|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Versuche doch mal das Positive an meiner Analyse zu entdecken, das gibt es durchaus. Auch positiv, auf meiner Fernbedienung habe ich endlich gelernt wie man auf Stadion umstellt, wobei ich nachher gehört habe, der sky-man hätte ganz anständig kommentiert.
Zitat:
Sagte ich doch ... in allen Mannschaftsteilen, und dafür bin ich ja da, um dir das Erkennen zu erleichtern. Der Spielaufbau, von dir richtig erkannt, erfolgt "halbseiden" mit zu wenig Dampf, wo ist die vielgelobte Dynamik von Leibold. Hast mal mitgezählt wieviele Schüsse wir aufs Tor gebracht haben ? ZWEI ! Ein Tor für uns, so eine optimale Ausbeute wird es nicht immer geben, das ist jetzt zweimal gutgegangen, aber merke, wie auch schon erwähnt, 2 von 9 Punkten gegen "Durchschnittsgegner" ist halt nicht die Welt. Summa summarum, beide Tore waren Sonntagsschüssen, warum auch nicht, es ist ja Sonntag, hätte also auch 0 : 0 rasugehen können. Nochmal, Bremen hatte die bessere Spielanlage, Bremens Problem ist das sie sich zu sehr auf Kruse verlassen, und man hat uns unterschätzt. Das war ein Arroganzpunktverlust für Bremen. Die waren sich sicher das wir nie und nimmer eines schießen. Drei Mannschaften kann man eventuell schon hinter sich lassen, ganz flott kann man aber auch zu den drei Mannschaften gehören,die den Abmarsch machen. Wie ich den Club kenne verlieren wir die Relegation gegen Fürth ... obwohl die sind ja Tabellenführer, die steigen vllt direkt auf ! Gut Rele gegen den HSV, in dem Fall gewinnen wir aber ....
Zitat:
Zwei Schüsse, richtig, und wenn Ishak heute 2 Sekunden in der Nachspielzeit früher abspielt, gewinnen wir damit 2-1. Denke das hast du auch gesehen, das war das Auslassen einer glasklaren Siegtormöglichkeit....... Und in Halbzeit zwei gegen Mainz haben wir dafür selbst ohne unsere letztwöchigen Neuzugänge, die mich bisher wirklich alle überzeugt haben, ein Scheibenschiessen im Minuten-, fast schon in Sekundentakt abgefeuert, leider natürlich mit viel zu wenig Erfolg, das ist auch klar. Ich lege mich jetzt aus dem Fenster, Hannover am kommenden Samstag wird ein echter Gradmesser. Hier sollte der erste Dreier eingespielt werden. Ich gehe mit vier Freunden aus Hannover ins Stadion, eine Niederlage an diesen Tag für den Glubb hätte verheerende Folgen für mich
Fazit:
Vor 4 Wochen hatten wir eurer Meinung nach noch eine Mannschaft incl. Trainer; die unmöglich den Klassenerhalt schaffen kann. Die Clubführung (Management) Waren alles Deppen...… und heute > schön, positives von euch lesen zu dürfen. Die Stimmung hat sich eindeutig gebessert; und der Mannschaft wird ein Klassenerhalt & sogar mehr zugetraut. Also eindeutig: POSITIV und was wurde ich beschimpft und für dumm verkauft
Der Club wird Meister...…….. Geändert von Chefe (16.09.2018 um 20:09 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Satz 2 - Meeske ist zwar kein Depp, aber ich bin froh, wenn er seinen Platz geräumt hat. Wer von sich aus den Platz frei macht, um bei Golfsburg in ein noch wärmeres Bettchen zu fallen, der kann mich mal am .......... Bornemann - erstaunlich gute Arbeit gemacht mit den letzten drei Einkäufen/Leihen. Hätte man mit unseren Mitteln nicht besser machen können. Köllner hat mich bereits im Trainingslager überzeugt. Wenn er nur nicht ein Moosbüffel wäre: stursinnig wie bei Salli setzt er jetzt auch bei Kubo schon wieder Woche für Woche aufs falsche Pferd und lässt ihn immer über links anfangen ....... aber, die Hoffnung stirbt auch bei Köllner zu letzt, bis Ende der Saison hat er es dann schon drauf, wo Kubo hin gehört, ja genau, genau hinter Ishak in die Mitte ......
Zitat:
Ich kann dir gerne einige Beiträge aus dem Forum hier zitieren/einstellen. Oder du blätterst einfach ca. 4 Wochen zurück
Zitat:
Mich kannst du damit jedenfalls nicht meinen, ich bin der Einzige der hier ein wenig auf die Bremse steigt. Du musst, um Mißverständnisse zu vermeiden immer etwas Butter bei die Fische geben, also ansprechen wen du womit genau meinst. Mit der Schrotflinte aufs Scheunentor schießen, und hoffen das ein Schrotkorn trifft, ist keinesfalls die korrekte Methode wenn man kritisieren will. Da stehen mitunter die Falschen unter Feuer ! Amen ...
Zitat:
Ich bin überzeugt, dass wir es schaffen können, die Liga zu halten, schon von Anfang an. Ich bin immer derjenige, der sagt, die anderen hinten drin sind auch nur Möhrenkegler! Ich habe nur Bornemann`s Zurückhaltung bei den Verpflichtungen etwas in die Schußlinie genommen, wie sich jetzt heraus stellt, nicht zurecht.
Zitat:
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.