Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2007, 16:19
Manuel Scholz Manuel Scholz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manuel Scholz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

also das Pokalspiel war in meinen augen eine klare sache zwischen Penig und Böhlen wo sich am ende Penig knapp mit 4 zu 3 durchsetzen konnte... wobei das wirklich ne ganze enge kiste gewesen ist mit 3 5 satz spielen...

und das auch Pulsnitz den Pott hätte holen können ist meiner Meinung nach nuch wunschdenken und das hat Penig und Böhlen an diesem Tag auch unter beweis gestellt das diese doch mindestens eine klasse besser waren....
Alt 17.02.2007, 16:24
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na dann Glückwunsch nach Penig...
Alt 17.02.2007, 16:31
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Manuel Scholz Beitrag anzeigen
also das Pokalspiel war in meinen augen eine klare sache zwischen Penig und Böhlen wo sich am ende Penig knapp mit 4 zu 3 durchsetzen konnte... wobei das wirklich ne ganze enge kiste gewesen ist mit 3 5 satz spielen...

und das auch Pulsnitz den Pott hätte holen können ist meiner Meinung nach nuch wunschdenken und das hat Penig und Böhlen an diesem Tag auch unter beweis gestellt das diese doch mindestens eine klasse besser waren....
naja... das stimmt meiner Meinung nach nicht ganz.
schau dir mal die einzlenen Spiele der jeweiligen Paarungen an! .. wo Penig und Böhlen da 'ne Klasse besser gewesen ist seh ich nicht ganz.. gewinn ich mein knappes Ding gegen Funke oder wenn ich im 5. Satz gegen Toni Heinichen durchziehen und nicht bei 8-5 'ne kleine Konzentrationsschwäche hab gewinnen wir beide Spiele mit 4-3 ... also wenn du der Meinung bist das DAS 'ne Klasse besser ist... nie im Leben.. alle 3 waren gleichauf!

Bericht gleich Online... ewige Zahleneingetippe^^'
Alt 17.02.2007, 16:31
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
na dann Glückwunsch nach Penig...
Alt 17.02.2007, 16:35
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja Böhlen hat sich ja die Kräfte für den morgigen Verbandspokal-Bezirksausscheid eingeteilt ... ! Die wollen ja dort auch nochmal angreifen
Alt 17.02.2007, 16:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manuel Scholz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jawoll genau das wollt ich jetzt hören, aber sorry wir haben alle spiele gesehen und sind nach dem letzten doppel wo kutzner,walther gewonnen haben (wobei das doppel von Penig euch entweder deutlich unterschätzt haben bzw zu lässig gespielt haben) da hätte es eigentlich schon 4:o stehen müssen aber naja so hast du wenigstens die möglichkeit die ganze sache ein bisschen zu umschreiben!!!
Jedenfalls steh ich zu meiner meinung und mit der steh ich nicht allein ;o)

Glückwunsch nach Penig
Alt 17.02.2007, 16:47
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Jawoll genau das wollt ich jetzt hören, aber sorry wir haben alle spiele gesehen und sind nach dem letzten doppel wo kutzner,walther gewonnen haben (wobei das doppel von Penig euch entweder deutlich unterschätzt haben bzw zu lässig gespielt haben) da hätte es eigentlich schon 4:o stehen müssen aber naja so hast du wenigstens die möglichkeit die ganze sache ein bisschen zu umschreiben!!!
Jedenfalls steh ich zu meiner meinung und mit der steh ich nicht allein ;o)

Glückwunsch nach Penig
ich umschrieb nix! .. und wenn ihr nach dem Doppelsieg von Kutzner/Walter schon gegangen seit, dann hast eigentlich das beste verpasst! .. weil in den darauffolgenden Spielen gings teilweise knapp zu und wir hätten auch noch gewinnen können..
Ich umschreib auch nix sondern hab hier die nackten Zahlen/Fakten vor mir liegen und da kannst selber auch nen Blick drauf werfen! (und dann sagst mir nochmal, das wir nie 'ne Chance hatten LOL)
Bericht mit Einzelauswertung in ca. 5min oben^^'

edit: so..is jetzt alles online.. schaut euch die einzelnen Ergebnisse an und urteilt selbst..bins echt leid solche Diskussionen...

