Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1131  
Alt 08.06.2005, 03:34
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 69
Beiträge: 2.494
Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von RadVahrer
Ich glaube du hast was falsch verstanden Jedenfals was das Geld angeht. es wurde fahrtgeld bezahlt und höchstens eine aufwandenschädiegung für lange fahrten. zudem hat unsere russische nummer 2 auch training gemacht und wenn du dir nun unsere erste herren anschaust kannst du wohl nicht von ausbleibenden erfolg sprechen! Ich meine wir sind zwar abgestiegen aber der aufstieg ist schon fast pflicht! Das ihr die klasse gehalten habt ist schön, gratuliere aber wir spielen mit unserer ersten auch in etwas stärkeren klassen. Die erste hat uns damals einieges gekostet aber sie hat uns eine junge und sehr starke erste herren gebracht und so eine investition ist fast unbezahlbar.
Warum gute Trainer bezahlen wenn der jugendliche dann doch wechseln muss weil der verein zu tief spielt Manchmal muss man auch in einer nicht so hohen liga, in die erste herren investieren, einfach um vorbilder zu schafen.
Peter Igel war immer ein gutes vorbild in allen belnagen und wer ein Weber kennt weis wie genjal es ist ihm zuzuschauen
Wer meint man darf für ein spieler in der oberliga oder sogar in der Verbndsliga kein geld ausgeben, hat entweder noch nie dort gespielt, ist nocht nie abgestiegen, ist noch nie in die oberliga aufgestiegen oder hat kurzfristig erfahren das die nummer eins wechselt, vielleicht auch für GELD
Hallo Jan,
Peter Igel kenne ich nur von seinen Beiträgen in so manchen Foren, und die finde ich recht gut.
Nun verstehe ich langsam was du meinst.
Was der Tus Vahr gemacht hat ist natürlich gut.
Es geht nicht darum was man darf, sondern darum was man gewillt ist zu tun.
Nun habe ich schon selbst gegen einige vermeindliche Spitzenspieler der FTTB-Liga gespielt.
Wenn ich nun bedenke, dass ich irgendwo zwischen 2.Kreisklasse und Kreisliga spiele, fällt es mir schon schwer da an Geldzahlungen zu denken.
Wenn Spieler wechseln wollen, dann sollen sie es, bekanntlich soll man keine Reisenden halten.
Für mich kann eine Investition nur eine Investition in die Jugend sein, wobei ich nicht anstrebe in fertige Spieler zu investieren, wobei aber dies einer Förderung als Trainer nicht widerspricht.
Gruß,
Horst
__________________
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam)
Mit Zitat antworten
  #1132  
Alt 13.06.2005, 15:39
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Alter: 39
Beiträge: 514
RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Hogar
Hallo Jan,

Es geht nicht darum was man darf, sondern darum was man gewillt ist zu tun.
Nun habe ich schon selbst gegen einige vermeindliche Spitzenspieler der FTTB-Liga gespielt.
Wenn ich nun bedenke, dass ich irgendwo zwischen 2.Kreisklasse und Kreisliga spiele, fällt es mir schon schwer da an Geldzahlungen zu denken.
Wenn Spieler wechseln wollen, dann sollen sie es, bekanntlich soll man keine Reisenden halten.
Für mich kann eine Investition nur eine Investition in die Jugend sein, wobei ich nicht anstrebe in fertige Spieler zu investieren, wobei aber dies einer Förderung als Trainer nicht widerspricht.
Gruß,
Horst
Es ist schon immer das oberste Prinziep von Vahr gewesen, in die Jugend zu investieren! Manchmal ist es aber auch wichtig in die Herren zu investieren um gute trainer zu holenund auch um anreize zu schafen. Mit Onur und Alex S. hatten wir zwei spitzen trainer um die uns jeder Verein in Bremen beneidet hat, vielleicht auch WERDER. Doch das war nur möglich weil wir Alex die möglichkeit gaben auch bei uns zu spielen. Das ganze hat uns auch einen Alex Novakowski gebracht und man kann viel sagen über ihn aber nicht das er nicht spielen kann (auch Peter Igel nicht)!!! Jetzt müssen wir unseren vorteil aus den Oberliga jahren ziehen und etwas aus langer sicht daraus machen (wir sprechen uns dann gegen ende der Hinrunde, dann weiß ich mehr ).
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005 Patrick Bateman Westdeutscher TTV 673 06.06.2005 13:09
Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005 aufschlaeger Bezirk Weser/Ems 180 01.06.2005 14:21
Herren - 3. Kreisklasse 1 - Saison 2004/2005 mc_guinness Kreis Essen 44 22.04.2005 17:37
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 duppo allgemeines Tischtennis-Forum 508 22.01.2005 10:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77