|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)
Wir befinden uns in Deutschland. Da darf man Dankbarkeit nicht erwarten.
So, die ersten chinesischen Favoriten sind also gefallen, wobei mich die Paarung auch nicht sonderlich überzeugt hat. Wang Liqin wirkte nicht so recht, als hätte er wirklich Lust. Vielleicht wird jetzt Ding Ning gestürzt ? Mit Hu Melek kann ja nachher sogar noch eine Europäerin das Halbfinale erreichen *hust*.
|
|||
|
|||
Ja stimmt, ein solcher Post ist aber das exakte Gegenteil. Es gibt auch noch die Möglichkeit es unkommentiert zu lassen oder es neutral auszudrücken.
Edit: Hey, die Nordkoreaner haben das Spiel noch umgebogen Ein koreanisches Finale Nord gegen Süd hat was. :-) Geändert von Trillian (18.05.2013 um 10:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hoffentlich nicht. ich wünsche mir alle gebürtigen Chinesinnen, die für ein europäisches Land starten, so schnell wie möglich aus dem Turnier.
|
|
||||
|
||||
Nordkorea gegen Südkorea im Mixed-Finale.
Das wird ein interessantes Mixed-Finale nachher. Ob Kim Jong Un sich das Spiel auch im Livestream anguckt? |
|
||||
|
||||
Oh Backe, Dir ist nicht zu helfen, Trillian... *lach*
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Nordkoreanerin ist unglaublich gut ... hab mich schon gewundert wie sie als Abwehrspielerin 4:0 gegen Ishikawa gewinnen konnte.
Wird hart für Ding Ning. Ich tipp auf eine Sensation |
|
||||
|
||||
Die beiden Dauer-Stream-WM-Kanäle sind ohne Kommentar beim Eurosportplayer.
Aber wie gesagt, heute ist der itTV Tischton besser als gestern. Kudos! |
|
|||
|
|||
Ding Ning hat ein schweres Los. Wenn sie Pech hat, 3 Mal hintereinander gegen Abwehr, das liegt ihr ja nicht übermäßig. Es war erstaunlich, wie sie Hu Limei diesmal abgefertigt hat, sie hat viel druckvoller als sonst gegen Abwehr gespielt.
|
|
||||
|
||||
So, ab 14 Uhr geht es heute bei den Herren los. Ich hoffe sehr, dass auch die Chinesen jetzt schwächeln - wie auch schon Mal Lin, sodass zumindest ein weiterer rausfliegt. Leider ist das nicht allzu wahrscheinlich.
Mit chinesischer Beteiligung: Ma Long - Koki Niwa Xu Xin - Marcos Freitas Wang Hao - Gao Ning Gardos - Z. Jike Ohne chinesische Beteiligung: Samsonov - Matsudaira Boll - Kishikawa Ovtcharov - Baum Yan An - Chuang Chih Yuan Und bei den nichtchinesischen Duellen hoffe ich, dass drei Europäer im Viertelfinale stehen. Also, dass Samsonov Matsudaira bezwingt und Boll gegen Kishikawa auch gewinnt. Wer von Ovtcharov - Baum gewinnt, kann uns als Deutschen ja fast egal sein, doch ich hoffe und tippe auf Dima! Er ist für mich unterm Strich einfach stärker und hat größere Chancen bei der WM. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Frankreich, Paris, Weltmeisterschaften, WM, WM 2013, World Championships, WTTC |
|
|