|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Ich wünsche allen ein friedvolles,
gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue TT-Jahr (Rückrunde) |
|
|||
|
|||
Beste Grüsse aus dem Totenreich, meiner Heimat, und ein gutes neues Jahr. Tankt viel Kraft, die Rückrunde kommt, sie wird lange, hart (mit mir sowieso), und anstrengend.
Auf das erste Spiel, gegen Arzberg, freue ich mich schon sehr, da es der Beginn eines "Comebacks" für mich in der Bayernliga Nord darstellt. Das erste mal war ich in Arzberg mit dem TSV Lauf, wo wir als Sieger die Halle verlassen durften und im Anschluss ein nettes Gespräch in der Kneipe führen konnten. Hoffentlich ist eine Duplizität dieser Ereignisse gegeben. (Die Pizzen bei euch sind echt super, und ich habe schon einen sehr verwöhnten Gaumen). Gruss Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials Post Scriptum: Ich weiss nicht, was ihr alle von mir in der Bayernliga Nord erwartet, dass einzige was ich euch zusichern kann ist dies: Ruhe, Gelassenheit, fairer Sportsgeist und viel Freude an meinem Sport werde ich nun hoffentlich aussreichend für jedermann ausstrahlen können, so dass sich keiner durch mich "genervt" fühlt - zweiter Anlauf in der Bayernliga Nord, in der Bayernliga Süd hat es ja ganz gut geklappt. Vielleicht wählt ihr mich ja mal zum beliebtesten (Material)spieler der Liga? An mir, so hoffe ich, wird es wohl nicht scheitern. Dem TV Ruhmannsfelden, meiner Mannschaft, allen Freunden des Vereins, meinen "alten Gegnern der Bayernliga Süd", alles Gute und ich hoffe irgendwann mal wieder Asyl zu bekommen, falls ich es brauchen sollte. Danke Sepp und Moni für die nette Gastfreundschaft bei euch - war eine super nette und tolle Zeit bei euch ! Dem TV Ruhmannsfelden drücke ich weiterhin meine Daumen und werde die Bayernliga Süd selbstverständlich tabellarisch auf dem Punktetablou im Auge behalten, was sich denn da so ergibt. Verrückt ist es schon, dass ich mich in der "Ferne" wohler gefühlt habe, als bei mir "zu Hause". Echt komisch. Den Schlussbeitrag auf der Ruhmannsfeldener Homepage über mich bezüglich des Wechsels und meiner Homepagebeiträge habe ich sehr witzig empfunden und danke euch dafür, dass ich doch so einen humoristischen journalischten Abgang erhalten habe - sonst wäre Sokar auch nicht in eure Herzen gelangt. Ihr wart für mich eine Quelle der Inspiratin, dafür danke. Viel durfte ich bei euch leben über Freundschaft, Zusammenhalt, Teamgeist und geselliges Zusammensein - die Zeit war einfach formidabel. Lediglich meine Anfahrts- und Rück- fahrtszeiten waren das Problem, sonst wäre ich noch sehr gerne bei euch geblieben und hätte mit Ruhfelden noch so manches tolles Punktespiel bestritten, die immer super waren, egal ob Gewinn, Parie oder Niederlage - eine Mannschaft, die einen trägt und Kraft gibt, so etwas kann sich ein Spieler nicht immer Wünschen, aber ich war froh, das ich es erleben durfte. Ruhfelden ist zwar ein örtlich kleiner Verein, aber sehr grosse Herzen wohnen da, die auch einem wie mir, menschlich ziemlich fragwürdig (Charackter, Emotionen) eine stabilie "Spielfläche" gaben. DANKE ! An die Vereine der Bayernliga Nord, vorallem Effeltrich: Fair war eure kleine "Umfrageaktion" nicht gerade, da ihr z. B. Tiefenlauter ein wenig bedrängt habt und mich als, wenn man den Begriff verwenden darf, "Aussetzigen", , evtl. sogar "psychisch Kranken", nonverbal dargestellt habt. So etwas, gibt mir schon zum Denken und stellt sich mir die Frage, ob ihr nicht einkalkuliert, dass dies nicht auch ein Mitgrund für meine kleinen "Spielchen" sein kann, sozusagen als "Retourkutsche" ? Der alte "Sokar" hätte wohl sich bei jedem Verein auf seine "spezielle Art und Weise revanchiert", das Ergebnis wäre noch mehr Anfeindung und Hass gewesen, beiderseitig. Probieren es wir also mal so: Sokar ist lieb und nett, nimmt keine Auszeiten, ausser es ist Spieltaktisch erforderlich, verhält sich so wie in der Bayernliga Süd, nämlich adequat und versucht eine mensch- liche Bereicherung auch für die Bayernliga Nord zu werden, was sicherlich im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt, wenn man mir genug Spielraum lässt und mich nicht vorn vorn- herein blöd