Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2013, 17:48
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wimbledon

Hat mit Alter nix zu tun. Mit Erfahrung dagegen schon - Bartoli war schon im Finale, Lisicki nicht.

Hinzu kommt ihre Abhängigkeit vom Aufschlag, der besonders nervenanfällig ist.
Alt 06.07.2013, 17:59
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

eines der schlechtesten Damenfinale ever. Tut mir leid aber Lisicki hat in einem Wimbledon Finale nix zu suchen. Sie hatte einen guten Run, aber sie hat nicht umsonst seit 5 Jahren auf der Tour nix gross gerissen. Hätte Sie heute gewonnen wäre ein falsches Bild von Ihr entstanden, sie ist halt keine Top 10 Spielerin und wird es wohl auch nie werden.
Alt 06.07.2013, 18:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Vielleicht so hart wie Du?

Komm laß stecken Mann ... da war nix böses hinter, kein Grund zum Stänkern, oder doch ?
Alt 06.07.2013, 19:23
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ist schon ok. Ich weiß ja wie Du es meinst. Ich glaube auch zu wissen, dass Du die Leistung anerkennen kannst.

Aber, manche tun hier so, als wäre eine Wimbledon-Finalteilnahme das Normalste der Welt.

Das Mädel hat ein grandioses Turnier gespielt und heute einen wirklich schlechten Tag erwischt.
Alt 06.07.2013, 19:23
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Mental auf Höhe einer dreizehnjährigen .... schade, hätte gedacht die wär ne Ecke härter
Du hast über Zweitplatzierte schon anders geschrieben, Wolle.

Die Lisicki hat die Oberbombe Williams raus und die Nr. 4 der Welt, die spielstarke Polin Radwanska. Und das in sehr beeindruckender Art und Weise. Nu hat sie das Ganze Finalbimbam übermannt und die Favoritenrolle erdrückt. Gut, "Deutschland" hat mehr erwartet, wurde leider nix, was soll's...

Klasse Turnier gespielt, extremst hart in spielentscheidenden Situationen - bis auf heute alles richtig gemacht!

Weiter so, dann wird's auch was mit dem Titel
Alt 06.07.2013, 19:27
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Danke, WFB
Alt 06.07.2013, 19:53
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Du hast über Zweitplatzierte schon anders geschrieben, Wolle.

Paul, ich hab rein nichts gegen zweite Plätze, ich honoriere JEDE sportliche Leistung, keine Frage.

Ich habs wohl wie so oft zu hart ausgedrückt ... ich konnte das Spiel live auf sky sehen (nein ... ich hab kein Abo) .... mitten im zweiten Satz stand dem Mädel das Wasser in den Augen, da wars auch entschieden. Hat mir leid getan, der Druck ist mörderisch, das ist nicht jedermanns Sache.

Natürlich hat sie ein großartiges Turnier gespielt, da kanns keine zwei Meinungen geben, aber natürlich stimmts auch was ich schrieb, mental (heute) nicht auf Höhe einer Profisportlerin, kann und darf so sein, aber Fakt ist, sie hatte die Hosen randvoll. Ich hoffe sie ist nicht gebrochen.
Alt 06.07.2013, 21:06
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Wasser stand schon mitten im ersten Satz. Ohne es böse zu meinen, aber mit "dieser" Lisicki, wie sie heute spielte, hätte ich halt viel früher gerechnet. Ich war überrascht über ihre Konstanz in diesem Turnier, schade, dass sie ausgerechnet im Finale durchbrochen wurde. Ich denke, Lisicki hat noch genug Zeit, sich Wimbledon zu holen. Das sie bei diesem Turnier weit kommt, hat sie heut nicht zum ersten Mal bewiesen. Und das man auch später noch Grandslamsieger werden kann, weiß man nicht erste seit Bartoli. ...siehe Schiavone, Na Li, Sam Stosur usw.!
Alt 06.07.2013, 23:05
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
...Und das man auch später noch Grandslamsieger werden kann, weiß man nicht erste seit Bartoli. ...siehe Schiavone, Na Li, Sam Stosur usw.!
Klar kan man - aber viele Tickets gibts nicht.

Die Tränen im Zweiten machen sie nur noch sympartischer!
Alt 07.07.2013, 11:11
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Die Tränen im Zweiten machen sie nur noch sympartischer!

http://www.spiegel.de/sport/sonst/in...-a-909834.html

Hast schon recht

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »