|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
Und ich dachte immer, du bist für die Wiederteilung ... hab mich wohl geirrt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Da haben wir gegen Ungarn 8-3 verloren, während der Gruppenphase. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War ich nicht dabei... ![]() Aber mal im Ernst: Gruppe mit 9 Punkten, dann England, dann Argentinien, dann ? und dann Brasilien. Dann könnte man zumindest von einem verdienten Titelgewinn sprechen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sepp Herberger war eben ein Fuchs. ![]() Womit wir wieder beim Thema "Gruppenzweiter werden" wären... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mexiko gegen Frankreich zwar auch noch torlos, aber immerhin nicht schnarchlangweilig.
Wenn Frankreich allerdings so weiterspielt, dann ist im Achtelfinale spätestens Schluss. Ganz ehrlich. Da geht nach vorne hin ja rein gar nichts. Wie viele Ballkontakte hatte der Anelka? Zwei? Einen Schuss aufs Tor jedenfalls in 45 Minuten, das sagt schon alles.... |
|
|
|||
|
|||
|
die waren doch alle gedopt.
![]() oder aber sie spielten mit nachbehandelten stollen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
war meine Interpretation, ... und wenn ich Stunk machen will, Du solltest das doch wissen, dann mache ich Stunk ..., nein, nein, sehe keinen Grund für echten Stunk, wobei ... wär mal wieder Zeit für ein Scharmützelchen ... ach was, konzentrieren wir uns auf Fussi, besser ist das. Mexico bringt das heim, spielen eigentlich keinen schlechten Fußball, die "Iren" gefallen mir nicht so doll in ihren blauen Trikots, in grün finde ich sie besser .... Irland : Mexico 1 : 2
|
||||
|
||||
|
Findet ihr die Vuvuzelas auch so toll wie ich.
![]() ![]() Dann ist das hier das richtige für euch: http://www.vuvuzela-time.co.uk/www.forum.tt-news.de/
|
|
|
|||
|
|||
|
Adieu le bleu
|
|