|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Aloe Vera,
Die Ammerland-Derbys sind diese Woche spächtig mannend. Alle Spiele werden bis zum Abschlussdoppel ausgetragen. Erst wir bei unserem 8:8 gegen Ocholt, dann Bokel vs. Kanal-Killer aus Jeddeloh mit 9:7. Wahnsinn. Affengeil. Glückwunsch nach Bokel. Mensch die süsse Susi hat beide wieder gewonnen. Scheint in Bestform zu sein. Und Dirk, wie er Orka entzaubert hat. Ist schon aller Ehren wert und gebührt höchsten Respekt. Tolle Leistung Dirk.Wie übrigens auch von deinem gesamten Team. Wie bei Euch so ist auch bei uns der Star die MANNSCHAFT. So soll es sein. Have a nice day, Crossfire on tour Geändert von SambaNr.5 (01.03.2007 um 13:24 Uhr) Grund: Habe keinen Blütenkirschensaft getrunken |
|
|||
|
|||
Mensch ist das ruhig hier...
In knapp 48 Stunden kommt es zum Spiel der Spiele und keiner wagt eine Tendenz oder einen Tipp abzugeben. Sind wahrscheinlich alle fleißig am trainieren und konzerieren sich nur auf sich selbst!!! Marcel und ich haben schon intern unsere Tipps abgegen... und nein... ich werde sie hier nicht öffentlich machen, da mich sonst alle für komplett größenwahnsinnig halten. Nur soviel: Ich glaube der im Moment bärenstarke Erik wird den Olli diesmal packen!!! Nun zu was anderem: Ich wünsche beiden Mannschaften ( Jeddeloh und dem WSSV) am Freitag abend alles gute!!! Dem WSSV weils sehr gut für Wilhelmshaven wäre und der ergeizige Flo es einfach verdient hätte und den Jungs aus Jeddeloh (auch wenn's für mich nix zu holen gab ) weil sie einfach ne geile Truppe haben. Ich stehe übrigens zu meinem Wort: Wenn wir nächstes Jahr nach Jeddeloh kommen (egal ob erste oder zweite Mannschaft). Ich bring ne Kiste mit!!! Bis dahin prost und... trainiert nicht zu viel!!! |
|
||||
|
||||
AW: Bokel - Jeddeloh 9:7
Zitat:
Bin wirklich mal gespannt wie viel Zuschauer der VFL am Samstag auf die Beine stellt! Bei uns werden es leider nicht so viele, da unsere Erste zeitgleich ein ebenso wichtiges Spiel hat! Der Heimvorteil gehört also ganz klar Euch! Wir haben ebenfalls unsere Tipps zum Spitzenspiel laufen, werden diese aber auch nicht öffentlich preisgeben. Nur so viel: Bohnen ist unbesiegbar!
|
|||
|
|||
@ Jever Dark:
|
|
||||
|
||||
Also unser femininer - dreier - Fanclub wird nicht komplett auflaufen. 1/3 hat ein Fußballspiel, 1/3 gibt Reitstunden und 1/3 ist aufm Geburtstag. Aber es gibt Planungen, den Geburtstag zu verlegen, also nicht zeitlich, sondern von der Lokation her, könnte also ein netter Nachmittag werden .
Ach ja, die beim Hinspiel verloren gegangenen Weihnachtsmannmützen sind auch wieder am Start und können ausgelöst werden
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also die Mützen sind mehr werd als so ein bißchen Spülwasser, würd ich sagen. Außerdem müsst ihr hier die Ladies bezahlen, von daher wäre ein etwas Frauenfreundlicheres Getränk wohl eher angebracht. Aber das dürft ihr ja dann morgen diskutieren, ich halt mich da mal raus.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist aber auch kalt in deiner Wohnung... Tipps für heute: WSSV vs. Kanal-Killer 3:9 Gödens vs Bokel 8:8 Zum morgigen Spiel schreibe ich evt. später noch etwas, ich werd' mal sehen... |
|
|||
|
|||
Ein stürmischer Tag mit Windböen 9:5 für Jeddeloh an der Küste. Wir lassen uns nicht unterkriegen. Auch wenn ich derzeit ein Formtief habe. Meine Mannschaft steht heute wieder wie eine eins an der Platte und trotzen der Küste. Wir werden heute gewinnen, mit oder ohne mein Spiel. PS. wir brauchen so langsam mehr Punkte.
Glückwunsch noch an Bokel zum Sieg. Hart gekämpft hat sich ausgezahlt, auch wenn das Ergebnis nicht gerechtfertigt war. Aber ein bißchen Glück gehört eben dazu. Wir bleiben auch so in der BK. Nörgel, Motz, Dickkopf, usw. ... Also bis heute Abend und immer locker durch die Hose atmen. |
|
|||
|
|||
Nun ja, den Tag doch wohl noch nicht ganz verdaut, wie
Ich fand unseren Sieg ja nun auch etwas glücklich, aber keinesfalls ungerechtfertigt! Wir haben nun mal von den 7 Fünfsatzspielen 4 gewonnen, das gab den Ausschlag. Mehr als ein Punkt für Euch wäre allerdings nicht gerechtfertigt gewesen... Nörgel, Motz... |
Lesezeichen |
|
|