|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rate das Filmzitat!
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
A: "Was muss ich tun, damit ich meinen Sohn wieder bekomme?"
B: "2 Stunden mit mir reden! Dann bekommen Sie ihren Sohn wieder" Ist nicht ganz wörtlich, aber fast^^^ ![]() MFG [AG] |
|
|
|||
|
|||
|
Aktuell kommen mir beide Zitate bekannt vor ^^
Aber ich weiss bisher nix genaues! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
EDIT: Neues Zitat: "Das will ich Ihnen sagen. Ich soll mir die blöde Lebenslinienaufgabe in meinen Anus stecken!" "Ha...*hüstel*" Geändert von Nacki (16.03.2006 um 17:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
eigentlich sind alle falsch-es kann sich hierbei nur um den klassiker "karate kid" handeln..und das zitat muss von Mr Miagy stammen...es kann nicht anders sein-forscht mal mehr in die richtung;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
<--- Bahnhof
|
|
|
||||
|
||||
|
Das außer der Reihe vom Borussen sollte "Während Du schliefst" sein.
Ein zweites Zitat aus meinem Film: "Zunächst einmal hat Papa Schlumpf Schlumpfine nicht erschaffen. Das war Gargamel. Zuerst wurde sie als Gargamels böse Spionin geschickt und sollte ganz Schlumpfhausen zerstören, aber die überwältigende Güte der warmherzigen Schlümpfe hat sie verwandelt. Und was diesen ganzen Rudelbumsscheiß betrifft, hihi, das ist doch gar nicht möglich. Schlümpfe sind asexuell." Geändert von Nacki (17.03.2006 um 03:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
kann es aus harte jungs sein?
da war doch mal was mit schlumpfhausen und schlumpfine..oder net?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein weiterer Satz aus dem Film: "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.

da war doch mal was mit schlumpfhausen und schlumpfine..oder net?