|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MyTischtennis statt click-tt?
Sebi hat mit einem Satz eigentlich alles gesagt. Wer hier ein Datenschutzproblem hat, hat vermutlich nicht nur hier Probleme im Leben. Das ist doch eh alles nur vorgeschoben, weil man es dem Herrn Lang nicht gönnt oder das Vorgehen der Verbände nicht gutheißt. Wobei das Produkt natürlich auch nicht Begeisterungsstürme loslöst.
|
|
||||
|
||||
Ist wie bei al Capone.
|
|||
|
|||
Wenn man aber keine andere Möglichkeit hat, um diesen Unsinn zu verhindern - Demokratie von der Basis her ist im WTTV ja nicht unbedingt das höchste Gut - dann bleibt nur der Weg über den Datenschutz. Dank aller übertriebenen Sensibilität kann man damit mittlerweile viel erreichen - eben auch hoffentlich solchen Aktivitäten wie myTT das Leben etwas schwerer machen.
Ich gehe auch davon aus, dass der Datenschutz bei myTT den wenigsten wirklich Sorge macht...aber so kann man wenigstens dagegen kämpfen. Denn es ist nun mal einfach immer noch schlecht und ein Verband wie der WTTV will das aus finanziellen Gründen nicht einsehen. Oder in Ergänzung zum Spruch von Claudia Roth gestern : "Nach dem DFB kommt vermutlich nur noch die katholische Kirche". Bin mir noch nicht ganz sicher, wo man DTTB und WTTV da bzgl veralteter Strukturen (und Köpfe) einordnen muss... |
|
||||
|
||||
Jeder darf von mir aus die Meinung haben, die er will
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber nochmal, wieso willst du "myTT das Leben etwas schwerer machen", bzw. dagegen kämpfen? Was hast du gegen myTT?
|
|||
|
|||
Es ist unübersichtlich, hat immer wieder die gleichen Fehler erneut und ist mit Werbung zugepflastert. Alles Sachen die für eine private Firma von mir aus okay sind, die aber ein Verband so nicht durchgehen lassen darf. Bei einer rein privaten Seite kann ich mir aussuchen, wo ich meine Infos hole. Hier aber hat nur ein Anbieter die Daten - und alle sind verpflichtet sich dort zu informieren, da man ja u.a. auch als Verein prüfen muss, ob alle Berichte richtig eingetragen wurden.
Außerdem ist myTT nicht nur subjektiv, sondern auch objektiv (Messungen) deutlich langsamer als click-TT, da u.a. zu viele für den eigentlichen Zweck unnötige Skripte ablaufen, die einzig und allein der Werbung dienen. Geändert von TSV_Christian (27.06.2019 um 14:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also: als zusätzliche Plattform oder wie früher nur zur Anzeige der TTR Werte sowie mit journalistischen Inhalte kann myTT gerne bleiben. Als einzige Plattform für den gesamten Spielbetrieb ist das aber aus meiner Sicht wegen oben genannter Gründe absolut nicht okay.
|
|
|||
|
|||
Dann bezahl dem Verband den Betrag von myTT und dann gehts auch ohne. Es tun immer alle so als würde einmal "X" drücken oder nen addblocker verwenden euch ein Vermögen kosten oder die Maus/den Bildschirm total abnutzen. Auch clicktt hatte damals schon Werbung; der Verband kriegt das Geld halt einfach nicht aus dem Hut gezaubert.
|
|
|||
|
|||
Und warum ist keiner (!!!) von der Basis beim Verbandstag aufgestanden und hat die Meinung der Basis kund getan und Demokratie eingefordert?
|
|||
|
|||
Weil ich das schon 2018 beim Beirat gemacht habe.
Für mich das Thema erledigt (ausgelutscht), es wurde bereits alles gesagt, auch dem Verband gegenüber.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die zwanghafte Anwendung von MyTT wurde ihne dem Verbandstag gemacht. Solche gravierende Entscheidungen muss das höchste Grenium treffen, also der Verbandstag. |
Lesezeichen |
|
|