Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.01.2007, 22:11
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Auch wenn Hoffmann gefehlt hat - starke Leistung von ToWi&Co.! Mit dem Abstieg sollten die Jungs nichts zu tun haben. Wenn Hoffmann (Gute Besserung) länger ausfällt, werden die betreffenden Spiele für Niedermark keine Spaziergänge, zumal Börner die Super-Trainingsleistungen (Cusi berichtete) offensichtlich noch nicht im Wettkampf umzusetzen vermag. Meister wird Niedermark aber in jedem Fall - dafür ist 1. der Vorsprung zu komfortabel u. 2. nehmen sich die anderen Mannschaften wahrscheinlich gegenseitig die Punkte ab, so daß man vermutlich auch mit 10 Minuspunkten den Titel holen kann.

Wennigsen gibt im Abstiegskampf ein Lebenszeichen von sich u. zieht mit Oesede gleich. Starke Leistung vor allem von The Voice (4:0 - Respekt Kai!!!) u. Magico, aber auch bei Fred scheint der Knoten endlich geplatzt zu sein. Jetzt schon von einem Abstiegs-Vierkampf zu sprechen, wäre - da gebe ich Magico Recht - etwas verfrüht. Im Moment sieht es zwar danach aus, aber so groß sind die Abstände ja auch nicht.

@Schollinsky@Co.: Kopf hoch - ist ja - außer dem ersten Spiel der Rückserie -noch nichts verloren!
Alt 07.01.2007, 22:17
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Sunstar Beitrag anzeigen
@HSV: UNFORCED!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war Unterhaltung und Kampfgeist pur, dafür herzlichen Dank!!!!

Hoffe, ihr habt genauso viel Spaß gehabt im Speicher wie wir während Deiner Spiele heute und wie wir in der Bier-Börse am Abend gehabt haben. Zudem wünsche ich, dass Euch die Attraktionen im Landhaus Kühne in Adensen (Geldspiel-/ und Zigarettenautomat...) zugesagt haben

Euch ndes weiteren viel Spaß und viel Glück in der laufenden Saison und herzliche Grüße.

Die -fast- marode heutige (!) Nr. 6 von Adensen

A.k.a. Sunstar
Danke, danke. Da war gestern aber leider nur Unterhaltung. Von Kampfgeist (bei mir) war leider gestern nichts zu sehen. Die beiden im oberen Paarkreuz haben ja nun aber auch das Spiel begriffen !! Aber ab jetzt geht es wieder aufwärts. Hau' mir jetzt einen Inferno rauf und hoffe, dass der nicht so langweilig ist.....

Und Papa Schulenburg war zu ehrlich und hat das tatsächl. Alter von Fabian verraten. Fabi kam also nicht rein..... Es ging im Speicher wohl einiges ab, leider aber ohne mich. Die "älteren" haben im schönen Landhaus Kühne bis 3.00 Uhr geskatet. Wir waren also nicht vom Geldspiel- oder Zigarettenautomaten abhängig..... . Ingesamt ein megageiler Tach. Selbst ich hab' 4 Bier getrunken. Das ist so, als wenn Pet....äh andere 1 Kasten verhaften.......

Ihr seid aber auch ein wirklich tolle Truppe. Würde Euch den den 2. Platz wirklich gönnen !!!!!!!!!!!!!! Und DU hast sowohl im Doppel als auch im Einzel eine wirklich starke Leistung abgeliefert !!!!!!!!

Kompliment@Wennigsen. Selbst 1 Punkt heute hätte schon zu wenig sein können. Jetzt wird die Abstiegsfrage wirklich sehr, sehr interessant. Larsi setzt erst ein Ausrufezeichen und wird dann von der Mitte wieder eingeholt. Unglaublich.....Und Schollinsky nimmt angemessener Weise auch keinerlei Blatt vor den Mund. Mit Bla würde man jetzt in Oesede auch nicht weiterkommen.
Alt 07.01.2007, 23:09
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir fehlen die Worte zu diesem Spiel heute! Jetzt gehts nur drum sich zusammenzureißen, die Niederlage einigermaßen wegzustecken und in Berenbostel zu einem Erfolgserlebnis zu kommen. Es wird langsam Zeit, wenn wir uns zumindest den Reli-Platz sichern wollen.
Alt 08.01.2007, 00:01
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Punkt wäre in der Tat wirklich zu wenig gewesen, aber für uns darf das erst der Anfang sein, ein paar Pünktchen müssen schon noch folgen...

Fred spielt mit der Noppe wirklich zwei Klassen besser und wenn man bedenkt, dass wir Langförden, Göttingen, Berenbostel und Lunestedt noch zu Hause haben, liegt es in unseren eigenen Händen, noch etwas zu reißen. Das heißt zwar nicht, dass wir alle diese Spiele gewinnen...aber schön wäre es schon!

Das Spiel in Oesede war wirklich ziemlich irre, erst die Enttäuschung als gar nichts lief und dann der zweite Durchlauf wo uns fast alles gelang, so kann es von mir aus weitergehen!!!
Alt 08.01.2007, 10:53
der wahre brain der wahre brain ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der wahre brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was ist eigentlich bei sf oesede los? letzte 5 spiele 0:10 punkte. ich denke, dass die umstellung sich schlechter auswirkt. zwar kann brinkhaus oben wesentlich mehr gewinnen als dunkel, tippe so ausgeglichen, jedoch wird sich dunkels saisontief auch in der rückrunde fortsetzen, befürchte ich.

