|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
@Punkt ich würde das Wort bekloppt nicht benutzen. Damit bringst Du unnütz Schärfe in die Diskussion. Es ist das gute Recht dieses TT-Spielers und davon darf er auch gebrauch machen. Auch wenn es uns vielleicht nicht passt.
|
|||
|
|||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Im Gegensatz zu anderen, stellen wir unser Fragen direkt an die Verbände und kommunizieren die Antworten, um die „Versäumnisse“ etwas abzumildern!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Problem ist nur, dass einige hier das nicht glauben wollen. Aber das ist ihr Problem. An den Fakten ändert das nichts. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das reicht um den Datenschutz auszuhebeln.
|
|||
|
|||
Tut mir leid genau das sehe ich anders. Das ist das Problem der Verbände. Weil dadurch das Vertrauen der Basis verloren geht auf denen die Verbände stehen. Deshalb wäre hier eine offene Kommunikation von Anfang an sehr sinnvoll gewesen. Inzwischen ist es zu spät und man wird die VErschwörungstheoretiker nicht mehr vom Gegenteil überzeugen können oder zumindest nur sehr schwer.
Und wie gesagt @springender Punkt ich fände es sehr schön wenn Du nicht jemanden der auf sein Recht pocht als Bekloppt bezeichnest. Genau diese "arrogante" Ausdrucksweise sorgt bei vielen Lesern dafür, dass sie darauf anspringen und ich glaube nicht, dass Du damit das erreichst was Du Dir wünschst. Und sag nun wieder nicht dass das doch deren Problem ist. Das ist einfach schlechter Stil.
|
|||
|
|||
@ der springende Punkt
Das die „Lösung“ auch auf click-tt funktioniert hätte ist aber schon bewusst, oder? Ja ich habe den „post“ gelesen, dass sich "die Verantwortlichen" für eine andere Lösung entschieden haben - nur um der „Belehrung“ zuvorzukommen. |
|
|||
|
|||
Ich habe niemanden als bekloppt bezeichnet, sondern ich habe das in Anführungsstriche gesetzt. Damit wird zum Ausdruck gebracht, dass man das, was in Anführungsstrichen steht, nicht in des Wortes ureigenster Bedeutung meint.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ich dich kenne, glaube ich dir das sogar! Was ich allerdings nicht verstehe ist: Warum sehe ich bei mytt mit Passwort mehr als bei click-tt mit Passwort? @Chris DsP schrieb "Bekloppte" ![]() Nachtrag: Siehe Post oben ![]() Geändert von DirkEausM (18.08.2011 um 18:20 Uhr) Grund: kein Thema ;) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum ist sowas dann bei MyTT gegeben und bei Click-TT eben nicht?
|
|||
|
|||
Ja, im Moment ist das so - wobei du bei myTischtennis mitnichten all das siehst, was seit einer Woche nicht mehr bei click-TT zu sehen ist, sondern nur einen Bruchteil davon.
Ich habe schon in Post #986 geschrieben, dass ich mir wünsche, dass der seit einer Woche bei click-TT eingetretene Veröffentlichungsstatus nicht auf Dauer so bleibt und dass ich mich für Änderungen einsetzen werde. Insbesondere hoffe ich, dass man die momentan nicht mehr angezeigten Daten in absehbarer Zeit im geschützten Bereich von click-TT sehen kann. Aber ich kann das weder versprechen noch einen Zeitraum angeben - so weit reicht mein Einfluss nicht. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Referat über TT Allgemein | halef | allgemeines Tischtennis-Forum | 6 | 04.07.2002 16:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.