|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
Zitat:
wir sind immer für Überraschungen gut... in jeder Hinsicht... wir werden aufjedenfall antreten zu den Aufstiegsspielen und auch versuchen den Aufstieg zu schaffen... Benny wird spielen... und der Rest auch... |
|
||||
|
||||
Na dann hoffen wir mal das beste und viel Erfolg. War ja nur verwundert weil der Kollege aus Sölde schrieb "in der BK" wo ihr ja noch die Chance habt in die BL aufzusteigen...
|
|||
|
|||
wir geben vollgas !!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
mit den Rest meinte ich natürlich alle ausser Christopher Mark, der wird nicht mehr für uns spielen... wünschen ihm bei seiner suche eines neuen Vereins viel Glück... und dann auch viel Glück für diesen Verein... |
|
|||
|
|||
Wie kommt´s ???????????????
|
|
|||
|
|||
Lies dir den Beitrag 1067 durch, dann weisst du bescheid...
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=58109&page=72 Gruß, Olli ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Viel Erfolg in der Relegation, auch wenn ich glaube das es mit der Truppe ziemlich schwer wird in der BL. Ist aber sicher für alle ne tolle Erfahrung.
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für diese Info ![]() bin da nicht ganz so stolz drauf,aber wenigsten einmal 5 Satz-looser Meister. Diesen Titel gebe ich freiwillig nächste Serie ab, viel. an dich??? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Danke füs Glück wünschen, wenn unsere 2te es wirklich schaffen sollte werden sie auch dort spielen, es wurde so beschlossen, man soll nie so eine Möglichkeit auslassen wenn man sie hat... auch wenn dann keine neuen Verstärkungen kommen... sind ja auch noch alle jung und können was lernen... und das kann man meistens in höheren Ligen besser... lieben Gruß, Olli ![]() |
|
|||
|
|||
Guten!
Die Saison ist erstmal vorbei (nach der Saison ist vor der Saison!) und wir haben es tatsächlich geschafft, in meinem ersten Jahr in Sölde aufzusteigen. Wollte mich hier an dieser Stelle mal bei allen Vereinskollegen für ein absolutes Superjahr bedanken, ein richtig geiler Verein mit tollen Leuten eben! Auf dem Platz, neben dem Platz, an der Flasche und am Grill! Auf ein 2. Jahr mit dem Abenteuer BL und der Durchgangsstation 1.KK! Allen anderen eine erfolgreiche Turnierzeit, vielleicht sieht man sich auf dem ein oder anderen ja! Leg Euch hin! Take care! Und denkt an die Worte von "Jokel" Bracht: Alleine biss´ne Pflaume! Euer OGGI! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.