Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008
Schweiz 3 3,75%
Tschechien 4 5,00%
Portugal 5 6,25%
Türkei 3 3,75%
Österreich 5 6,25%
Kroatien 2 2,50%
Deutschland 42 52,50%
Polen 5 6,25%
Niederlande 6 7,50%
Italien 9 11,25%
Rumänien 3 3,75%
Frankreich 10 12,50%
Griechenland 4 5,00%
Schweden 3 3,75%
Spanien 7 8,75%
Russland 2 2,50%
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... 6 7,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2008, 10:48
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kroatien-Türkei

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ich gehe davon,dass die kroaten unseren häufigen mitbürgern aus der türkei mal richtig schön den arsch versohlen werden und sicher 2:0 gewinnen werden.die sind freilich mittlerweile mehr als nur ein geheimtip und spielten bisher sehr überzeugend.die türkei hatte doch nur dusel,mit den 2 toren in den letzten 2 minuten gegen die tschechei.so ein torwartfehler passiert dem cech auch nur einmal im leben
Mensch Turboblock, denk' daran, wie Fozzi Dich vor einigen Tagen in einem anderen Thread betitelt hat....

Sollte er, so wie ich es spontan auch vermutete, sich vollkommen im Recht befinden?
Alt 18.06.2008, 11:01
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Mensch Turboblock, denk' daran, wie Fozzi Dich vor einigen Tagen in einem anderen Thread betitelt hat....

Sollte er, so wie ich es spontan auch vermutete, sich vollkommen im Recht befinden?
die Fussball EM soll die Kulturen eher zusammenführen und nicht auseinander. Solche beleidigenden kontraproduktiven Sprüche wie "den Arsch" versohlen gegenüber anderen Kulturen und Nationen gehören zudem auch nicht hierher
Alt 18.06.2008, 11:12
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Neeeeeeeeee, nie im Leben.

Auch die Russen hatten (analog der Italiener und der Deutschen) Glück mit der Gruppen-Zusammenstellung. Die Schweden und die Griechen werden eben noch schlechter gewesen sein.

Und in solch' einem VF kann den Niederländern kaum etwas Schlechteres widerfahren, als dass sie auf eine spielstarke Elf treffen, die ihre Taktik-Lektion (aufgrund des Spanien-Spiels) gelernt hat.

Ma' abwarten. Ich biete 'ne Wette an: Der Verlierer MUSS die 50 letzten Beiträge eines vom Gewinner genannten Users lesen....Mein Gott, ist das ein hoher Einsatz....
Vorausgesetzt die Russen kommen als Gurppenzweiter weiter, würde man im Viertelfinale ein sehr sehenswertes Spiel zwischen Holland und Russland sehen
Alt 18.06.2008, 11:12
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutschland-Portugal (Tipp)

Zitat:
Zitat von TTTTB Beitrag anzeigen
2:1 für Portugal die sind einfach zu stark kann man nix machen jetz wo Frings au noch verletzt is
Was ist denn mit Schweinsteiger? Ist der verletzt?
Löw sagte doch gestern im Interview, Schweinsteiger habe "Au" (eine Bringschuld)
Zum Spiel: Ich fürchte, dass Portugal früh ein Tor machen und mit 3:0 eine Runde weiterkommen wird.
Alt 18.06.2008, 11:16
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutschland-Portugal (Tipp)

Die "schwachen" Leistungen von Frings und Ballack sind eigentlich ganz einfach zu erklären. Sie sind laufend gezwungen Risikopässe zu spielen (lang auf die Spitzen) da es im Mittelfeld an adequaten Anspielstationen fehlt. 2006 hatte man im Mittelfeld Anspielstationen die in der Lage waren die Spitzen einzusetzen (Schneider oder Schweinsteiger), auf diese Anspielstationen wurde aber bisher von Löw verzichtet. Ein Hitzlsperger hat gegen Österreich nach seiner Einwechselung bewiesen das er das Problem auch nicht beheben kann.

Wenn das Mittelfeld kreativer besetzt wird (Schweinsteiger, Rolfes, Borowski oder Trochowski) sehen Ballack und Frings wesentlicher besser aus
Alt 18.06.2008, 11:17
Benutzerbild von Ensdorfer
Ensdorfer Ensdorfer ist offline
-
Foren-Stammgast 1000

Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Womit wir uns wieder der sportlichen Ebene widmen wollen.

Vom Potential her würde ich die Kroaten, die bisher einen stärkeren Eindruck als die Nationalmannschaft der Türkei, in die Favoritenrollen drängen.

Die türkische Mannschaft verfügt m.E. jedoch über eine sehr starke Moral und lässt sich nicht so leicht kleinkriegen.
Sie gibt nicht auf.

Da es sich hier ohnehin um ein K.O.-Spiel handelt und ein Ergebnis kaum vorhersagbar ist, gehe ich im Moment von einem Elfmeterschiessen aus.

Und wie wir alle wissen spielt hier neben dem Können der Spieler und dem richtigen Riecher der Torhüter auch Glück eine grosse Rolle.

Wer dieses Elfmeterschiessen gewinnt?

Je ne sais pas.....

V.G.
Karsten
Alt 18.06.2008, 11:19
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
Vorausgesetzt die Russen kommen als Gurppenzweiter weiter, würde man im Viertelfinale ein sehr sehenswertes Spiel zwischen Holland und Russland sehen
Irre ich mich etwa so sehr? Ich halte eigentlich von den Russen gar nix....

Die Schweden dagegen finde ich eigentlich nicht sooo schlecht, auch wenn einige ihre beste Zeit hinter sich haben. Mellberg, Ljungberg, Larsson können immer noch kicken, dazu Superstar Ibrahimovic und Källström und auch der Rest ist eigentlich ganz ordentlich.

PS: Bei den Schweden ist mir Johan Elmander schon vor 4 Jahren bei der U21-EM aufgefallen. Beim Spiel gegen Portugal war ich im Stadion und fand den richtig gut: Ein richtiger Brecher, körperlich sehr robust (groß und breit), ist sauviel gelaufen und hat beim 3:0 alle drei Tore gemacht. Merkt Euch den Namen, der kommt noch ganz groß raus!
Alt 18.06.2008, 11:27
philoktet philoktet ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

philoktet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gespannt sein dürfen wir auf Ashanin (oder wie auch immer man den schreibt). Der kann ein Spiel entscheiden. Ich hoffe auf die Russen, die Schweden zeigen bei dieser EM bislang keinen guten Fussball, sondern vornehmlich Zerstörerqualitäten. Aber das ist auch eine Möglichkeit, wenn man vorne einen Sturmkiller in seinen Reihen hat, der aus wenigen schlechten Chancen eben doch ein Tor machen kann.
Alt 18.06.2008, 11:33
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich schließe mich HSV an: Die vom Taktikfuchs Hiddink prächtig eingestellten Russen werden die Schweden bezwingen und den Niederländern im Viertelfinale einen großen Kampf bieten.

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
PS: Bei den Schweden ist mir Johan Elmander schon vor 4 Jahren bei der U21-EM aufgefallen. Beim Spiel gegen Portugal war ich im Stadion und fand den richtig gut: Ein richtiger Brecher, körperlich sehr robust (groß und breit), ist sauviel gelaufen und hat beim 3:0 alle drei Tore gemacht.

Das Spiel ging nach dem Führungstreffer von Hugo Almeida mit 3:1 für die Schweden aus. Elmander schoss zwei Tore.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 18.06.2008, 11:38
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ensdorfer Beitrag anzeigen
Womit wir uns wieder der sportlichen Ebene widmen wollen.

Vom Potential her würde ich die Kroaten, die bisher einen stärkeren Eindruck als die Nationalmannschaft der Türkei, in die Favoritenrollen drängen.

Die türkische Mannschaft verfügt m.E. jedoch über eine sehr starke Moral und lässt sich nicht so leicht kleinkriegen.
Sie gibt nicht auf.

Da es sich hier ohnehin um ein K.O.-Spiel handelt und ein Ergebnis kaum vorhersagbar ist, gehe ich im Moment von einem Elfmeterschiessen aus.

Und wie wir alle wissen spielt hier neben dem Können der Spieler und dem richtigen Riecher der Torhüter auch Glück eine grosse Rolle.

Wer dieses Elfmeterschiessen gewinnt?

Je ne sais pas.....
Zum Spiel Kroatien gegen die Türkei ist aber noch zu sagen, dass ich einfach davon überzeugt bin, dass die Kroaten ihre Chancen einfach besser nutzen werden. Hätte der J. Koller seine 2 100% Chancen ebenfalls genutzt, würden jetzt die Tschechen gegen die Kroaten spielen.
Fakt ist, dass die Türken eine Abwehr mit zu vielen Lücken haben. Dazu fehlt jetzt noch der derzeit starke Volkan (2 Spiele Sperre)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »