|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Zitat:
Man braucht immer noch Reserven um entscheiden zu können ob man Gas wegnimmt oder etwas beschleunigt, wenn Rechts einer auf einen anderen aufläuft. Wenn man nur die Wahl hat zwischen Gas weg oder Geschwindigkeit HALTEN, kommt man eher in Situationen wo man plötzlich scharf bremsen muss. . |
|
|||
|
|||
...ja, manchmal geht's leider nicht anders, obwohl ich das nicht mag Uiii,das sind knappe 400m Bremsweg! http://www.auto-und-verkehr.de/bremswegrechner Schöne Spielerei Okay, das ist sicher ein Argument, aber trainieren tuste sicher woanders Oder fährste die Strecke etwa zu jedem Training |
|
|||
|
|||
Jetzt weißte auch warum ich strikt gegen das Rasen bin!!!!
Es kann und darf einfach nicht sein, dass irgendwer schneller unterwegs ist als ich |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
erstmal Lichthupe, dann wachen diese Typen in den allermeisten Fällen auf Zitat:
Triniere da, wo man mich mitspielen lässt. Also überall;-) |
|
||||
|
||||
Luci ist top.
Hat nur einen Nachteil; dass er anonym unterwegs ist. Aber selbst das seh ich ihm nach |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na, überall findet man auf dem Niveau auf dem du gegen die Kugel kloppst nun ja auch nicht adäquate Trainingspartner. Im nicht so dicht besiedelten Niedersachsen wohl noch weniger als hier im Pott... |
|
|||
|
|||
Ab und an ist (bzw war) er (zumindest nach meinem Empfinden) etwas sehr dünnhäutig
Was sein gutes Recht ist und mich von daher nicht im Geringsten stört Scheinst ja allgemein sehr nachsichtig geworden zu sein - scheint also alles zu deiner Zufreidenheit zu laufen |
|
||||
|
||||
Ach Peter, bin ich jetzt dein neues Lieblingsopfer. Nunja, so sei es.
Wenn du allerdings mal deinen pawlowschen Reflex ablegen und meine Beiträge richtig lesen würdest, würdest du auch erkennen, dass dein Anspringen auf meinen Standpunkt völlig fehl am Platze ist. Aber Hauptsache erstmal wieder jemanden diskreditiert. Wie sagt Martin Sonneborn so schön: "Inhalte überwinden." Dass du dann hier auch noch Kevins unsägliche und charakterlose Aktion ansprichst, ist für mich völlig unverständlich. Hier noch weitere Zeit in Inhalte zu investieren, wäre die viel zitierten Perlen vor die Säue. |
|
||||
|
||||
Zitat:
... sollte jetzt keine allgemeine Drohung sein |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.