anmault oder ringsgerum bzw. gar von hinten tuschelt und intrigiert. Dieses von hintern herum (evtl. "Dolchstosslegende") wurde mir in Straubing von vielen Spielern mitgeteilt, da sich, während ich spielte, und so das ich es nicht mitbekommen konnte (meine "Spione" sind aber überall), über mich sehr schlecht geredet - wenn jemand ein bisschen Selbstachtung und Mut hat, kann er mir dies auch einfach ins Gesicht sagen, nicht wie hier im Forum sich hinter irgendwelchen Pseudonymen zu verstecken, und man kann über alles mal reden - evtl. erkennt der eine oder andere, dass ich in der Realität ganz anders bin als wie hier im Forum. Jeder spielt eine Rolle in diesem komplizierten Geflecht des Lebens, die Rolle des Sokars im Forum besteht allerdings nur als die, sich als "böser und ungezogener Junge" zu geben, der ich nicht mal bin. Da könnte ja was dran sein, sonst würde es bestimmt nicht soviel Vereine geben, die mich gerne als Traingspartner haben und mit denen ich in dem Restaurant danach sitze, sonst könnten sie mich ja auch "ausladen" - denn so spielerisch gut bin ich auch nicht, dass ich, wie viele hier meinen, "das menschliche Wrack", dermassen kaschieren könnte ?! Klar habe ich früher ziemlich viel, sagen wir mal "ungeeignete Methoden" praktizierte im Spiel, ausserhalb bzw. sonst wo, jedoch liegt der Schlüssel zur Besserung in der Erkenntnis, aber auch in dem Wollen beiderseits dies in die Realität umsetzen zu können - will damit sagen, wenn ich es will, aber ihr nicht wollt, können wir beide es nicht umsetzen, und ohne eine erfolgreiche Umsetzung, wird der alte böse Sokar immer wieder eine Tür finden, um in die Freiheit ge- langen zu können. Mein Wunsch an Frieden und Spass für alle ist da, aber wie sieht´s bei euch denn nun aus ? |
|
|||
|
|||
@ Martin bzw Sokar von Nitu
ich wollt auch mal danke sagen, dafür, daß ich mit Dir in einer Mannschaft spielen durfte ob ich das genauso sehen würde, wenn du bei mir hättest übernachten müssen, kann ich grad ned beurteilen war mit Dir alles in allem die interessanteste Halbserie seit ich tt spiele Wünsch Dir auch ein Gutes Neues, machs gut Gruß Raffael |
|
|||
|
|||
Hi,
Zu Rafael: Danke für die Blumen. Es hat mir auch Spass gemacht mit dir und den anderen in Ruhfelden spielen zu dürfen - war richtig schön und harmonisch ! Sepp und Moni haben sich doch nicht über mich bezüglich den Übernachtungen beschwert ? Ein Vorteil mit mir, wenn ich bei dir übernachtet hätte: Wir hätten immer lachen und rauchen können - o.k. rauchen ist kein echter Vorteil, aber naja. Viel Glück, ich drücke euch beide Daumen das alles klappt zum Ligaerhalt - die Vorrunde lief ja sehr gut und die Rückrunde werdet ihr auch gut meistern. Augen auf und fleissig Punkte sammeln ist die Leitdevise. Ihr schafft das ! Spiele am Sonntag, sehr wahrscheinlich, in Stein das Leberkästurnier - mein Tschabo ist aller Wahrscheinlichkeit auch dabei, was immer für mich schön ist ! Bis denn Gruss Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials |
|
|||
|
|||
Zitat:
sag dem Tschabo auf jeden Fall einen schönen Gruß. Ich hatte ja das Vergnügen gegen ihn in Straubing zu spielen. Sein Spiel ist absolut eklig (da spiel ich ja harmlos...). Er selbst ist aber ein wahnsinnig netter Kerl. Unser Spiel war wohl TT-Ästhetik vom Feinsten (Gewurschtel, erfolglose Topspins, Schupfen unter den Tisch, Schupfen 3 Meter neben den Tisch, etc.). Hatte Glück mit 11-9 im 5. Satz. Ist aber extrem schwer gegen ihn (zumindest für mich). Also, viele Grüße Noppenschmied |
|
|||
|
|||
Wie, den gibts wirklich? Kein alter ego vom Sokar? *g*
|
|
|||
|
|||
Der Eintrag ist noch kein Beweis, er könnte auch in Wahrheit gegen Sokar gespielt haben, der als Tschabo aufgetreten ist
|
|||
|
|||
Ich vermute mal, dass Tschabo in einem obb. Verein spielt (2.Bzl Amper-Donau).
|
|
||||
|
||||
oder 1 TTC Fischhausen - Illusion (Spielgmeinschaft der Angler)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder kann eine Gottheit uns das alles nur vorspielen? Sind unsere irdischen Sinne nicht in der Lage die Illusion zu erkennen? Habe ich in Wirklichkeit gegen Sokar gespielt? Wieso konnte ich dann gewinnen? Zuviele Fragen... (zumindest für mich) |
Lesezeichen |
|
|