Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2018, 18:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Och Wolfgang, bbbiiiidddddddeeeeeeeee!!!!!
Du weißt doch, dass mir andere Meinungen sogar sehr wichtig sind.
Dennoch ........ glaube ich nicht was du da schreibst. Hahahahahahaha

Versuche doch mal das Positive an meiner Analyse zu entdecken, das gibt es durchaus.

Auch positiv, auf meiner Fernbedienung habe ich endlich gelernt wie man auf Stadion umstellt, wobei ich nachher gehört habe, der sky-man hätte ganz anständig kommentiert.
Alt 16.09.2018, 18:36
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Mach ich doch Wolfgang, also dann meine Gegenanalyse:
Bremen war nicht klar besser, wann und wo sollte das gewesen sein. Wenn überhaupt war Bremen in Halbzeit eins besser, der Glubb dafür in Halbzeit zwei.

Der Glubb ist wo genau überfordert? Konnte ich in keinen der drei Spiele erkennen.

Ein bereits anerkanntes Tor so wegzupfeifen geht gar nicht, siehst, hier bekommst du 100 Punkte von mir.

Es gibt aus meiner Sicht vier Sachen die auffallen:
- in der ersten Halbzeit starten wir immer zu zaghaft und nicht selbstbewusst genug, hier muss ein Umdenken stattfinden, folgerichtig gehen wir dann auch immer aufgrund der vorgenannten Äußerung mit 0-1 in Rückstand
- in der zweiten Halbzeit waren wir in allen drei Spielen die bessere Mannschaft, das ist kein Zufall, das ist Produkt dessen, dass der Trainer auch bereit ist, sein System zu überdenken, auch wenn es erst in der Pause ist
- Kubo ist auf links verschenkt, bis unser Moosbüffel das wieder erkennt dauert ewig, siehe Salli
- bei Löwen gebe ich dir Recht, wieder 100 Punkte ..... also siehste, geht doch :-)
Alt 16.09.2018, 18:51
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Der Glubb ist wo genau überfordert? Konnte ich in keinen der drei Spiele erkennen.

Sagte ich doch ... in allen Mannschaftsteilen, und dafür bin ich ja da, um dir das Erkennen zu erleichtern. Der Spielaufbau, von dir richtig erkannt, erfolgt "halbseiden" mit zu wenig Dampf, wo ist die vielgelobte Dynamik von Leibold. Hast mal mitgezählt wieviele Schüsse wir aufs Tor gebracht haben ? ZWEI ! Ein Tor für uns, so eine optimale Ausbeute wird es nicht immer geben, das ist jetzt zweimal gutgegangen, aber merke, wie auch schon erwähnt, 2 von 9 Punkten gegen "Durchschnittsgegner" ist halt nicht die Welt.

Summa summarum, beide Tore waren Sonntagsschüssen, warum auch nicht, es ist ja Sonntag, hätte also auch 0 : 0 rasugehen können. Nochmal, Bremen hatte die bessere Spielanlage, Bremens Problem ist das sie sich zu sehr auf Kruse verlassen, und man hat uns unterschätzt. Das war ein Arroganzpunktverlust für Bremen. Die waren sich sicher das wir nie und nimmer eines schießen.

Drei Mannschaften kann man eventuell schon hinter sich lassen, ganz flott kann man aber auch zu den drei Mannschaften gehören,die den Abmarsch machen. Wie ich den Club kenne verlieren wir die Relegation gegen Fürth ... obwohl die sind ja Tabellenführer, die steigen vllt direkt auf ! Gut Rele gegen den HSV, in dem Fall gewinnen wir aber ....
Alt 16.09.2018, 19:49
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Sagte ich doch ... in allen Mannschaftsteilen, und dafür bin ich ja da, um dir das Erkennen zu erleichtern. Hast mal mitgezählt wieviele Schüsse wir aufs Tor gebracht haben ? ZWEI !

Gut Rele gegen den HSV, in dem Fall gewinnen wir aber ....
Hahahahahaha der war gut.

Zwei Schüsse, richtig, und wenn Ishak heute 2 Sekunden in der Nachspielzeit früher abspielt, gewinnen wir damit 2-1. Denke das hast du auch gesehen, das war das Auslassen einer glasklaren Siegtormöglichkeit.......

Und in Halbzeit zwei gegen Mainz haben wir dafür selbst ohne unsere letztwöchigen Neuzugänge, die mich bisher wirklich alle überzeugt haben, ein Scheibenschiessen im Minuten-, fast schon in Sekundentakt abgefeuert, leider natürlich mit viel zu wenig Erfolg, das ist auch klar.

Ich lege mich jetzt aus dem Fenster, Hannover am kommenden Samstag wird ein echter Gradmesser. Hier sollte der erste Dreier eingespielt werden. Ich gehe mit vier Freunden aus Hannover ins Stadion, eine Niederlage an diesen Tag für den Glubb hätte verheerende Folgen für mich
Alt 16.09.2018, 20:06
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fazit:
Vor 4 Wochen hatten wir eurer Meinung nach noch eine Mannschaft incl. Trainer; die unmöglich den Klassenerhalt schaffen kann.