Geändert von fox_tt (17.02.2007 um 16:59 Uhr)
Alt 17.02.2007, 17:48
Benutzerbild von eisloewe89
eisloewe89 eisloewe89 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eisloewe89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat:
da hätte es eigentlich schon 4:o stehen müssen
sorry aber echt...ich weiß ne was für spiele du so gesehn hast !!! die kommentare kannst du dir echt sparen...hab leider auch absolut keine ahnung wo die gravierenden "klassenunterschiede" waren !!!
Alt 17.02.2007, 18:07
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

also gesehen hab ich das Pokalspiel was heut in der Kante war ;o)

ich weiß ja nicht aber letzt endlich stehen da 2 mal 4:2 für die gegner
und ich betone es nochmal auch wenn ihr es gut umschrieben habt am ende kam nie das gefühl auf das ihr da noch was reißen könnt und wenn wirklich mal ein entscheidender satz eng wurde konnte der gegner immer ne schippe drauf legen.... und ja es waren schöne spiele dabei das liegt natürlich auch an euch aber am ende bleibt der eindruck bestehen das platz 3 alles war was ihr erreichen hättet können und die prognosen haben sich berechtigter weise bestätigt!!!
Alt 17.02.2007, 18:46
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
also gesehen hab ich das Pokalspiel was heut in der Kante war ;o)

ich weiß ja nicht aber letzt endlich stehen da 2 mal 4:2 für die gegner
und ich betone es nochmal auch wenn ihr es gut umschrieben habt am ende kam nie das gefühl auf das ihr da noch was reißen könnt und wenn wirklich mal ein entscheidender satz eng wurde konnte der gegner immer ne schippe drauf legen.... und ja es waren schöne spiele dabei das liegt natürlich auch an euch aber am ende bleibt der eindruck bestehen das platz 3 alles war was ihr erreichen hättet können und die prognosen haben sich berechtigter weise bestätigt!!!
Also wenn du jetzt gesagt hättest, das die Mannschaft aus Ostsachsen garantiert letzter werden würde... ok.. das könnt ich dir jetzt bestätigen aber wenn du der MEinung bist, das wir nur um Platz 3 mitgespielt haben..
aber scheint als ob du da die "Burkauer Brille" aufgehabt hast...

mannschaftsmässig muss man echt sagen, dass heute mehr drin war als "nur" zweimal 2:4 zu spielen..das es nicht geklappt hat lag zu 70% auch mit an mir, da ich meine beiden knappen Spiel nicht durchgebracht hab und darum tuts mir persönlich und auch für die Mannschaft sehr leid das es heut nicht geklappt hat mit einem Pokalerfolg..(das da nicht 3-4 steht liegt halt daran, das das letzte Spiel nicht gewertet wird) im Spiel gegen Penig gings für uns auch nicht mehr um den Turniersieg, da wir da ein glattes 4-0 benötigt hätten ..wir wollten einfach nur zeigen, das Penig nicht DIE Übermannschaft ist, für die sie von allem im Vorfeld gehalten wurde und das ist uns auch gelungen denk ich. Von mir aus können auch weiterhin alle Penig gut und schön reden aber da is sicherlich viel Psychogehabe dahinter.. Klar war Winkler (bis auf eine Szene) auch Top und hat super Bälle geschlagen ein 0-3 gegen Kutzner spricht aber dann halt auch Bände, dass dieser Spieler auch bezwingbar ist. Vor dem Turnier hieß es von allen Seiten, dass Penig hinschicken kann wem es will, die gewinnen sowieso, aber Pustekuchen! .. gegen Böhlen warn knappes Ding und gegen uns genauso, den normalerweise muss ich so ein Spiel gegen Funke gewinnen, gibts gar keine Ausrede, und wenn das kommt, schau auf die Auswertung, dann stehts 4-3 für uns und auch gegen Wolf (awo.tt ) war ich nicht chancenlos! .. es waren alles knappe Sätze und im 4. hab ich 9-5 oder so geführt, nur dann wars halt wieder so, dass ich wieder zuviel wollte und das nunmal nicht so geklappt hat. ..und wenn wir gewonnen hätten, dann wäre Böhlen jetzt 1.

Einzelspielermässig war Markus heut Top! nur eine Niederlage gegen Winkler, Rest gewonnen! Steffen gewinnt gegen beide Nr 1'en (Winkler/HeinichenT mit 3-0) und vermeppt gegen die 2en .. und ich ..naja.. 3 knappe Spiele verloren.. gut gespielt aber schlechte Ausbeute am Ende!

Also wenn das Oberliganiveau sein sollte, dann könnten wir ja locker Landesliga oder noch höher spielen ..mal im ernst, völlig egal wo einige Spieler vorher mal gespielt haben. Glaub die mussten sich heut schon sehr strecken und mal so im Vorbeigehen den Pott mitgenommen war heut eigentlich nicht drin!

Dennoch mit der Aussage das wir sowieso nur Platz 3 erreichen konnten liegts du weit daneben, dazu genügt ein Blick auf den Spielbogen - der Sieg gegen Penig war am Ende sogar eher drin als gegen Böhlen, da Funke's Spielweise mir einfach mehr liegt als die vom Heinichen Toni.

nochwas zu Kittlitz: es wurde ja bereits vorher vermutet das dies der schwächste Verein ist und am Ende sollte es auch irgendwie so sein.. Junge Truppe und dann dreimal 0-4 und nur 6 Satzgewinne.. Kopf hoch Jungs, nächstes Jahr wirds besser

Geändert von fox_tt (17.02.2007 um 19:00 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »