|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Diskussionen jeglicher Art
Zu einheitlicher Spielkleidung: So ein Mumpitz habe ich ja noch nie gehört, aber warum nicht, da kann man gleich Schlägerkontrollen durchführen...wer soll das bloss wieder bezahlen...???
|
|||
|
|||
|
Wenn die Strafen erhöht werden, gibt es wahrscheinlich einen erhöhten Schummeleffekt.
Manch ein Team spart ja jetzt schon die Strafe für das Nichtantrten, wenn man sich Manns genug für einen Deal ist. Ich stell mir nur vor, einem Team wäre der Weg, z.B. nach Lichterfelde oder Kladow ..., zu weit. .... |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand das aktuelle Strafmaß (in Euro) für das verspätete Bestätigen(5Tage) eines Spielberichtes?
Danke schonmal |
|
|
|||
|
|||
|
In der Gebührenordnung wird Dir sicherlich geholfen: http://www.bettv.de/index.php?p=service&c=satzung
Dort erfährst Du auch, dass Dir maximal 3 Tage zur Bestätigung bleiben und wenn es sich weiterverzögert kann es durchaus noch etwas happiger werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Krischan für die sehr schnelle Antwort.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dies trifft für den Normalfall zu, wenn der Gastgeber zuerst meldet und dann der Gast bestätigt.
Wenn der Gast, aus welchem Grund auch immer, dem Gastgeber zuvor kommt, dann bleibt die Frist für den Gastgeber gleich. Und zwar bis 24Uhr des nächsten Tages nach erfolgtem Spiel. Hier hat der Gastgeber keine drei Tage zum Bestätigen Zeit. Ganz einfache Beispiele für ein Spiel, welches am 19.3. stattfindet: Fall 1 Gastgeber meldet am 19.3. oder 20.3., Gast muss bis zum 22.3. bestätigen. Fall 2 Der Gast meldet am 19.3. oder 20.3., Gastgeber muss bis zum 20.3. den Spielbericht bestätigen, da seine ursprüngliche Pflicht zur Berichteingabe am 20.3. 24Uhr abläuft. Diese Berechnungen werden automatisch vom System vorgenommen und ggf. als Strafe deklariert. |
|
|
|||
|
|||
|
Mal was anderes.
Mir ist zu Ohren gekommen, dass tegel seine 2.BULI Mannschaft zur kommenden Saison zurück ziehen wird.. Ist da was dran oder sogar ein alter Hut? |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist wohl so, siehe: http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/14071
|
|
|
|||
|
|||
|
Für Hertha BSC in der 2.Buli Nord gilt das ebenso.
|
|
|
|||
|
|||
|
für mich schlägt das ein wie ne Bombe.
schon ne krasse Entwicklung allgemein in der TT-Szene |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.