|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Matthias Landfried (GER)
Zitat:
Der DHS D40+ ist aus einem anderen Material als der DHS 40+ und auch die Fertigung ist unterschiedlich. Ich war in Kroatien, war kurz in Deutschland und muss jetzt direkt weiter. Deshalb auch in Eile jetzt, muss direkt um 6:00 Uhr los zum Flughafen, dann 11 Stunden Flug vor mir, leider auch wieder mit vielen Stunden Zeitverschiebung. Wollte ich eigentlich beides vermeiden. Aber was macht man nicht alles im Auftrag des Tischtennissports. ![]() Wobei ich das mittlerweile meistens gut takte. Früher zu oft nur Flughafen, Hotel und Halle in anderen Ländern und Städten gesehen. Mache ich nicht mehr. Bei Auswärtsspielen will ich immer mindestens einen halben Tag Freizeit (besser einen ganzen Tag), um wenigstens ein bisschen die Stadt zu sehen. Wenn ich für Turniere, Nationalspieler/mannschaften oder für Lehrgänge im Ausland gebucht werde, mache ich das nur noch, wenn ich die Arbeit auch ein bisschen mit Urlaub verbinden kann. Ich fliege nicht mehr an den Arsch der Welt, um dann die Zeit nur in Hallen und Hotels zu verbringen, dafür habe ich das lange genug gemacht und diejenigen die mich kennen, wissen auch, dass ich härter dafür gearbeitet habe als die meisten anderen und mir das deshalb einfach auch verdient habe. Vielleicht kann ich nachher nochmal am Flughafen kurz schreiben. Aber ich denke ich habe jetzt sowieso die wichtigsten Sachen beantwortet.
|
||||
|
||||
|
Ich hätte auch mal eine Frage Matthias.
Warum tust dir den relativ stressigen Trainerjob im Ausland noch an? Wäre es für dich nicht einfacher in deiner Heimat rund um die Uhr zu leben, dort noch mehr Zeit in deinen Shop investieren zu können und zusätzlich Geld durch TT-Kurse oder Einzelstunden als Privattrainer zu verdienen? Mit deinem Standing dürfte es dir ja alles andere als schwer fallen auch in der Heimat ordentliches Geld zu verdienen und das etwas stressfreier ohne dauernde Reisen etc. Ich gehe mal davon aus das du es immer noch am meisten Spaß macht einen ambitionierten Verein zu trainieren und du es dir deshalb antust!? Wie lange hast du noch vor dies zu tun bzw. wann hast du vor dir in deiner Heimat ein etwas ruhigeres Leben zu gönnen? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ML,
ich schrieb das auch schon Dimitrij Ovtcharov, was mich von euch besonders interessiert, sind Berichte und Fotos von deinen Reisen. Dabei vor allem Dinge, die man nicht so oft sieht, Land, Leute, Städte, Landschaft, Natur, Hotel,Hotelzimmer, Restaurants,Essen, Reisen, Transport, Flughafen, mehr Vorbereitung und Training als Spiele, alles eben was hinter den Kulissen ist. Private Dinge sind natürlich auch interessant, aber verständlich wenn da nicht so viel kommt. Spannend sind auch Berichte von Reisen zu Spielen, welcher Aufwand da manchmal dahinter steckt, wie und wie lange vorher man anreist. Infos auch über andere Mannschaften und Spieler. Eben alles was man so sonst nicht lesen kann in Berichten in TT-heften und anderen Intetnetseiten oder Facebook. Kompliment und Dankeschön, dass du uns an deiner Karriere so persönlich teilnehmen lässt. Da könnten sich viele andere eine Scheibe abschneiden, die auch noch viel weniger Zeit haben als du. In welchem Land bist du momentan, das hast du nicht geschrieben? 11 Stunden Flugdauer und viele Stunden Zeitverschiebung deutet auf Asien hin? Nimmst du deine Frau öfters mit auf Reisen oder geht sie nur bei den wichtigenTurnieren oder Spielen mit? Gruß, Stef |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin ein Fan von Matthias Landfried.
|
|
|
|||
|
|||
|
@stefef
In Bayern nennd ma des, Leid ausfroagn. Mit Untertiteln: In Bayern nennt man das, Leute ausfragen.l |
|
|
|||
|
|||
|
Wieder was über Payern gelernt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es von Matthias Landfried interessante Neuigkeiten?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist rund um Fastnacht wieder ein Lehrgang mit Keini geplant?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry für die späte Antwort, momentan habe ich sehr viel zu tun.
Nein, leider habe ich zeitlich keine Chance, momentan einen Lehrgang anzubieten. Ich werde dieses Jahr auch an Ostern keinen Lehrgang machen können. Wir spielen am 31.03. gegen STŠK Dugo Selo und eine Woche vorher gegen GSTK Zagreb. Im April sind dann die Playoffs. Muss jetzt auch wieder direkt los, werde mir die Beiträge davor in Ruhe nochmal anschauen und so bald wie möglich antworten.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.