|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Zitat:
Welche sie letztendlich nicht kontinuierlich zeigen konnten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht schaffen sie das ja noch ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ergebnis Herdecke gegen Holzen II 9 : 6
Herdecke und Holzen spielten jeweils mit den ersten Fünf. Ersatz Herdecke: Lars Schiekiera, Holzen: Dressel Nach dem Desaster letzten Samstag in Lendringsen (immer noch geschockt ), haben wir uns, wie ich meine, rehabilitiert. Hallo Bursche, von wegen Pindor zu 9 Ich wünsche allen noch viel Erfolg für die Samstagspiele und noch ein schönens Wochenende. Geändert von DickerMann (31.03.2006 um 23:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Congretulation an euch Nachbarn aus Herdecke. Jetzt noch mal die Leute mobilisieren und gegen Letmathe gewinnen, dann ist die Spielklasse ja wohl zu Recht endgültig gesichert. @Wombat Der nicht mehr erwähnenswerte Altkreis HA/EN kann ja wohl doch was. Schönen Gruß aus Vorhalle ! P.S. Lars ist ja wohl mehr als ein Ersatzmann
Unser Club ist genial !!! Geändert von edda (01.04.2006 um 03:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na ja, nicht unerwartet?? Nach unserem Desaster in Lendringsen und dem Hinspielergebnis waren wir schon recht vorsichtig was Prognosen vor dem Spiel anging. P.S. Beide "Ersatzleute" waren gestern gut drauf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von bursche (01.04.2006 um 10:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
VfL Eintr. Hagen - TV Westig 8:8 Vorab wollte ich nur sagen, dass wenn man dieses Spiel gestern gesehen hätte nie davon ausgegangen wäre das dies ein Spiel um den Abstieg war! Die Qualität der Spiele war wirklich sehr hoch und es wurde gekämpft bis zum letzten Punkt. Das nur zu dem Thema "Bei irgendeinem ist die Luft raus" (ne Bursche ) Denke mal das seine Aussage auf Westig zutreffen sollte! Aber wer uns kennt weiss das wir jedes Spiel egal gegen wen und in welcher Situation voll angehen und uns den A**** aufreissen. Doppel: 3:0 (naja super Bilanz mal wieder in den Doppeln ) Oben: 1:3 Mitte: 1:3 Unten: 3:1 Abschlussdoppel: 0:1 (Grosses Lob an Dahlhaus und Kruse die ein super Doppel hinlegten ) PS: Sorry das ich keinen detaillierteren Bericht liefern konnte aber diese Namen von Eintracht werde ich wohl nie hinbekommen! Schönes Wochenende und Viel Glück bei den heutigen Meisterschaftsspielen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo liegt die Schwierigkeit bei Oli Gbresa, Christophoros Xenitidis oder Dominik Skrinjar. Haarig wird´s natürlich, wenn Zacke spielt.
|
|||
|
|||
Zitat:
|