gegen die braucht man zumindest einen kreativen Mann. Einen, der den Unterschied macht. Der wird Werder aber nicht zur Verfügung stehen. Und einen anderen haben sie nicht. Das ist schade. Denn ich bin für Werder. Und das möchte ich auch sein dürfen. Und deshalb wette ich nicht. Höchtens um ein Bier. Da würde ich dann sozusagen hoffen, dass ich das bezahlen dürfte. Da wir uns aber mit Sicherheit niemals im Leben begegnen werden, ist solch' eine Wette eher sinnlos.

Sollte der HSV übrigens für die kommende Saison keinen kreativen Mann verpflichten, haben sie in der CL auch nichts zu suchen. Denn der Trochowski ist 'n fein' Jung, mehr aber auch nicht. Gestern ging er unter. Wie eigentlich immer, wenn es um sehr, sehr viel geht. Hoffentlich kommt der vdV zurück und alles wird gut. Kommt er nicht und auch kein ähnlicher Spieler-Typ, wird nichts gut. Das hat das Spiel gestern mal wieder bewiesen. Also, Platz 2 und damit Planungssicherheit erreichen und den richtigen Mann verpflichten oder = Haken!
Alt 08.05.2009, 14:08
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Werder ist also dank der Papierkugel weiter, genial

Dass Diego fehlen wird im Finale ist natürlich mehr als ärgerlich und reduziert Werders Chancen um ein gutes Stückchen, aber dennoch glaube ich, dass es im Finale reichen wird. Özil wird's schaukeln

Die Aktion von und mit Almeida zum Schluss war einfach nur unnötig....

Fan des Schiris werde ich aber auch nicht mehr, hat desöfteren "komisch" gepfiffen".
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »