|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche
denken wir weiter
2 . Manschaft: huber,stynen,schimek, jülch,loisl.,klicker,dreier,weber? dann ist das die 3. starke truppe mit heusweiler + nlw in der sl. kann das so sein ?? |
|
|||
|
|||
Tja Frank Schmidt, vielleicht holen sie ja auch demnächst noch den Rossi. Also nicht immer alles, was du nicht weist ist falsch !!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Klang nicht sehr wahrscheinlich - zumal er halt bis gestern nicht auf der Wechselliste war.
Die Frage, ob etwas falsch oder richtig ist, stellt sich ja hier nicht - ist ja der Gerüchte-Thread - da stellt sich eher die Frage, wie sehr man an ein Gerücht glaubt oder nicht und an dieses Gerücht hab ich halt nicht geglaubt. |
|
|||
|
|||
Bous 2, Reisbach, Oberwürzbach, melden ab
SLS-Roden will in die Kreisliga Dadurch Berus wieder Landesliga und Fraulautern wieder Bezirksliga Kann das jemand bestätigen oder dementieren? |
|
|||
|
|||
Bei Fraulautern hat noch niemand angefragt, ob wir in der Bezirksliga bleiben wollen...
Oberwürzbach meldet ab? Komisch, da ist überhaupt keiner weggewechselt, dann müssten die ja alle komplett aufhören. Geändert von User 765 (06.06.2010 um 06:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es dauert erfahrungsgemäß noch etwa eine Woche bis die letzten Meldungen "eingetrudelt" sind. Vorher wird nichts unternommen und kein Verein informiert werden.
|
||||
|
||||
also oberwürzbach soll abmelden? kann ich mir schon aus dem grund "marco müller" nicht vorstellen, der sich in der letzten saison erheblich gesteigert hatte.
SLS-Roden in die KL: warum sollte dann WK hingewechselt sein? ebenso kann ich mir kaum vorstellen, dass mio in die KL will... reisbach-nalbach: hier halten sie die auflösungsgerüchte ja hartnäckig, wird auch durch die wechselliste bestätigt.
|
|||
|
|||
Reisbach meldet nach Aussage von Stefan Seidel bei den Senioren, die Herren werden zurückgezogen.
Zu den anderen Mannschaften kann ich nix sagen.
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.djkroden.de/teams.php?sai...chaft=1.Herren 1.Herren Saison 2010/2011, spielt in der Landesliga
|
|||
|
|||
Hallo,
kann es sein das Heusweiler 1 noch ein Entscheidnugsspiel macht um den Aufstieg in die Oberliga ? Gerüchteweise würden einige Mannschaften in der RL und OL abmelden und so würden Heusweiler gegen den 2. aus der Pf.L eine Relegation spielen ? soll da was dran sein ????????? wer hat da eine Info ?? wenn dem so wäre und Heusweiler aufsteigt, dann würde SLS-Roden drinbleiben !? kann mir eigentlich nicht vorstellen, das nach der Wechselfrist noch ein solches Spiel durchgeführt wird?oder? Gruss |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|