|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Mal ganz ehrlich.....Hier haben 90% einen an der Klatsche und die andern 10% machen sich über die Flachschüppen lustig!!
Ihr habt anscheinend alle keinen anderen Hobbys.Samstags und im Forum einen auf Held machen und Montags bis Freitags wieder Wundertüten zukleben! Also ich muss bei euch nur lachen und glaubt mir,ich bin nich der Einzige ![]() |
|
|||
|
|||
Um mal wieder zum wesentlichen zu kommen:
Glückwunsch an Xanten zur - mit Sicherheit - verdienten Meisterschaft !!! ![]() |
|
|||
|
|||
Ach so, das ist das Wesentliche, ich hab manchmal das Gefühl, das Wesentliche ist, dass sich jeder hier verstanden und geliebt fühlt...
|
|
||||
|
||||
Von mir auch Glückwunsch an Xanten zur Meisterschaft und viel Glück in der RL !! An Besen"C"laus...nenn dich mal besser in Handfegerdieter um !
|
|
||||
|
||||
Hier die Meinung (zur Diskussion der Spiele im oberen Paarkreuz) eines gänzlich Unbeteiligten, der sich das Spiel Osterrath-Xanten aus rein sportlichen Gründen angeschaut hat:
Erkis war im ersten Spiel chancenlos, auch wenn er einen Satz gewonnen hat (in dem er auch 7:10 zurücklag, er hätte also auch locker 0:3 verlieren können). Im zweiten Spiel hat Erkis meiner Meinung nach gewonnen, weil er die knappen Sätze gg. Tim gewinnen konnte. Tim war in den entscheidenden Momenten (auch gg. Konstantin) einfach nicht "wach" genug. Das konnte jeder sehen. Konstantin war in allen Sätzen einfach gut und spielt zu Recht 2:0. Natürlich können die jeweils unterlegenen Spieler auch besser spielen, haben sie aber an dem Tag einfach nicht. Mit Xanten hat die letztlich ausgeglichenere Mannschaft verdient, wenn auch knapp gewonnen. |
|
|||
|
|||
Also ich verstehe die Aufregung um das Spiel ohnehin nicht so ganz.
Den Xantenern hätte auch ein 8:8 gereicht. Und für ein 9:2 kam Osterath ja wohl zu keinem Zeitpunkt in Frage. Dazu war ja der Abgang von Konstantin Schröder schon lange klar, so dass man ja leicht erkennen kann, dass die Oerather selbst nicht mehr an sich geglaubt haben. Also für mich war das ne klare Sache und zwar seit dem Hinspiel. Xanten hat sich als die bessere Mannschaft erwiesen und zwar, weil man während der gesamten Saison nur mit 5 Mann!!!!!!!! (meine ich nicht böse, Oli!) gespielt hat. Und damit sollte die Diskussion beendet sein. Osterath soll jetzt mal aufpassen, dass die nicht auseinanderfallen. Wenn Erkis auch noch geht, werden sie sich im nächsten Jahr wohl tieferen Zielen (Klassenerhalt) zuwenden müssen.
|
|||
|
|||
Hallo Reinhard,
soweit in Osterath erzählt wurde, ist man sich klar für die neue Saison mit Li Yang (bisher Uerdingen Nr.1). Insofern haben sie Konstatin wohl gut ersetzen können. Als Ersatz für Rainer ist wohl auch ein Guter im Gespräch (Schettki). Von daher werden die Osterather wohl eine starke Truppe nächstes Jahr haben. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zum xten male.......
1. Das forum ist das interessanteste von den ganzen Ligen, weil es viele unterschiedliche Meinungen und viele "angenehm verrückte" - sowie "unangenehm verrückte" Spieler wie auch Betrachter gibt... Nur manches geht gar nicht: a) sich während eines Postings schon für die Aussage entschuldigen Herr Kaiser.. b) einem klasse und dazu auch noch immer fairen Spieler wie D. Twardygrosz anonym zu sagen daß er gegen ihn auch ohne Vorbereitung nicht die Spur einer Chance hat...(schlechte erziehung) c) Forrest Funk.....anscheinend bist du ja nur zufällig und nie am Wochenende hier im Forum...weil du bist ja was besonderes...du stehst über den Dingen und hast die Leute schnell in 90 Prozent und 10 Prozent eingestuft...wie ist ja nachzulesen...was - ja was machst du denn hier wenn 100 Prozent unter deinem Niveau sind??? (Mathe war nicht deine Stärke was?) So....die serie geht zu Ende und der verdiente Meister steht fest... Für mich zeit Bilanzen zu ziehen.... Mein Eindruck unabhängig von den genauen Ergebnissen: In der Mitte ist der Benno aus Horst Süd der beste Spieler gewesen - eindeutig Unten der Dok aus Xanten - eindeutig Oben ist total schwer.... Nach der Bilanz Massad.... für mich nicht wirklich.... gemeinsame Beste: Yarnall, Regenhart,Erkis, Schröder.... andere Vorschläge??? Gruß Flash |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer sind die Giganten der Oberliga ( Saison 05/06 ) | Primus | Westdeutscher TTV | 93 | 10.06.2005 16:18 |
Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005 | Sportsmann | Hessischer TTV | 489 | 20.05.2005 08:56 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2003/04 | Vorhandgott | Bezirk West | 19 | 31.05.2003 13:30 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.