|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Zitat:
warte mal ab, wer in 2-4 jahren die absolute groesse der deutschen innenverteidigung sein wird! huth! wenn der erstmal woche fuer woche auf dem platz steht wird er deutlich sicherer.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin für Kehl oder Borowski und keine großen Experimente... Ich denke Klinsmann wird auch nicht mehr umstellen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich sehe da keine Variationsprobleme!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Asamoah ist glaube ich eher als Stürmer zu gebrauchen - Wer weiß schon, was genau Klinsi sich vornimmt. Lahm, Schweini und Schneider zähle ich mal nicht zu den Auswechselspielern, da ich sie in der Anfangsformation erwarte. Ich bin zwar sekeptisch gegenüber dem Spiel heute Abend eingestellt, was das Ergebnis betrifft. Trotzdem: Der Glaube alleine (den die Manschaft offensichtlich in sich selbst hat) kann Berge versetzen. MfG Waldner-Fan Geändert von Waldner-Fan (04.07.2006 um 15:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Asamoah hat auf Schalke mehrmals als rechter Mittelfeldspieler in der 4er-Reihe gespielt - und das nicht schlecht, wie ich meine.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann brauchen wir auch keinen Friedrich mehr auf rechts, das kann Metzelder auch nicht viel schlechter spielen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf der Aussenbahn rechts ist Asa eigentlich überall einsetzbar, wobei er doch mehr Stärken im Spiel nach vorne hat. Der Torabschluß gehört nicht gerade dazu, daher ist er als Sturmspitze auch nicht sonderlich effektiv
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.