|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Fußball Bundesliga
Spahn empfiehlt wieder zum Arzt zu gehen, deine Chance ! Gute Nacht. Hast das Forum mit deinem riesen Ego wieder alleine.
Geändert von JSCH (30.05.2020 um 21:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Große Fresse aus dem Hinterhalt, mehr kann ich bei dir nicht entdecken, in deinem Fall freute es mich sollte ich hier alleine sein. Glaube ich aber noch nicht, du bist so der Typ Wadenbeißer der solange keine Ruhe gibt bis der Stiefel kommt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Diesen Eindruck erweckst Du hingegen nicht unmittelbar. Wer so ne Oberscheiße schreibt wie "Pershing nach Hamburg schicken" und "1,5 Mio Hamburger töten" (weil HSV gegen Wehen verliert vor allem!!), der hat kein anderes Echo verdient. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wegen was denn sonst, ansonsten finde ich nämlich Hamburg SUPER, den HSV sowieso! Dich aber deutlich weniger, dir sei angeraten dich um deinen eigen Mist zu kümmern. Verzapfst ja jeden Tag genug davon. Dich muss ich nur im Coronafred lesen, dann weiß ich sehr genau wie es um dich bestellt ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, deine Sympathie für Hamburg und den HSV hast du ja schon mehrfach durchklingen lassen |
|
|||
|
|||
Wo in diesem "Gespräch" gabs zu irgendeinem Zeitpunkt eine Sachebene? Ich bitte dich!
|
||||
|
||||
es ist nach zehn und ich hab keinen Bock mehr.
Spahn und JSCH haben Recht. Such dir den richtigen Facharzt aus; wird gar nicht so einfach. N8 |
|
|||
|
|||
Ich bitte die Mods die drei betroffenen user an den Löffeln zu ziehen, ich setze gerne ne Weile aus, kein Ding! Völlig offtopic gelaufen seit begonnen wurde mich zu beleidigen, leider habe ich mich provozieren lassen.
Zurück zum Sport .... um was genau gings nochmal? Wehen? Auweh! Morgen lasse ich die Glotze aus. Kein Fußball mehr .. vertrage ich nicht. So wie andere eben kein Bier vertragen, so werde ich bei Fußball komisch. Wobei, 2. Liga ist ja gar kein Fußball, komisch das ich komisch geworden bin ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Guardiola geht in dieselbe Richtung. Ein Mindestmaß an Athletik natürlich vorausgesetzt. Wenn ich mir aber heute Nachmittag Mainz angeschaut habe, dann stehen da vorne 5 Leichtathleten drin, die kognitiv nicht in der Lage sind auch nur annähernd Kombinationsfußball zu spielen. |
|
|||
|
|||
Da Fußball in Deutschland im Vergleich zu anderen Sportarten
a) unglaubliche finanzielle Mittel und b) enorm viele aktive Spieler und somit einen schier endlosen Pool an potentiellen Profis zur Verfügung hat, gehe ich davon aus, dass er mit Abstand die am professionellsten betriebene Sportart im Land ist. Da kann man sicher sein, dass auch die Spieler in der zweithöchsten Liga noch hervorragend ausgebildet sind. Ich nehme auch an, dass sie die einzige zweite Liga einer Sportart ist, in der ausnahmslos Vollprofis spielen. Vielleicht ist sie sogar die zweite Liga, die hinsichtlich Leistungsstärke am nähsten an der ersten Liga ihrer Sportart dran ist. Schaut nur bei uns nach, alle Jubeljahre mal wagt ein Zweitligist überhaupt nur den Versuch den Aufstieg in die TTBL wahrzunehmen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|