Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.08.2011, 17:31
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

@Punkt ich würde das Wort bekloppt nicht benutzen. Damit bringst Du unnütz Schärfe in die Diskussion. Es ist das gute Recht dieses TT-Spielers und davon darf er auch gebrauch machen. Auch wenn es uns vielleicht nicht passt.
Alt 18.08.2011, 17:33
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Im Gegensatz zu anderen, stellen wir unser Fragen direkt an die Verbände und kommunizieren die Antworten, um die „Versäumnisse“ etwas abzumildern!
Alt 18.08.2011, 17:40
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Es wurde als Argument gebracht, dass die PA nicht genug einbringen und deshalb click abgestellt wurde. Was daran stimmt oder nicht weiß niemand aber es wird hier von den mytt-Gegner so dargestellt.
"Niemand" ist gewiss nicht richtig. Ich zum Beispiel weiß ganz genau, dass das eingangs genannte Argument nicht stimmt und dass ausschließlich Datenschutzgründe die Ursache für das Entfernen der alten personenbezogenen Spielbetriebsdaten aus dem freien Internet sind. Ich war bei den Besprechungen der click-TT-Verbände dabei, als das Thema sich erstmals andeutete, und das war deutlich vor dem Start von myTischtennis. Es ist ja nun auch nicht so, dass ein "Bekloppter" nur mal eben husten muss, und schon verschwinden die Daten aus dem Internet. Da wurde hin- und hergeschrieben, verhandelt, vielleicht auch auf Zeit gespielt, nur irgendwann ließ es sich nicht mehr vermeiden - zufällig zu einer Zeit, als myTischtennis seit knapp zehn Monaten am Netz war. Ein Zusammenhang besteht deshalb aber nicht.

Das Problem ist nur, dass einige hier das nicht glauben wollen. Aber das ist ihr Problem. An den Fakten ändert das nichts.
Alt 18.08.2011, 17:49
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von xxxhunterxxx Beitrag anzeigen
... steht das nicht auf dem Formular, in Hessen anscheinend auch nicht, aber hier ist es dann in der WO vermerkt und diese erkennt wohl jeder an, wenn er eine Spielberechtigung beantragt!
Wobei die WO jederzeit geändert werden kann ohne jeden Spieler dazu zu befragen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das reicht um den Datenschutz auszuhebeln.
Alt 18.08.2011, 17:49
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Tut mir leid genau das sehe ich anders. Das ist das Problem der Verbände. Weil dadurch das Vertrauen der Basis verloren geht auf denen die Verbände stehen. Deshalb wäre hier eine offene Kommunikation von Anfang an sehr sinnvoll gewesen. Inzwischen ist es zu spät und man wird die VErschwörungstheoretiker nicht mehr vom Gegenteil überzeugen können oder zumindest nur sehr schwer.

Und wie gesagt @springender Punkt ich fände es sehr schön wenn Du nicht jemanden der auf sein Recht pocht als Bekloppt bezeichnest. Genau diese "arrogante" Ausdrucksweise sorgt bei vielen Lesern dafür, dass sie darauf anspringen und ich glaube nicht, dass Du damit das erreichst was Du Dir wünschst. Und sag nun wieder nicht dass das doch deren Problem ist. Das ist einfach schlechter Stil.
Alt 18.08.2011, 17:54
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@ der springende Punkt

Das die „Lösung“ auch auf click-tt funktioniert hätte ist aber schon bewusst, oder?

Ja ich habe den „post“ gelesen, dass sich "die Verantwortlichen" für eine andere Lösung entschieden haben - nur um der „Belehrung“ zuvorzukommen.
Alt 18.08.2011, 17:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Und wie gesagt @springender Punkt ich fände es sehr schön wenn Du nicht jemanden der auf sein Recht pocht als Bekloppt bezeichnest.
Ich habe niemanden als bekloppt bezeichnet, sondern ich habe das in Anführungsstriche gesetzt. Damit wird zum Ausdruck gebracht, dass man das, was in Anführungsstrichen steht, nicht in des Wortes ureigenster Bedeutung meint.
Alt 18.08.2011, 18:00
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der springende Punkt Beitrag anzeigen
"Niemand" ist gewiss nicht richtig. Ich zum Beispiel weiß ganz genau, dass das eingangs genannte Argument nicht stimmt und dass ausschließlich Datenschutzgründe die Ursache für das Entfernen der alten personenbezogenen Spielbetriebsdaten aus dem freien Internet sind.
Moin DSP
Da ich dich kenne, glaube ich dir das sogar!
Was ich allerdings nicht verstehe ist: Warum sehe ich bei mytt mit Passwort mehr als bei click-tt mit Passwort?

@Chris
DsP schrieb "Bekloppte"

Nachtrag: Siehe Post oben

Geändert von DirkEausM (18.08.2011 um 18:20 Uhr) Grund: kein Thema ;)
Alt 18.08.2011, 18:09
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der springende Punkt Beitrag anzeigen
...
Das Problem ist nur, dass einige hier das nicht glauben wollen. Aber das ist ihr Problem. An den Fakten ändert das nichts.
Dan erklär uns doch bitte, warum die Daten bei Click-TT nicht weiter nach Login komplett zu sehen sind?

Warum ist sowas dann bei MyTT gegeben und bei Click-TT eben nicht?
Alt 18.08.2011, 18:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Warum sehe ich bei mytt mit Passwort mehr als bei click-tt mit Passwort?
Ja, im Moment ist das so - wobei du bei myTischtennis mitnichten all das siehst, was seit einer Woche nicht mehr bei click-TT zu sehen ist, sondern nur einen Bruchteil davon.

Ich habe schon in Post #986 geschrieben, dass ich mir wünsche, dass der seit einer Woche bei click-TT eingetretene Veröffentlichungsstatus nicht auf Dauer so bleibt und dass ich mich für Änderungen einsetzen werde. Insbesondere hoffe ich, dass man die momentan nicht mehr angezeigten Daten in absehbarer Zeit im geschützten Bereich von click-TT sehen kann. Aber ich kann das weder versprechen noch einen Zeitraum angeben - so weit reicht mein Einfluss nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »