|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel | |||
Deutschland | 52 | 25,12% | |
Korea | 125 | 60,39% | |
Hongkong | 13 | 6,28% | |
Taiwan | 3 | 1,45% | |
Anderes Team | 14 | 6,76% | |
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Team WM in China
Wo kann ich denn Deutschland sehen?
Bitte mal den direkten Link senden. Muss ich vorher noch ein Programm installieren?
|
|||
|
|||
könnt ihr hier ein bisschen live-ticker spielen, wo schon der andere ticker ausgefallen ist? vielen dank.
|
|
||||
|
||||
11:7 verloren, aber zum schluss nochmal besser ins Spiel gekommen
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
so, 2-0 für ryu.
wie gesagt, ovtcharov muss ins aktive spiel kommen, und den 1. nicht (zu) weich anziehen, da sonst ne granate zurück kommt. ansonsten bälle kurz halten und nicht flippen, da sonst auch ne granate zurück kommt. schnelle beine hat der ryu ja. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schwer zu sehen, da das Bild nicht das schärfste ist. Ovtcharov hat sich wieder etwas rangearbeitet, verliert aber den zweiten Satz 7-11. |
|
||||
|
||||
im dritten satz führt Dima 2:0
|
|
||||
|
||||
Der Gegner von Baum, wie gut ist der ?
Ich schätze gegen Joo wird Dima gewinnen, aber bei Ryu gegen Rossi seh ich blau-rot. |
|
|||
|
|||
SELBER ANGREIFEN dima.
|
|
|||
|
|||
Ich muss festellen, dass die 3er Mannschaften eine ungeahnte Medienpräsenz bringen - man weiß ja kaum, auf welchem deutschen Fernsehsender man das WM-Viertelfinale verfolgen soll. Hut ab!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC |
|
|