|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
lol so war das nicht gemeint aber ok
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nicht die ganze Energie jetzt schon verpulvern, Freitag ist volle Aggressivität gefragt - und zwar von allen. Also Arschbacken zusammenkneifen und Luft anhalten.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
also kämpfen werde ich keine sorge hab ja kein bock noch ma so ne packung wie gegen rathjen zu bekommen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
kämpfen müßt Ihr auf jeden Fall, denn ich werde morgen zu 99% nicht mitspielen, wenn nicht noch ein kleines Wunder passiert, da ich niemanden habe, der meine beiden (B)engel beaufsichtigt. Heute abend mehr. Geändert von friends(hip) (15.09.2005 um 15:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi Andre, hmm das wäre natürlich richtig scheiße. kannste sie zur not nicht mitbringen wären dopch gute schlachtenbummler. na ja sag mal bescheid morgen im laufe des tages bis dann Malte
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Lage hat sich noch verschärft - ist Marcel heute einsetzbar, habe Ihn gestern abend nicht erreichen können. Vielleicht spiele ich Doppel und kann meine Einzel vorziehen, wie letztes Jahr. Werde den Gärtner mal interviewen. Muß dann leider auf das Essen verzichten - naja, tut mir sicherlich auch ganz gut. P.S.: Ist aber eigentlich auch alles egal, denn egal wie ich gerechnet habe bin ich auf maximal 6 Punkte für uns gekommen. Es sei denn Du wächst unten über Dich hinaus und Lars hat mal wieder einen Sahnetag - dann ist sogar ein Sieg in Midlum möglich. Geändert von friends(hip) (16.09.2005 um 07:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wünsche Euch trotz der erschwerten Bedingungen die Euch entstanden sind viel Erfolg für heute Abend!!!
|
|
|||
|
|||
Also ich hoffe mal für euch, dass ihr es packt, so eine sympathische Mannschaft wie ihr seid, darf da unten nicht stehen und ausserdem möchte ich nächstes Jahr nochmal Kuchen haben wenn wir nicht Ab oder Aufsteigen sollten
|
|
|||
|
|||
also andre ich werde kämpfen und ich denke ich muss nicht mal über mich hinaus wachsen muss einfach das bieten was ich kann dann werde ichunten auch punkten!!! Marcel uist einsatzbereit denke ich hab gestern mit ihm gesprochen und er hat so zusagen zugesgat
|
Lesezeichen |
|
|