Die Clubführung (Management) Waren alles Deppen...…

und heute > schön, positives von euch lesen zu dürfen.
Die Stimmung hat sich eindeutig gebessert; und der Mannschaft wird ein Klassenerhalt & sogar mehr zugetraut.

Also eindeutig: POSITIV

und was wurde ich beschimpft und für dumm verkauft

Geändert von Chefe (16.09.2018 um 20:09 Uhr)
Alt 16.09.2018, 21:39
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Fazit:
Vor 4 Wochen hatten wir eurer Meinung nach noch eine Mannschaft incl. Trainer; die unmöglich den Klassenerhalt schaffen kann.
Die Clubführung (Management) Waren alles Deppen...…
Satz 1 - nicht wahr
Satz 2 - Meeske ist zwar kein Depp, aber ich bin froh, wenn er seinen Platz geräumt hat. Wer von sich aus den Platz frei macht, um bei Golfsburg in ein noch wärmeres Bettchen zu fallen, der kann mich mal am ..........
Bornemann - erstaunlich gute Arbeit gemacht mit den letzten drei Einkäufen/Leihen. Hätte man mit unseren Mitteln nicht besser machen können. Köllner hat mich bereits im Trainingslager überzeugt. Wenn er nur nicht ein Moosbüffel wäre: stursinnig wie bei Salli setzt er jetzt auch bei Kubo schon wieder Woche für Woche aufs falsche Pferd und lässt ihn immer über links anfangen ....... aber, die Hoffnung stirbt auch bei Köllner zu letzt, bis Ende der Saison hat er es dann schon drauf, wo Kubo hin gehört, ja genau, genau hinter Ishak in die Mitte ......
Alt 17.09.2018, 05:05
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Satz 1 - nicht wahr
Satz 2 - Meeske ist zwar kein Depp, aber ich bin froh, wenn er seinen Platz geräumt hat. Wer von sich aus den Platz frei macht, um bei Golfsburg in ein noch wärmeres Bettchen zu fallen, der kann mich mal am ..........
Bornemann - erstaunlich gute Arbeit gemacht mit den letzten drei Einkäufen/Leihen. Hätte man mit unseren Mitteln nicht besser machen können. Köllner hat mich bereits im Trainingslager überzeugt. Wenn er nur nicht ein Moosbüffel wäre: stursinnig wie bei Salli setzt er jetzt auch bei Kubo schon wieder Woche für Woche aufs falsche Pferd und lässt ihn immer über links anfangen ....... aber, die Hoffnung stirbt auch bei Köllner zu letzt, bis Ende der Saison hat er es dann schon drauf, wo Kubo hin gehört, ja genau, genau hinter Ishak in die Mitte ......
Sprichst/schreibst du für dich oder für alle hier?

Ich kann dir gerne einige Beiträge aus dem Forum hier zitieren/einstellen. Oder du blätterst einfach ca. 4 Wochen zurück
Alt 17.09.2018, 06:28
Ende Gelände

Zitat:
Fazit:

Mich kannst du damit jedenfalls nicht meinen, ich bin der Einzige der hier ein wenig auf die Bremse steigt.

Du musst, um Mißverständnisse zu vermeiden immer etwas Butter bei die Fische geben, also ansprechen wen du womit genau meinst. Mit der Schrotflinte aufs Scheunentor schießen, und hoffen das ein Schrotkorn trifft, ist keinesfalls die korrekte Methode wenn man kritisieren will. Da stehen mitunter die Falschen unter Feuer !

Amen ...
Alt 17.09.2018, 06:45
registrierter Besucher

Zitat:
Sprichst/schreibst du für dich oder für alle hier?

Ich kann dir gerne einige Beiträge aus dem Forum hier zitieren/einstellen. Oder du blätterst einfach ca. 4 Wochen zurück
Für mich Madddiiiinnnnnnnn! Nur für mich.
Ich bin überzeugt, dass wir es schaffen können, die Liga zu halten, schon von Anfang an. Ich bin immer derjenige, der sagt, die anderen hinten drin sind auch nur Möhrenkegler!

Ich habe nur Bornemann`s Zurückhaltung bei den Verpflichtungen etwas in die Schußlinie genommen, wie sich jetzt heraus stellt, nicht zurecht.
Alt 17.09.2018, 06:46
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Mich kannst du damit jedenfalls nicht meinen, ich bin der Einzige der hier ein wenig auf die Bremse steigt.

Du musst, um Mißverständnisse zu vermeiden immer etwas Butter bei die Fische geben, also ansprechen wen du womit genau meinst. Mit der Schrotflinte aufs Scheunentor schießen, und hoffen das ein Schrotkorn trifft, ist keinesfalls die korrekte Methode wenn man kritisieren will. Da stehen mitunter die Falschen unter Feuer !

Amen ...
Joooooooo genau

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »