|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Heiligenrode - Leimsfeld 9 : 1
Gönnern - Jahn Kassel 9 : 2 Burghasungen - Ederbergland 9 : 7 Homberg - Gönnern 8 : 8 Hümme - Ihringshausen 5 : 9 Endlich mal wieder 5 Minuten Zeit zum Tippen gehabt - die Aussicht auf 5 tendenzen hat einfach beflügelt..
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gönnern - Jahn Kassel 9 : 2 Burghasungen - Ederbergland 5 : 9 Homberg - Gönnern 9 : 5 Hümme - Ihringshausen 9:7 |
|
|||
|
|||
Heiligenrode - Leimsfeld 9 : 2
Gönnern - Jahn Kassel 9 : 2 Burghasungen - Ederbergland 5 : 9 Homberg - Gönnern 5:9 Hümme - Ihringshausen 9:5 |
|
|||
|
|||
Gönnern - Jahn Kassel 9 : 3 Burghasungen - Ederbergland 6 : 9 Homberg - Gönnern 5:9 Hümme - Ihringshausen 8:8 |
|
|||
|
|||
meine tipps:
Heiligenrode - Leimsfeld 9 : 3 Gönnern - Jahn Kassel 9 : 1 Burghasungen - Ederbergland 7 : 9 Homberg - Gönnern 9 : 6 Hümme - Ihringshausen 5 : 9 so passt es. gruß toni |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gönnern - Jahn Kassel 9 : 3 Burghasungen - Ederbergland 7 : 9 Homberg - Gönnern 9 : 6 Hümme - Ihringshausen 4 : 9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
du weisst aber, das Heiligenrode schon gestern gespielt hat Das Spiel müssen wir dann beim Tipp bei dir genauso wie bei mir rauslassen ! Ich hätte nämlich auch 9:3 getippt ........... Hier meine Tipps : Gönnern - Jahn Kassel 9 : 3 Burghasungen - Ederbergland 7 : 9 Homberg - Gönnern 7 : 9 Hümme - Ihringshausen 9 : 6 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.