|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: UEFA Champions League 2006/07
Bayern mit gutem Spiel in der 2. Hälfte und wenn sie so spielen haben sie auch Chancen relativ weit zu kommen.
Bremen dagegen wird wenig Chancen in dieser Gruppe haben. Mal sehen wie es für Hamburg läuft.
|
|||
|
|||
so,die erste runde ist vorbei.soweit sind all mein vorhersagen eingetroffen:der hsv wird es sehr schwer haben in der gruppe.bremen ohnehin.ich denke da ist nur der dritte platz 3 drin.bayern sollte weiterkommen,auch wenn sie aufpassen müssen weil sporting lissabon mit dem 1:0 sieg gegen inter mailand schon gezeigt hat,daß die nicht zu unterschätzen sind.ansonsten untermauert barca mit dem 5:0 levski sofia ihre favoritenstellung für den erneuten cl-sieg.absoluter geheimfavorit,nicht erst nach dem 2:0 gegen real madrid dieses jahr für mich oypmpique lyon!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Lyon ist einfach gut! Heute wird nun endlich ehrlicher KO-Fußball gespielt ... nicht dieses Gruppengeschwuchtel!
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (14.09.2006 um 09:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der HSV ist auf dem besten Weg ist die Krise - in der Bundesliga haben sie einen schlechten Start hingelegt und im Pokal ist der HSV auch schon nicht mehr mit von der Partie - und jetzt auch noch das erste Heimspiel in der CL verloren.
Bremen hat zwar sein erstes Spiel verloren, aber da mussten sie ja auch auswärts antreten. Bayern hat sicherlich die besten Karten von allen deutschen Vereinen was das Erreichen der K.O. - Runde angeht. MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
zu hsv - arsenal: wer den hsv jetzt schon abschreibt, dem ist nicht zu helfen. klar sind sie wirklich schlecht in die saison gestartet (m.E. haben sie auch zuviele leistungsträger abgeschoben), aber immerhin haben sie gegen den gruppenfavorit arsenal gespielt und wer weiss, wie es ausgegangen wäre ohne die rote karte am anfang. und wenn van der vart, atouba und sorin mitspielen, sieht die sache wieder anders aus. ein bisschen mehr unterstützung darf es schon sein für die deutschen vereine und nur weil bremen "nur" 0:2 verloren hat, so haben sie sicherlich nicht mehr chancen aufs weiterkommen wie der hsv, denn schliesslich haben sie die todesgruppe schlechthin - zumindest was das erreichen der ersten beiden plätze anbelangt. im zusammenhang mit der roten karte hat lehmann (ausnahmsweise) mal was intelligentes gesagt. er hat nämlich angemerkt, dass, wenn der torhüter als letzter mann foult, er mehr geschützt werden muss und nicht gleich die rote karte zwangsläufig sehen muss. fände ich mal eine überdenkenswerte alternative. |
|
|||
|
|||
Zitat:
was soll da schwer zu verstehen sein mit olympique lyon als geheimtipp?du brauchst doch nur mal die etats der clubs anzuschauen.da stehen aber einige mannschaften klar vor lyon.dennoch gehören sie zu den besten.darum ists und bleibts n geheimtipp. |
|
|||
|
|||
ahja, jetzt ist es natürlich einleuchtend.
|
|
|||
|
|||
pass auf,daß dir die augen nicht stehen bleiben.für mich ist das einleuchtend.für dich aber scheinbar nicht...für mich zählen nicht nur die resultate,sondern auch wie sie zustande kommen.du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen daß lyon ein topfavorit auf den cl titel ist=?barca,chelsea,milan,real madrid?mhmm=?=?darum bleibts geheim.
Geändert von profispieler (14.09.2006 um 18:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
eine mannschaft kann doch nicht über jahre hinweg wirklcih sehr gute resultate in der CL erzielen, um dann jahr für jahr "nur" als geheimfavorit zu gelten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.