|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
´
Im wilden Süden sehe ich schon Nachrüstungsbedarf: Stuttgart 21 hat die größten Ausschreitungen sicher noch vor sich. Und falls der FC Bayern trotz Millioneninvestitionen diesmal tatsächlich die Championsleague-Quali verpasst... ´ |
|
|||
|
|||
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
Nicht nötig, den Bayern hats noch nie an "Kriegsgerät" gemangelt. Spät. seit Wackersdorf sind die Arsenale bestens gefüllt, vielleicht leicht eingerostet, aber das bißchen Wasser für die drei aufbegehrenden Münchner werden die Dinger schon noch verspritzen.
|
||||
|
||||
´
Hmmm... hab aber kürzlich irgendwo gelesen, dass speziell bei den mobilen Wasserwerfern insbesondere München nicht auf dem neuesten Stand der Technik sei. Demnach ist dort bislang kein einziger WaWe 10000 im Einsatz, teilweise vertraut man in der Landeshauptstadt gar noch dem Vorvorgänger (siehe unten). Mitschuld trägt natürlich Stoiber: Der hatte seinerzeit zwar viel in Observierungen und andere Spitzeldienste investiert - im Gegenzug jedoch den Fuhrparksetat der Bereitschaftspolizei stark runtergefahren... ´ Geändert von Rieslingrübe (10.08.2011 um 17:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
Wie gesagt, für drei närrische Münchner reicht vermutlich `n Eimer Wasser
|
||||
|
||||
![]()
´
So dachte man in Japan lange Zeit auch... ´ |
|
|||
|
|||
AW: Historische Fehler
Gut ... ich geh mal bei meinem Abgeordneten vorsprechen
http://www.bundestag.de/bundestag/ab...r_marlene.html So kanns dann ja nicht weitergehen
|
||||
|
||||
´
Marlene Mortler ? Dies klingt schon resolut und durchsetzungsstark. Ein Fall für den 'Drollige Namen-Thread'... ´ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Fränkin Uwe, eine Fränkin ![]()
|
||||
|
||||
Bezüglich "adäquater" Ausstattung empfehle ich das Video auf dieser Seite:
http://www.duckhome.de/tb/archives/9...den-Krieg.html Viel Spaß auch allen beim Einsatz der Bundeswehr im Innern. ![]() Hm, ich persönlich würde mir weniger wünschen, daß Polizisten mit Folter drohen, sondern eher, daß mal eine Panzerbesatzung am Kanzleramt vorfährt und ein paar Weckschüsse mit Übungsmunition abfeuert. Oder vielleicht ist es zumindest bald Zeit für 'ne Adaption vom Hauptmann von Köpenick. Ob es dann heißen wird "IM haben gelacht"? |
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alle Stiga-Hölzer sind hohl, oder? | Weichspüler | Wettkampfhölzer | 3 | 04.12.2010 23:29 |
Ausschreibung KEM MKK in U-Bach? | Nelson | Bezirk Mitte | 20 | 10.10.2006 01:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.