|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut | 19 | 9,95% | |
gut | 15 | 7,85% | |
nicht für Europäer | 30 | 15,71% | |
schlecht | 138 | 72,25% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Wie du eigentlich wissen müsstest interessierte mich von Beginn des Threads an wirklich riesig, weshalb du auf deinem Standpunkt so sehr beharrst, obwohl du so viele Gegenbeweise erhalten hast. (Was natürlich ziemlich OffTopic ist)
Deine Einstellung in neue Richtungen zu denken finde ich wirklich klasse. Nur manchmal sollte man sich eben mit bewiesenen Tatsachen zufrieden geben. Wenn du übrigens eine erkennbare Grafik von dem Fahrrad einstellen würdest wäre das sehr schön. (Ich weiß, du würdest jetzt etwas schreiben wie: "Um das Fahrrad geht es hier nicht." Aber ich finde die Geschichte nunmal wirklich interessant.)
|
|||
|
|||
Was man so erkennt funktiert es ähnlich wie ein Cross-Trainer im Fitnesstudio , noch grösser Schmarrn als die Maurerkelle.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Dir wirklich soviel an der Granate liegt, warum machts Du Dir nicht einen selbst eine Granate...? Kostenpunkt 2 € (Griff). Dann spürst Du gleich, was Du in der Hand hast...! Vllt möchtest Du dann den Schläger nie mehr aus der Hand geben...?! Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
@xiotran
Danke für Dein "Gut" für die Granate. Ich habe gesehen, Du bist 17 Jahre jung und Schweizer. Die sind von Haus selektiver als die Deutschen. Gruezi Schmidt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens auch ganz fein, wie du mal wieder geflissentlich über den ersten Teil meines Beitrages hinweggehst.
|
||||
|
||||
Fachmann ist Fachmann!
Ich dachte immer, Rostock ist eine Hochburg für PH-Spieler. Aber es scheint auch Nieten in Rostock zu geben.... Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
So ganz unrecht hatte Labbadia am Wochenende mit einigen Textpassagen nicht
|
||||
|
||||
Ist der eigentlich noch Trainer in Stuttgart? |
|
||||
|
||||
Laut BILD von heute ja. Zukunft offen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob man HRO als Hochburg des PH-Spiels bezeichnen kann, weiß ich nicht. Klar, es gibt ein paar PH-Spieler, aber ob das zur Hochburg reicht?
penholdergriff |
|
|