|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Das ist erstaunlich! Wer hätte gedacht, dass sich die Blumenauer bereits in der Vorrunde schon so klar an die Tabellenspitze spielen würden. Gut, es ist für Blumenau auch wirklich "günstig" gelaufen, weil die Mitfavoriten Punkte auf der Strecke liegengelassen haben, aber dennoch: Eindrucksvoll nach vorne gespielt. Man darf auf die Rückrunde gespannt sein.
Glückwunsch aus Aubing... |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Blumenau zur Herbstmeisterschaft. Am krassesten finde ich die Doppelbilanz von Blumenau: 23:3 (in Worten: dreiundzwanzig zu drei).
Wenn wir uns da nur eine kleine Scheibe abschneiden könnten...*seufz* PWF
|
||||
|
||||
Tja, dazu müsste man dann auch zum extra angekündigten Doppeltraining erscheinen...
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch von einem Ex-Blumenauer (auch wenn's knapp 20 Jahre her ist...) aus Thalkirchen, der übrigens sehr wohl daran geglaubt hat.
|
|
||||
|
||||
Na ja, gerade die Doppelbilanz hat mich jetzt am wenigsten überrascht. Mit Ernst hast Du immer ein perfektes Doppel und die anderen Paarungen passen auch gut zusammen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
s. thread vor der saison - die doppelstärke ist hier ausschlaggebend |
|
||||
|
||||
Also nicht das wir uns falsch verstehen. Ich freue mich natürlich aus verschiedenen Gründen für Blumenau, dass sie vermutlich den Sprung in die 2. BL schaffen werden, aber rein vom Papier her habe ich Forstenried und vor allem Allianz stärker (ausgeglichener) gesehen.
|
|
|||
|
|||
Hey Piwi,
Du könntest mal Dein Porträtbild ändern. Sonst frage ich morgen noch in Gräfelfing Dein Idol, wie es beim ihm so in der 2.Bezirksliga läuft. Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Hallo,
vielen Dank für eure Glückwünsche! Uns freut es sehr bereits vorzeitig Herbstmeister zu sein. Mit den Doppeln habt Ihr natürlich recht. Aber auch in den Einzeln ist es gerade in den letzten Spielen immer besser gelaufen. Hier noch ein kurzer Spielbericht: Das Spiel Blumenau - Pentenried begann gestern um 19:30. Trotz des Wetter-Chaos waren unsere Gäste frühzeitig und hochmotiviert in der Halle. Jedem war klar, dass dies eine der ganz wichtigen Partien in dieser Saison werden würde. Demnach starteten wir sehr zittrig in die Doppelrunde hinein. Dabei verloren Igor und Ernst ihr erstes Doppel gegen das starke vordere Paarkreuz der Pentenrieder knapp im 5. Satz zu 9. Thomas und ich begannen auch nervös, konnten dann unser Doppel nach einem verlorenen 1. Satz noch klar für uns entscheiden. Im dritten Doppel konnten wir uns auch relativ klar durchsetzen. Dabei half uns die Spielweise unseres Abwehrspezialisten (namentlich Billy) gegen die beiden jungen und unerfahren Angriffsspieler aus Pentenried. Eine Sache sollte angemerkt werden. An diesem Tag verloren beide Teams ihr erstes Spitzendoppel in der ganzen Saison! Die 2:1 Führung hatte uns jedenfalls beflügelt. Igor und ich konnten uns im vorderen Paarkreuz relativ deutlich durchsetzen. Igor ließ der Nr. 2 von Pentenried aufgrund seiner unaufhörlich konstanten Spielweise kaum eine Chance und mir half mein Aufschlag weiter. In der Mitte hatte der Pentenrieder Youngster kaum eine Chance gegen den erfahrenen Billy (der glaub ich oft selbst von seinem Schnittwechsel überrascht wird ). Unser Ernst hat endlich offensiver gespielt und findet zunehmend besser in die Partien. Demnach auch ein deutlicher Sieg für ihn. Überraschend war sicherlich das starke Auftreten unseres hinteren Paarkreuzes. Gerade Thomas Prestele spielte hervorragendes Tischtennis und bot tolle Ballwechsel auf. Unser zweiter Thomas hatte mit der Spielweise seines Gegners zu kämpfen, konnte sich dennoch durchsetzen. Nach der ersten Einzelrunde stand es bereits 8:1. Lediglich Pentenrieds Nr. 1 konnte aufgrund seiner Klasse einen weiteren Punkt für die Gäste erzielen. Mein zweites Einzel besiegelte unseren - in der Höhe zu deutlichen - 9:2 Erfolg. Viele Grüße Alex |
|
|||
|
|||
wie immer: Neuhausen vs. Funkstreife 8:8 nach 8:5
Der Joker sticht mit drei Punkten und empfiehlt sich für einen Stammplatz ... |
Lesezeichen |
|
|