|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||||||
|
||||||||
AW: Boll, wechselt er oder wechselt er nicht?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich glaub meiner Oma wäre es völlig egal, wenn der Timo an Ihr vorbei läuft, und Timo wäre es sicherlich auch wurscht
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde mich riesig freuen, wenn er nach Düsseldorf wechseln würde und dort ein bis zwei Saisons spielen würde. Auch wenn er in China stärkere Gegner hat ist es doch für ihn angenehmer in einer vertrauten Umgebung zu leben und dem deutschen Publikum die große Kunst des Tischtennis zu zeigen.
| Timo Boll for Borussia Düsseldorf :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Naja, Düsseldorf dürfte ihm aber trotz alledem wesentlich vertrauter vorkommen als China... .
Und ich denke auch dass diese Lösung im Moment die optimale wäre... . |
|
||||
|
||||
dann läge der altersdurchschnitt in düsseldorf ja bei 22.5 jahren oder sowas ^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Düsseldorfer sind schon merkwürdig ![]() |
|
||||
|
||||
ein wechsel zu düsseldorf hätte einige vorteile...
-er kann mit süß viel intensiver doppel trainieren, diesen vorteil werden nicht viele weltklasse-doppel haben und könnte am ende, bei den großen turnieren, ausschlaggebend sein. -soweit ich weiss wird dort das neue tt-leistungszentrum entstehen, gute trainingsbedingungen und -partner sind garantiert. -sofern die mannschaft so bleibt, müsste boll garnicht alle buli-spiele machen, eventuell nur doppel oder auch mal einzel gegen die top-mannschaften, dazu noch die partien in der champions league. -ich schätze den preuß als guten trainer ein, er wird ihm bestimmt noch etwas neues vermitteln können...wie schon in einem anderem thread von mir erwähnt...mit einem neuen trainer gehen auch neue trainigsmethoden, taktiken und ideen einher. -eine neue umgebung ist auch eine neue chance, wie schon oft im fussball gesehen erfahren einige spieler nach einem wechsel einen leistungssprung....man wird wieder bissiger und sucht neue herausforderungen. -seine frau würde es auch begrüßen wenn er in deutschland bleibt...ich schätze das dieser aspekt entscheidend sein wird. ![]() ![]() wäre aber auch interessant zu sehen wie er sich in china behaupten würde. die trainigsmethoden sind dort bestimmt besser als perfekt und würden ihn zur optimalen form verhelfen. was dort mit werbeverträgen und gehältern zu holen ist, kann man sich ja denken...er wird für sich und seine familie ausgesorgt haben. das hohe niveau in der liga würde sich auch positiv auf timo's spielstärke auswirken. |
|
||||
|
||||
AW: Boll gewinnt in Leipzig
@Felix Lingenau
es wurde nur ganz wenig gezeigt... am samstag: mdr übertrug (nicht live) 2 sätze von boll gegen feng zhe...das wars auch schon. am sonntag: mdr übertrug (wieder eine aufzeichnung) nur kleine häppchen vom einzel-finale, 2-3 ballwechsel pro satz...ein kurzes nichtssagendes interview mit timo...das wars auch schon, alles so wie gehabt ![]() bleiben nur die bekannten internet-quellen... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Timo Boll ALC vs. Timo Boll Spirit | Tischtennisroboter | Wettkampfhölzer | 80 | 14.12.2018 10:52 |
Butterfly Timo Boll Spark vs. Timo Boll OFF- | fransl2 | Wettkampfhölzer | 2 | 05.11.2009 18:10 |
Tausche Timo Boll Spark gegen Timo Boll Spirit!!! | DarkNight | Materialbörse | 1 | 04.05.2008 07:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.