|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wimbledon
Hat mit Alter nix zu tun. Mit Erfahrung dagegen schon - Bartoli war schon im Finale, Lisicki nicht.
Hinzu kommt ihre Abhängigkeit vom Aufschlag, der besonders nervenanfällig ist. |
|
|||
|
|||
eines der schlechtesten Damenfinale ever. Tut mir leid aber Lisicki hat in einem Wimbledon Finale nix zu suchen. Sie hatte einen guten Run, aber sie hat nicht umsonst seit 5 Jahren auf der Tour nix gross gerissen. Hätte Sie heute gewonnen wäre ein falsches Bild von Ihr entstanden, sie ist halt keine Top 10 Spielerin und wird es wohl auch nie werden.
|
|||
|
|||
Komm laß stecken Mann ... da war nix böses hinter, kein Grund zum Stänkern, oder doch ?
|
|||
|
|||
Ist schon ok. Ich weiß ja wie Du es meinst. Ich glaube auch zu wissen, dass Du die Leistung anerkennen kannst.
Aber, manche tun hier so, als wäre eine Wimbledon-Finalteilnahme das Normalste der Welt. Das Mädel hat ein grandioses Turnier gespielt und heute einen wirklich schlechten Tag erwischt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Lisicki hat die Oberbombe Williams raus und die Nr. 4 der Welt, die spielstarke Polin Radwanska. Und das in sehr beeindruckender Art und Weise. Nu hat sie das Ganze Finalbimbam übermannt und die Favoritenrolle erdrückt. Gut, "Deutschland" hat mehr erwartet, wurde leider nix, was soll's... Klasse Turnier gespielt, extremst hart in spielentscheidenden Situationen - bis auf heute alles richtig gemacht! Weiter so, dann wird's auch was mit dem Titel
|
|||
|
|||
Danke, WFB
|
|
|||
|
|||
Paul, ich hab rein nichts gegen zweite Plätze, ich honoriere JEDE sportliche Leistung, keine Frage. Ich habs wohl wie so oft zu hart ausgedrückt ... ich konnte das Spiel live auf sky sehen (nein ... ich hab kein Abo) .... mitten im zweiten Satz stand dem Mädel das Wasser in den Augen, da wars auch entschieden. Hat mir leid getan, der Druck ist mörderisch, das ist nicht jedermanns Sache. Natürlich hat sie ein großartiges Turnier gespielt, da kanns keine zwei Meinungen geben, aber natürlich stimmts auch was ich schrieb, mental (heute) nicht auf Höhe einer Profisportlerin, kann und darf so sein, aber Fakt ist, sie hatte die Hosen randvoll. Ich hoffe sie ist nicht gebrochen.
|
||||
|
||||
Das Wasser stand schon mitten im ersten Satz. Ohne es böse zu meinen, aber mit "dieser" Lisicki, wie sie heute spielte, hätte ich halt viel früher gerechnet. Ich war überrascht über ihre Konstanz in diesem Turnier, schade, dass sie ausgerechnet im Finale durchbrochen wurde. Ich denke, Lisicki hat noch genug Zeit, sich Wimbledon zu holen. Das sie bei diesem Turnier weit kommt, hat sie heut nicht zum ersten Mal bewiesen. Und das man auch später noch Grandslamsieger werden kann, weiß man nicht erste seit Bartoli. ...siehe Schiavone, Na Li, Sam Stosur usw.!
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Tränen im Zweiten machen sie nur noch sympartischer!
|
|||
|
|||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.