|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Katzeklo ....
Ich mische mich ja reichlich ungern ein, aber wenn man die Katze nicht mehr füttern kann, wozu braucht man dann noch das Katzenklo. Vermutlich hat man ihr die Katze ohnehin auch weggenommen, von daher völlich schei ....l ....
|
||||
|
||||
AW: US Open 2011
da haste ausnahmsweise sogar mal Recht
|
|
||||
|
||||
Hab mir die Schlüsselszenen eben noch mal angeschaut... . http://www.youtube.com/watch?v=AjgCMVBYcUw Nach dem ersten abgewehrten Matchball ist die Körpersprache von Djokovic deutlich positiver & lockerer als die seines Gegners. Federer schaut etwas finster drein - obwohl er noch alle Trümpfe in der Hand hat: Der Rückhand-Return von D. beim zweiten Matchball ist recht kurz u. unplatziert, da hätte F. mit der Vorhand vollstrecken und die Partie beenden können. Dass der Schweizer den Ball aus aussichtsreicher Position an die Netzkante und ins Aus setzt, muss er sich ganz allein ankreiden. Und gleich danach kommt auch der wichtige erste Aufschlag nicht... psychisch stabil sieht anders aus - Roger F. hat's schlicht vergeigt und sich selbst um die Früchte seiner harten Arbeit gebracht. ´ Geändert von Rieslingrübe (18.09.2011 um 11:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
US OPEN 2012 (Tennis)
Ich war ja schon länger nicht mehr hier unterwegs, aber ist das alles so eingeschlafen, dass es nichtmal ein Thema für die US Open gibt?
Gucke nämlich gerade das Damen Halbfinale Azarenka vs. Sharapova.
|
||||
|
||||
AW: US OPEN 2012 (Tennis)
ja, geht bergab hier allenthalben.
Gutes Stöhnspiel gerade (liegen wohl beide über 75k p.a) Oh, giftiger Händedruck naja, Endspiel gewinnt eh Serena die stöhnt auch etwas weniger |
|
|||
|
|||
AW: US OPEN 2012 (Tennis)
Du Armer .
Unfassbar nerviges Gekreische .... |
|
||||
|
||||
US Open 2013
Die 1. Runde ist gerade erst im Gange und schon gibt es wieder nervige Regenunterbrechungen , aber nun läufts und einige Topleute haben schon ihre Form dargeboten. Besonders souverän - in meinen Augen - waren bisher Nadal und Djokovic, ein Federer hingegen zwar auch mit nem Sieg gestartet, aber nicht so überragend wie einst. Schon draussen hingegen sind Janowicz, Almagro, Verdasco und Nishikori.
Was im übrigen seltsam ist, ist das hin und wieder ruckelnde Eurosport-Bild und der stotternde Ton, war doch davor die Jahre nie so ein Problem wie heuer, hoffe da auf Besserung in den nächsten Runden.
|
|||
|
|||
AW: US Open 2013
Beaker, zur Not einfach mal fuer ein paar Tage rueber kommen und die Sache live gucken - das erspart dir die Ruckelbilder.....
....allerdings solltest Du einen Regenschirm mitbringen! Dieses Jahr mache ich Pause und gucke auf ESPN und Tennischannel. Naechstes Jahr dann wieder vor Ort, ist ja gerade mal um's Eck hier. Stosur draussen, das hat mich gestern ueberrascht. Habe mir vor der Nachtruhe das Match Azarenka Match gegen diese junge Deutsche angeguckt (Pfitzmayer, oder so) - Double Bagel, gerade mal ein Stuendchen. Aber gut, sie ist ja noch jung. |
|
||||
|
||||
Einfach so rüberkommen?! Ja, warum nich ... aber du bezählst das Flugticket.
Die Duval hab ich auch teilweise gesehen, gute Leistung mit 17 und das auch noch gegen so ne komplette Spielerin wie Stosur. Schaue gerade Wawrinka - Stepanek, sehr ausgeglichenes Match, nebenher bissi Karlovic - Blake (love him!). Was sagt das Wetter für die nächsten Tage dort?
|
|||
|
|||
Wenig Veraenderung in Sachen Wetter. Irrsinnig hohe Luftfeutchtigkeit. Heute ist es ein bissl bewoelkt, vielleicht ein paar Schauer gegen Abend.
Unten ist ein link zu nooa.gov - die haben halbwegs vernuenftige Wetterdaten. Werde vielleicht am Wochenende einen kurzen Stop in Flushing einlegen und kurz vorbeischauen. http://forecast.weather.gov/MapClick...0#.Uh-ZmRusjlU |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.