Geändert von der wahre brain (08.01.2007 um 10:57 Uhr)
Alt 08.01.2007, 11:39
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von der wahre brain Beitrag anzeigen
was ist eigentlich bei sf oesede los? letzte 5 spiele 0:10 punkte. ich denke, dass die umstellung sich schlechter auswirkt. zwar kann brinkhaus oben wesentlich mehr gewinnen als dunkel, tippe so ausgeglichen, jedoch wird sich dunkels saisontief auch in der rückrunde fortsetzen, befürchte ich.
Im Vorwege wird meines Erachtens zu sehr über Kann- und Muss-Punkte nachgedacht. Und, sofern dann ein Muss-Punkt nicht kommt (was in diesem Sport immer wieder der Fall sein wird), kommt eine gewisse Verunsicherung auf. Psychologische Scheiße, die ich da von mir gebe, aber da könnte was dran sein. Die werden sich auch wieder fangen. 100pro !!!

Und bezügl. des Wechsels bin ich völlig anderer Meinung. Larsi wird wahrscheinlich noch besser als ausgeglichen spielen und Carsten Dunkel hat einfach mal am Sonntag gegen einen "eigentlichen Oben-Mann" und gegen einen mit allen Wassern Gewaschenen verloren. Da wird es zukünftig sehr viele Spieler in der Mitte geben, die sich gegen dieses Spiel nicht durchsetzen werden. Und mit errungenen Siegen kommt dann auch das grundsätzliche Vertrauen in die eigene Stärke wieder (3 € ins Phrasenschwein).
Alt 08.01.2007, 12:52
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der wahre brain Beitrag anzeigen

Wir sind momentan an einem absoluten Tiefpunkt angelangt, das ist allen klar! 5 Niederlagen in Folge sind nicht gut für das Selbstvertrauen, allerdings werden wir uns nicht hängen lassen. Ich bin trotz der schwierigen Situation der Überzeugung dass wir am Sonntag wieder Punkte sammeln werden. Über die Umstellung sollte man nicht zu lange diskutieren. Carsten wird in der Mitte viele Spiele gewinnen, davon bin ich überzeugt. Was ich nun oben ausrichten werde, ist fraglich. Zumindest konnte ich gestern zeigen dass ich mithalten kann.
Alt 09.01.2007, 13:45
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Wir sind momentan an einem absoluten Tiefpunkt angelangt, das ist allen klar! 5 Niederlagen in Folge sind nicht gut für das Selbstvertrauen, allerdings werden wir uns nicht hängen lassen. Ich bin trotz der schwierigen Situation der Überzeugung dass wir am Sonntag wieder Punkte sammeln werden. Über die Umstellung sollte man nicht zu lange diskutieren. Carsten wird in der Mitte viele Spiele gewinnen, davon bin ich überzeugt. Was ich nun oben ausrichten werde, ist fraglich. Zumindest konnte ich gestern zeigen dass ich mithalten kann.

Langförden - Wolfenbüttel 9:5 ( Langförden wieder heiß auf mehr: evtl sogar Platz 2 - Wolfenbüttel nach der Winterpause noch nicht richtig in Tritt )

Lunestedt - Göttingen 9:6 ( Lune brennt auf Revanche mit voller Mannschaft nach der 1:9 Pleite mit geschwächter Mannschaft )

Oker - Niedermark 9:7 ( durch den Ausfall von Richard wird es gegen Oker verdammt schwer )

Borsum - Wennigsen 9:6 ( muss ich ja tippen )

Hittfeld - Göttingen 3:9 ( Göttingen nicht ganz ausgeschlafen und Hittfeld brennt )

Berenbostel - Oesede 7:9 ( auch das muss ich tippen )

Wolfenbüttel - Niedermark 6:9 ( hängt aber auch davon ab, wer mit nach Oker bzw Wolfenbüttel fährt als 6. Mann ( Sieker, Vögel oder wer anders? ) )
Alt 09.01.2007, 17:37
Lasse Lasse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lasse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann werde ich auch mal tippen...

Langförden- Wolfenbüttel 9:6 (1.Spiel für Wolfenbüttel)

Lunestedt - Göttingen 6:9 (haben einen Lauf nach dem letzten Sieg)

Oker - Niedermark 7:9 (trotzdem ist Niedermark noch sehr gut, haben ja auch klasse Ersatzspieler... )

Borsum - Wennigsen 7:9 (weiss noch nicht genau wie aber wir brauchen diesen Sieg )

Hittfeld - Göttingen 4:9

Berenbostel - Oesede 5:9 (glaube der Knoten platzt bei Oesede)

Wolfenbüttel - Niedermark 7:9 (glaube sie gewinnen auch das)

Lars Petersen
Alt 09.01.2007, 18:19
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ich tippe so:

Langförden- Wolfenbüttel 9:6 (Wolfenbüttel mit Anlaufschwierigkeiten)

Lunestedt - Göttingen 9:5 (Lune will Revanche und zu haus klappt es auch)

Oker - Niedermark 9:5 (Niedermark ohne Hoffmann)

Borsum - Wennigsen 9:6 (unten ist Borsum stärker)

Hittfeld - Göttingen 9:7 (Gönne den Hittfeldern mal was )

Berenbostel - Oesede 5:9 (Glaube an unsere Stärke)

Wolfenbüttel - Niedermark 6:9 (Trotz Ersatz, denm oben ist Niedermark deutlich besser)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »