|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Zitat:
Bin jetzt weg, muss arbeiten, scheiße...irgendwann mach' ich's auch so wie "Andere"... ![]() |
|
||||
|
||||
Der war nicht nett! Aber was soll's. Geht ja auch um 'Anderes', oder?
|
|
||||
|
||||
"Nett" zu sein ist auch nicht mein Anspruch!
Mir geht's in der Tat um was 'anderes'.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach ja, Herr Igel. Nach meinen bds. Lungenembolien, die in einem Lungeninfarkt endeten, habe ich tatsächlich irreparable Schäden. Und an die hast Du mich gerade mit deinem Beitrag erinnert. Geht es dir deshalb jetzt besser? Dieser Schuss könnte ganz, ganz gehörig nach hinten los gehen. Ganz gehörig...! Auch wenn Du dich mit Schüssen während der Anwesenheit anderer Personen nicht so so gut auskennen solltest...Wie man munkelt. Und auch glauben kann. Auch kaum was anderes glauben könnte... Ginge mir bei den Voraussetzungen wahrscheinlich nicht anders...Da hätte sozusagen auch ich keine andere Chance, mich überaus regelmäßig anderen Abhängigkeiten hinzugeben... Der P.I.S.S.-Fraktion wünsche ich in diesem Forum noch viel Spaß... Ich bin auf jeden Fall so angep.i.s.s.t wie noch nie! Und werde das wohl auch nicht auf sich beruhen lassen! Und dieses Mal dürfte ein Kniefall vor Herrn Landfried nicht ausreichend sein. |
|
||||
|
||||
Könnte man als Drohung interpretieren.
Tu' ich aber nicht. Weil das nämlich Respekt vor dem "Drohenden" voraussetzt. Welchen ich nun nicht unbedingt hab'... Zitat:
Da wusste ich nix von ; das tut mir leid. Unterstellst du mir, DASS ich davon wusste? Zitat:
Man könnte es in bestimmter Form interpretieren. So du es tatsächlich SO gemeint haben solltest: Du liegst fehl! Zitat:
![]() SEHR gelassen. |
|
|||
|
|||
Ich klinke mich jetzt einfach mal nur so ein, um zu gucken, ob demnächst wieder Beiträge im Nirvana verschwinden...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Beim "HSV" allerdings in schöner Regelmäßigkeit... ![]() |
|
|||
|
|||
Warts ab, bald bist du auch Betroffener...
![]() Nachtrag: Von mir auch ein leises sorry fürs ot, Gnadenantrag gestellt... Geändert von DirkEausM (18.12.2008 um 00:28 Uhr) Grund: Milderungsbemühen :) |
|
||||
|
||||
tuen?
"tunen" meinst du! ![]() ...du baust ab übrigens... ![]() Aber gute Besserung! Und pass auf, dass du den Zug um halb eins kriegst! Sonst hilft nur 'n Taxi, und das kost' 25 Euro. Ach so, und sorry für die letzten OT-Beiträge. Wollte eigentlich nicht drauf eingehen, aber das Ignorieren klappt nun mal nicht immer... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.