|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Mal schauen was heute so passiert, ich hoff mal, dass wir uns heute nicht endgültig aus dem Rennen um die ersten beiden Plätze verabschieden. Denke, dass sich ein Tipp für den Wilsumer Auftritt in Holzhausen erübrigt. Nordhorn wird aller Wahrscheinlichkeit nach gegen Papenburg auch nicht sonderlich viel bewegen können. Darum muss es für uns heute darum gehen den 2-Punkte-Rückstand zu erhalten und das wird nach dem 9:6 in der Hinserie gegen 5 Oldendorfer nicht leicht
Sollten wir den Rückstand auf HH und PB heute halten können geht gegen Ende der Saison ja vielleicht noch was
Geändert von Schepi (06.03.2004 um 12:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
na klar geht da noch was Herr Schepers, wir haben heute 9:3 gg. Wilsum gewonnen (oben 1:3, nur ich gg. Baarlink). Baarlink brachte hinterher noch alles auf den Punkt-O-Ton: Ich weiß nicht, warum ihr soweit oben steht...!
Endlich mal einer der Tacheles redet. gerd |
|
|
|||
|
|||
|
@gerd: warum steht ihr wohl soweit oben??? Weil ihr dahin gehört. Daran zu zweifeln, nur weil ihr ein schlechtes Spiel abgeliefert habt, ist schwach und zeugt nicht gerade von viel Selbstbewußtsein.
Wenns läuft, dann läuft es halt. Wir haben 9:4 gewonnen. Doppel 2:1 (Rieken\ Hahn verlieren gegen Schulte\hoffmann 2:3) Oben 3:1 (SChepi verliert 2:3 gegen Klamer) mitte 3:1 (Hahn verliert gegen Schneider 1:3) unten 1:1 (Mebben verliert gegen einen starken Schulte) nebenbei habe ich erfahren, dass PB unentschiedeb gespielt hat...tja, die "alten" Männer von TTC sind immer für eine Überraschung gut. Damit ist dann wohl wieder HH in ihre ungeliebten Favoritenrolle
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist ja auch völlig egal, für uns wars heute ein super Spieltag, da wir nicht nur den angestrebten Rückstand halten sondern auf PB sogar noch dezimieren konnten. Nun ist die Pole wieder bei Holzhausen, spannend wirds
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Jamiro]@gerd: warum steht ihr wohl soweit oben??? Weil ihr dahin gehört. Daran zu zweifeln, nur weil ihr ein schlechtes Spiel abgeliefert habt, ist schwach und zeugt nicht gerade von viel Selbstbewußtsein.
Wenns läuft, dann läuft es halt. stop, stop: Tacheles reden heißt: er hält mit seiner Meinung nicht hinterm Berge, d.h. er ist kein Arschkriecher, hat uns zum lachen gebracht, ABER er hat Unrecht. Wir haben genug Selbstvertrauen, um Meister zu werden, auch wenn wir eigentlich nicht der Topfavorit sind. Außerdem kenne ich noch ein paar andere hochmotivierte Jungspunde, die letzte Woche etwas den Schwanz eingekniffen haben. O.K. wir sind wohl doch alles Brüder im Geiste. Ich persönlich freue mich schon auf den Meister: was können die ein dickes Maul haben. Gruss an alle gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nichts desto trotz haben wir zur Zeit nicht die besten Karten, die habt ihr. Und wenn wir denn alle wissen, wer Meister ist, dann werden wir hier sicherlich lustige Beiträge lesen können |
|
|
|||
|
|||
|
klar hat hh momentan die besten chancen, doch ich bitte zu beachten: die sonne brennt, und die frisur - vor allem meine - sowie die serie der gretescher hält. hh wird es schwer haben die serie zu killen, denn am samstag werden wir nicht nur am brett ganz weit vorne sein.
@ gert: stell schon mal die kiste kalt, zwei bringen wir ja standardmäßig mit, wenn es richtung hh geht sogar eine mehr...
|
|||
|
|||
|
Deutsche Bahn sei Dank: Ohne die Verspätung der deutschen Bahn wäre ich schon längst wieder in Goslar, müsste morgen den Gefechtsmarsch mitmachen und meine "kompetenten" Tipps blieben euch vorenthalten
Da dies aber nicht so ist und ich vorraussichtlich WE-Dienst eröffne ich hier schonmal die Tipps für den nächsten, teilweise recht interessanten, Spieltag :ASC GW 49 Wilsum - SC BW Papenburg 2:9 SC BW Papenburg - SV Belm-Powe II 9:5 BSV Holzhausen - TSG Burg Gretesch II 8:8 TTC Nordhorn - SV Union Lohne 9:7 Kompliment übrigens an die Nordhorner für den Punktgewinn gegen Papenburg, obwohl ich offengestanden keine Ahnung vom Spielverlauf oder den Aufstellungen habe. Dennoch war das Ergebnis nicht unbedingt vorauszusehen. Gespannt bin ich nächstes WE besonders darauf, ob der Gretescher Auswärts-Nimbus hält
|
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen!
TTC hat gegen Papenburg ohne Knispel, dafür mit Schramm ansonsten aber komplett gespielt ( mit Sieckmann). Punkte: Kunert 1 Wolle 2 Roloefs 0 Strathmann 0 Sieckmann 0 Schramm 2 Doppel 3 Schöne Woche noch! |
|
|
|||
|
|||
|
Hoi,
muss auch noch tippen: ASC GW 49 Wilsum - SC BW Papenburg 2:9 klare Sache SC BW Papenburg - SV Belm-Powe II 9:7 mal sehen wie das Ding so läuft. Wird wahrscheinlich sehr eng, tippe mal zu 80% auf einen Sieg der PBer BSV Holzhausen - TSG Burg Gretesch II 8:8 tja...Gretesch ist auswärts noch ungeschlagen, außerdem haben die mir auswärts gegen uns sehr gut gefallen. Und da sich HH nicht stärker als einschätzt (ich auch nicht, aber auch nicht schlechter ), denke ich mal, dass die Gretescher uns einen Gefallen tun werden. TTC Nordhorn - SV Union Lohne 9:6 tja...das ist wahrscheinlich das mit Abstand spannendste Spiele des WEs. Ich weiß nicht, wie TTC spielt (wissen die wahrscheinlich nicht mal selber, wohl aber mit Ersatz), trotzdem glaube ich, dass TTC ne gute Chance hat gegen die mittlerweise sehr starken Lohner zu gewinnen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.

Sollten wir den Rückstand auf HH und PB heute halten können geht gegen Ende der Saison ja vielleicht noch was