Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2006, 21:05
DoGu81 DoGu81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DoGu81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von schönhacken
Besenclaus, Du absolute Wundertüte. Scheinbar meinst Du ja sehr viel zu wissen über uns in Xanten und es ist schon sehr beeindruckend daß ausgerechnet so ein Kracher wie Du weißt wer in Xanten mit welchen Spielern spricht oder nicht spricht. Du weißt gar nix und lesen kannst Du scheinbar auch nicht, denn dann wäre Dir sehr wohl aufgefallen daß ich in keinster Weise irgendeine Leistung von den Osterather Jungs geschmälert habe und niemals gesagt habe daß Tim anderweitig gewonnen hätte. Ich habe lediglich gemeint daß ein Tim mit Sicherheit besser spielen kann als er es gestern umsetzen konnte. Warum konnte er es nicht ??? Weil sowohl Ismet als auch Konstantin sehr gut gegen ihn gespielt haben. Deine ganzen, im zweiten Absatz geschilderten Darstellungen hast einzig und allein Du geschrieben und erfunden und bist wahrscheinlich super Stolz auf Deine Leistung hier mal wieder richtig einen abgelassen zu haben. Herzlichen Glückwunsch !

Aber scheinbar bist Du eh zu keinem normal Beitrag fähig, schau Dir doch mal Deine bekloppten Berichte an, alle nur negativ. Meinst mit Deinem geklauten Pseudo ein riesen Ding gerissen zu haben, hältst Dich für den größten und bist nur ne ganz kleine Wurst.

Und ich bleibe dabei, hättest Du einen Schwanz in der Hose, würdest Du mich wenigstens mit Deinem richtigen Namen beleidigen, so aber bist Du für mich nur ein ganz winzig kleiner Lutscher.

Und Du bist keiner der mit dem Wolf tanzen kann, Du nicht.

Alt 17.04.2006, 21:46
Benutzerbild von Forrest Funk
Forrest Funk Forrest Funk ist offline
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal ganz ehrlich.....Hier haben 90% einen an der Klatsche und die andern 10% machen sich über die Flachschüppen lustig!!
Ihr habt anscheinend alle keinen anderen Hobbys.Samstags und im Forum einen auf Held machen und Montags bis Freitags wieder Wundertüten zukleben!

Also ich muss bei euch nur lachen und glaubt mir,ich bin nich der Einzige
Alt 17.04.2006, 22:23
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um mal wieder zum wesentlichen zu kommen:
Glückwunsch an Xanten zur - mit Sicherheit - verdienten Meisterschaft !!!
Alt 17.04.2006, 22:39
nailz nailz ist offline
Larry Lurex
Forenmitglied

nailz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach so, das ist das Wesentliche, ich hab manchmal das Gefühl, das Wesentliche ist, dass sich jeder hier verstanden und geliebt fühlt...
Alt 18.04.2006, 08:42
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von mir auch Glückwunsch an Xanten zur Meisterschaft und viel Glück in der RL !! An Besen"C"laus...nenn dich mal besser in Handfegerdieter um !
Alt 18.04.2006, 09:04
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier die Meinung (zur Diskussion der Spiele im oberen Paarkreuz) eines gänzlich Unbeteiligten, der sich das Spiel Osterrath-Xanten aus rein sportlichen Gründen angeschaut hat:

Erkis war im ersten Spiel chancenlos, auch wenn er einen Satz gewonnen hat (in dem er auch 7:10 zurücklag, er hätte also auch locker 0:3 verlieren können). Im zweiten Spiel hat Erkis meiner Meinung nach gewonnen, weil er die knappen Sätze gg. Tim gewinnen konnte. Tim war in den entscheidenden Momenten (auch gg. Konstantin) einfach nicht "wach" genug. Das konnte jeder sehen. Konstantin war in allen Sätzen einfach gut und spielt zu Recht 2:0. Natürlich können die jeweils unterlegenen Spieler auch besser spielen, haben sie aber an dem Tag einfach nicht.

Mit Xanten hat die letztlich ausgeglichenere Mannschaft verdient, wenn auch knapp gewonnen.
Alt 18.04.2006, 11:53
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich verstehe die Aufregung um das Spiel ohnehin nicht so ganz.
Den Xantenern hätte auch ein 8:8 gereicht. Und für ein 9:2 kam Osterath ja wohl zu keinem Zeitpunkt in Frage.

Dazu war ja der Abgang von Konstantin Schröder schon lange klar, so dass man ja leicht erkennen kann, dass die Oerather selbst nicht mehr an sich geglaubt haben.

Also für mich war das ne klare Sache und zwar seit dem Hinspiel.
Xanten hat sich als die bessere Mannschaft erwiesen und zwar, weil man während der gesamten Saison nur mit 5 Mann!!!!!!!! (meine ich nicht böse, Oli!) gespielt hat.
Und damit sollte die Diskussion beendet sein. Osterath soll jetzt mal aufpassen, dass die nicht auseinanderfallen. Wenn Erkis auch noch geht, werden sie sich im nächsten Jahr wohl tieferen Zielen (Klassenerhalt) zuwenden müssen.
Alt 18.04.2006, 13:31
Seniorenspieler Seniorenspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Seniorenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Reinhard,
soweit in Osterath erzählt wurde, ist man sich klar für die neue
Saison mit Li Yang (bisher Uerdingen Nr.1). Insofern haben sie
Konstatin wohl gut ersetzen können. Als Ersatz für Rainer ist
wohl auch ein Guter im Gespräch (Schettki). Von daher werden
die Osterather wohl eine starke Truppe nächstes Jahr haben.
Alt 18.04.2006, 16:20
Benutzerbild von Flash Gordon
Flash Gordon Flash Gordon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flash Gordon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Hallo zum xten male.......

1. Das forum ist das interessanteste von den ganzen Ligen, weil es viele unterschiedliche Meinungen und viele "angenehm verrückte" - sowie "unangenehm verrückte" Spieler wie auch Betrachter gibt...
Nur manches geht gar nicht:
a) sich während eines Postings schon für die Aussage entschuldigen Herr Kaiser..
b) einem klasse und dazu auch noch immer fairen Spieler wie D. Twardygrosz anonym zu sagen daß er gegen ihn auch ohne Vorbereitung nicht die Spur einer Chance hat...(schlechte erziehung)
c) Forrest Funk.....anscheinend bist du ja nur zufällig und nie am Wochenende hier im Forum...weil du bist ja was besonderes...du stehst über den Dingen und hast die Leute schnell in 90 Prozent und 10 Prozent eingestuft...wie ist ja nachzulesen...was - ja was machst du denn hier wenn 100 Prozent unter deinem Niveau sind??? (Mathe war nicht deine Stärke was?)
So....die serie geht zu Ende und der verdiente Meister steht fest...
Für mich zeit Bilanzen zu ziehen....
Mein Eindruck unabhängig von den genauen Ergebnissen:
In der Mitte ist der Benno aus Horst Süd der beste Spieler gewesen - eindeutig
Unten der Dok aus Xanten - eindeutig
Oben ist total schwer....
Nach der Bilanz Massad.... für mich nicht wirklich....
gemeinsame Beste: Yarnall, Regenhart,Erkis, Schröder....
andere Vorschläge???
Gruß Flash
Alt 18.04.2006, 16:25
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Besenklaus
Von mir auch Glückwunsch an Xanten zur Meisterschaft und viel Glück in der RL !! An Besen"C"laus...nenn dich mal besser in Handfegerdieter um !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »