Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2022, 17:01
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Verlogen !

https://www.stern.de/politik/ausland...-32573706.html
Alt 26.07.2022, 17:34
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
So sind sie halt die ehrwürdigen Republikaner, hue sagen, aber hot gehen. Solche Politiker hatten wir auch in vergangenen Jahren im konservativen Spektrum. Sehr anfällig sind sie sogar im mehr rechtem Spektrum.

Geändert von Matousek (26.07.2022 um 17:37 Uhr)
Alt 27.07.2022, 05:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Kann mal wer der Presse stecken dass der Bürger die Schnauze voll hat von dem Gelalle über Krisen. Seit über 2 Jahren haut man uns tgl. neue Horrormeldungen um die Ohren. Man könnte glauben der Steinhaufen rast gegen die Wand.
Was will man damit erreichen? Wir haben es längst verstanden. Daaaanke!
Reicht jetzt mal ....
Alt 27.07.2022, 06:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Papperlapapp

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Hier der Krisen-Ticker!

Erzählt mal!
Wo setzt Ihr den Rotstift an?
Ich fang' mal an.
Adelskrone statt Beck's, wie damals zu seligen Penny-Zeiten.
Aus der PET-Schraubverschlussflasche
Alt 27.07.2022, 06:54
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Becks ist sowieso kein Bier insofern wirst Du das nicht groß vermissen

Ich habe heute daheim Müsli gegessen statt zum Bäcker zu gehn
Mal zur Abwechslung.

Kaffee trinke ich meistens auf Arbeit da kostet er mich nichts.
Duschen kann man bei uns auf Arbeit auch, das nutze ich auch manchmal wenn ich mit dem Fahrrad fahre.

Geändert von jimih1981 (27.07.2022 um 06:57 Uhr)
Alt 27.07.2022, 07:19
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Kann mal wer der Presse stecken dass der Bürger die Schnauze voll hat von dem Gelalle über Krisen. Seit über 2 Jahren haut man uns tgl. neue Horrormeldungen um die Ohren. MAN KÖNNTE GLAUBEN DER STEINHAUFEN RAST GEGEN DIE WAND .
Was will man damit erreichen? Wir haben es längst verstanden. Daaaanke!
Reicht jetzt mal ....
Die Erdplatten sollten sich mal wieder etwas länger
verschieben, damit die Erdoberfläche neu geordnet
werden kann.

Geändert von drive-tt (27.07.2022 um 13:45 Uhr)
Alt 27.07.2022, 11:29
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Becks ist sowieso kein Bier insofern wirst Du das nicht groß vermissen

Ich habe heute daheim Müsli gegessen statt zum Bäcker zu gehn
Mal zur Abwechslung.

Kaffee trinke ich meistens auf Arbeit da kostet er mich nichts.
Duschen kann man bei uns auf Arbeit auch, das nutze ich auch manchmal wenn ich mit dem Fahrrad fahre.
Aufpassen, geldwerter Vorteil
Alt 27.07.2022, 11:49
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Bei dem Kaffeepreis fällt das kaum ins Gewicht. Kenn auch niemand der den Kaffee den er in der Firma trinkt versteuert. Das machen ja mehreren große Unternehmen so.

Geändert von jimih1981 (27.07.2022 um 11:53 Uhr)
Alt 27.07.2022, 11:54
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Aufpassen, geldwerter Vorteil
Ich denke da eher an Internetnutzung und so.
Alt 27.07.2022, 11:57
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Das schaffen die schon noch. Als Indikator dafür, sehe ich meinen Vorrat an Lübzer Pils der mittlerweile auf 20 Kästen gestiegen ist ... Krisen und Inflationsangst. Nächste Woche Besuche ich noch den Braumeister der Singener Brauerei, um mit ihm ein Jahresabo abzuschließen und ihm beim Gerste und Hopfen Ankauf zu unterstützen..

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Erzählt mal!
Wo setzt Ihr den Rotstift an?
Ich habe den jetzt bei der Arbeitszeit angesetzt, arbeite nur noch 2 Tage, 1 Tag vorort einer Homeoffice und spare Sprit für 4 Tage macht 200 Euro Netto gespart. Dazu kommt, daß sich mein Gehalt nur halbiert hat, aber meine Arbeitszeit nur noch 2/5 beträgt. Die Teuerung ist für mich auch nicht spürbar, solange man im Angebot kauft, genug Zeit dafür habe ich ja, Ich hab meine Ausgaben momentan jedenfalls verdreifacht .... gestern erst wieder 4 Paar LLoyds, 5 Hosen, für den Businesseinsatz alles Modell Gockel ... nen Spirituskocher, 20 Flaschen Spiritus, 20 Pakete Kaffeebohnen, ne Stiege Bärenmarke in der Büchse, ich hasse es den Tag ohne Kaffee anzufangen usw.

Das dicke Ende kommt erst im Herbst, man will uns nach 2 Jahren Corona nicht den Urlaub kaputt machen ... aber bis dahin ist meine Höhle gut gefüllt Ich erinnere da nur an eine Annektode von la Fontaine ... Der Schupfkönig und der Radeberger

Geändert von radeberger (27.07.2022 um 12:10 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »