Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.12.2008, 14:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Stimmt eigentlich.
Und recht haste mit dem Andern irgenwo schon; aber das soll ja Dein Schaden nicht sein, oder?
Stimmt, "Schäden" haben hier andere, und zwar besorgniserregende und ich fürchte leider auch irreparable.
Bin jetzt weg, muss arbeiten, scheiße...irgendwann mach' ich's auch so wie "Andere"...
Alt 17.12.2008, 14:53
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Stimmt, "Schäden" haben hier andere, und zwar besorgniserregende und ich fürchte leider auch irreparable.
Bin jetzt weg, muss arbeiten, scheiße...irgendwann mach' ich's auch so wie "Andere"...
Der war nicht nett! Aber was soll's. Geht ja auch um 'Anderes', oder?
Alt 17.12.2008, 16:54
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Der war nicht nett! Aber was soll's. Geht ja auch um 'Anderes', oder?
"Nett" zu sein ist auch nicht mein Anspruch!
Mir geht's in der Tat um was 'anderes'....
Alt 17.12.2008, 18:17
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
"Nett" zu sein ist auch nicht mein Anspruch!
Mir geht's in der Tat um was 'anderes'....
DER war aber nun so gewollt...
Alt 17.12.2008, 22:53
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Ganz vorsichtig, Herr Igel. Ganz, ganz, ganz vorsichtig.

Ach ja, Herr Igel. Nach meinen bds. Lungenembolien, die in einem Lungeninfarkt endeten, habe ich tatsächlich irreparable Schäden. Und an die hast Du mich gerade mit deinem Beitrag erinnert. Geht es dir deshalb jetzt besser?

Dieser Schuss könnte ganz, ganz gehörig nach hinten los gehen. Ganz gehörig...! Auch wenn Du dich mit Schüssen während der Anwesenheit anderer Personen nicht so so gut auskennen solltest...Wie man munkelt. Und auch glauben kann. Auch kaum was anderes glauben könnte... Ginge mir bei den Voraussetzungen wahrscheinlich nicht anders...Da hätte sozusagen auch ich keine andere Chance, mich überaus regelmäßig anderen Abhängigkeiten hinzugeben...

Der P.I.S.S.-Fraktion wünsche ich in diesem Forum noch viel Spaß... Ich bin auf jeden Fall so angep.i.s.s.t wie noch nie! Und werde das wohl auch nicht auf sich beruhen lassen! Und dieses Mal dürfte ein Kniefall vor Herrn Landfried nicht ausreichend sein.
Alt 17.12.2008, 23:04
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ganz vorsichtig, Herr Igel. Ganz, ganz, ganz vorsichtig.
Könnte man als Drohung interpretieren.
Tu' ich aber nicht.
Weil das nämlich Respekt vor dem "Drohenden" voraussetzt.
Welchen ich nun nicht unbedingt hab'...

Zitat:
Ach ja, Herr Igel. Nach meinen bds. Lungenembolien, die in einem Lungeninfarkt endeten, habe ich tatsächlich irreparable Schäden. Und an die hast Du mich gerade mit deinem Beitrag erinnert. Geht es dir deshalb jetzt besser?
Nein.
Da wusste ich nix von ; das tut mir leid.
Unterstellst du mir, DASS ich davon wusste?

Zitat:
Dieser Schuss könnte ganz, ganz gehörig nach hinten los gehen. Ganz gehörig...! Auch wenn Du dich mit Schüssen während der Anwesenheit anderer Personen nicht so so gut auskennen solltest...Wie man munkelt. Und auch glauben kann. Auch kaum was anderes glauben könnte... Ginge mir bei den Voraussetzungen wahrscheinlich nicht anders...Da hätte sozusagen auch ich keine andere Chance, mich überaus regelmäßig anderen Abhängigkeiten hinzugeben...
Du sprichst (bewusst?!) in Rätseln...
Man könnte es in bestimmter Form interpretieren.
So du es tatsächlich SO gemeint haben solltest: Du liegst fehl!
Zitat:
Der P.I.S.S.-Fraktion wünsche ich in diesem Forum noch viel Spaß... Ich bin auf jeden Fall so angep.i.s.s.t wie noch nie! Und werde das wohl auch nicht auf sich beruhen lassen! Und dieses Mal dürfte ein Kniefall vor Herrn Landfried nicht ausreichend sein.
Sehe deinen Aktivitäten gelassen entgegen...
SEHR gelassen.
Alt 17.12.2008, 23:12
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich klinke mich jetzt einfach mal nur so ein, um zu gucken, ob demnächst wieder Beiträge im Nirvana verschwinden...
Alt 17.12.2008, 23:18
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Ich klinke mich jetzt einfach mal nur so ein, um zu gucken, ob demnächst wieder Beiträge im Nirvana verschwinden...
Bei mir noch niemals vorgekommen. (Krieg' immer gleich "Gelb" oder nen Punkt...)
Beim "HSV" allerdings in schöner Regelmäßigkeit...
Alt 17.12.2008, 23:21
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Beim "HSV" allerdings in schöner Regelmäßigkeit...
Warts ab, bald bist du auch Betroffener... (und neue Punkte bekommen wir vermutlich auch)

Nachtrag:
Von mir auch ein leises sorry fürs ot, Gnadenantrag gestellt...

Geändert von DirkEausM (18.12.2008 um 00:28 Uhr) Grund: Milderungsbemühen :)
Alt 18.12.2008, 00:21
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
Das werde ich tuen, danke Tom!
tuen?
"tunen" meinst du!
...du baust ab übrigens...

Aber gute Besserung!
Und pass auf, dass du den Zug um halb eins kriegst!
Sonst hilft nur 'n Taxi, und das kost' 25 Euro.

Ach so, und sorry für die letzten OT-Beiträge.
Wollte eigentlich nicht drauf eingehen, aber das Ignorieren klappt nun mal nicht immer...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »